Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wann kommen eig mal Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wann kommen eig mal Updates? Naja: die letzten Wochen wurde GT5 gesuchtet, bis auf ingame goldtrophäen zu holen passiert da nicht viel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ah , okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Naja: paar neue Trophies kamen irgendwie mal aufgepopt, wofür, und wieso weiß ich nicht, GT5 halt, die kommen da bei Goldtrophäen farmen wie von alleine. Aber das Spiel geht mir derzeit schon tierisch aufn Keks, es ist wenn es nicht teuflisch schwer ist gähnen laaaaaaaaang(weilig) mal schaun wann ich wieder nen gutes rennspiel in die hand nehme *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel Spaß noch mit WipEout HD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist doch schon fast fertig mit 86%. Kann ja soviel nicht mehr sein, was übrigbleibt. Und schwer isses auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist doch schon fast fertig mit 86%. Kann ja soviel nicht mehr sein, was übrigbleibt. Und schwer isses auch nicht. es ist auch nur noch das krankeste übrig - und doch es ist anspruchsvoll alle turniere auf schwer *grrr* und dazu phentom klasse auf schwer alles mögliche *ugh* soo. paar mehr bronze in GT5 innerhalb des Spiels: Lizenzen 40/60 Gold Spezielveranstaltungen: 54/58 Amateurserie: 9/9 A und B spec Anfängerserie: 8/9 A und B spec Profiserie: 8/9 A und B-Spec Experten und Exptremserie 8 oder 9 je nach serie und spec Ausdauerserie freigeschalten aber noch nicht angefangen 0/9 A und B spec Zeitaufwand bisher geschätzte 100-150h Es folgen noch: ca 300h -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist auch nur noch das krankeste übrig - und doch es ist anspruchsvollalle turniere auf schwer *grrr* und dazu phentom klasse auf schwer alles mögliche *ugh* soo. paar mehr bronze in GT5 innerhalb des Spiels: Lizenzen 40/60 Gold Spezielveranstaltungen: 54/58 Amateurserie: 9/9 A und B spec Anfängerserie: 8/9 A und B spec Profiserie: 8/9 A und B-Spec Experten und Exptremserie 8 oder 9 je nach serie und spec Ausdauerserie freigeschalten aber noch nicht angefangen 0/9 A und B spec Zeitaufwand bisher geschätzte 100-150h Es folgen noch: ca 300h -.-" hast doch viel geschaft ^^ wie viele 24 stunden rennen gibt es eigentlich ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hast doch viel geschaft ^^wie viele 24 stunden rennen gibt es eigentlich ?^^ 2 je spec also 2x A spec richtig fahren 2x B spec fahren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 2 je specalso 2x A spec richtig fahren 2x B spec fahren lassen ja ja die haten wohle echt keine hobbys alls würde jemand 24 stunden vor den b spec sizen da spiele ich lieber pokemon nebenbei aber a spec ist ja noch ''ok'' da es mit einen guten wagen fun macht ^^ aber b spe häten sie sich sparen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja ja die haten wohle echt keine hobbys alls würde jemand 24 stunden vor den b spec sizen da spiele ich lieber pokemon nebenbei aber a spec ist ja noch ''ok'' da es mit einen guten wagen fun macht ^^ aber b spe häten sie sich sparen können ^^ najo, 2,2mio XP fürn 24h rennen pushed schon nen bisschen für lvl 40 Lvl 1-40 benötigt über 30mio ... so zum vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 najo, 2,2mio XP fürn 24h rennen pushed schon nen bisschen für lvl 40Lvl 1-40 benötigt über 30mio ... so zum vergleich naja aber sagen wier es mal so 30 mio 4,4 für 48std denke dier mal wie lange man sonst brauchen würde wenn es nur 24 stunden rennen gäbe mit normale geht es schneler aber du schafst das schon so wie man dich von deinen musik acc kennt kann man eigentlich wenn man ein rennen benndet hat nochmal fahren und nochmal xp bekommen ? und stellte dier mal vor du fährs ein 24stunden rennen und verlierst auf den lezten 10metern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 naja aber sagen wier es mal so 30 mio 4,4 für 48std denke dier mal wie lange man sonst brauchen würde wenn es nur 24 stunden rennen gäbe mit normale geht es schneler aber du schafst das schon so wie man dich von deinen musik acc kennt kann man eigentlich wenn man ein rennen benndet hat nochmal fahren und nochmal xp bekommen ? und stellte dier mal vor du fährs ein 24stunden rennen und verlierst auf den lezten 10metern 1. mit den kürzeren geht es NICHT schneller, die 2mio XP sind schon extrem viel bin jetzt bei den letzten nicht-ausdauerrennen, bekomme 16k XP für 15-25min ... und da kommen ladezeiten noch dazu ;P . kannst ja mal hochrechnen, müssten bei 24h dann 1,2-1,7mio sein 2. ja, man bekommt immer wieder XP bei rennen jedenfalls 3. gewinnen, vielleicht: hängt von der Motivation und dem Sucht-Verhalten meines Gegners ab - aber die Challenge komplett erfolgreich beenden werde ich definitiv NICHT, da ich keine 4h am Tag zum racing game trophy hunten komme 4. naja im b-spec wärs mir egal, das wird denk ich eh .... 2-3x gemacht - weihnachten und Silvester FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Derzeit ist die Seite wieder am Updaten - wir schaffen es nicht die Trophies zu addieren - is ja auch schwer Schwankt zwischen 1.500 und 1.650 gesamtanzahl von trophies. mal schaun, wann wir uns einig werden, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Derzeit ist die Seite wieder am Updaten - wir schaffen es nicht die Trophies zu addieren - is ja auch schwer Schwankt zwischen 1.500 und 1.650 gesamtanzahl von trophies. mal schaun, wann wir uns einig werden, lol Werde heute nochmal durchrechnen .. kann doch nicht so schwer sein knapp 40 Spiele ordentlich zusammenzurechnen ich muss ja eh die ganze arbeit machen .. der Herr LoA schreibt ja immer nur ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Werde heute nochmal durchrechnen .. kann doch nicht so schwer sein knapp 40 Spiele ordentlich zusammenzurechnen ich muss ja eh die ganze arbeit machen .. der Herr LoA schreibt ja immer nur ab ich lass grad 2h10 durchlaufen ... immer und immer und immer wieder B-spec hab heut nachm aufstehen bei der dir gelinkten seite von gestern rübergeschaut und bissl ... bissl viel! geändert, dabei kamen knapp 100 trophies mehr bei raus hauptsächlich ging es um spiele mit DLC und hamsterball hat entweder: 6/4 oder 7/3 in der verteilung, noch kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So: GT5 langweilt mich nur noch zu tode => Update 71% sind es jetzt dort schonmal, 5% könnt ich noch zwischendurch mal eben so machen, 15% sind reinster kranker Zeitaufwand von 400-600 WEITEREN! Spielstunden (hab ja auch erste 300<h -.-") und dann fehlen noch 9% - die Goldtrophy Lizenzen: 60/60 Gold Spezialveranstaltungen (bis lvl24) 55/55 Gold A Spec: 54/63 Gold (2x Extremserie, 7x Ausdauerrennen *gääähn*) B-Spec: 58/63 Gold (1x Experten Serie, 2x Extremserie, 2x Langstreckenerie [2x 24h Rennen *gähn*]) X1 Challenge: 1/3 Gold - die anderen 2 werden mich noch viele Nerven und JEWEILS geschätzte 20 Spielstunden kosten (wenn das überhaupt reicht) GT5: 67% -> 71% Hatte zur ablenkung dann auch mal Pure und Midnight Club drin, ohne jeglichen Trophyerfolg, waren auch nur einige wenige Minuten.... Und ich habe Superstars V8 Racing ausm Store geladen, ... ich weiß warum sich GT5 bestes Rennsimulationsspiel nennen kann für PS3 ... es hat halt keine Konkurrenz Naja aber dort zumindest schonmal alle 20 Lizenzen auf Platin gebracht => 3 bronze, 4 Silber und eine Gold Trophäe mehr im Regal Superstars V8 Racing (PSN -Version): 0% -> 24% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Glückwunsch dein eisernen Willen möchte ich haben:biggrin5: Weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Und ich habe Superstars V8 Racing ausm Store geladen, ... ich weiß warum sich GT5 bestes Rennsimulationsspiel nennen kann für PS3 ... es hat halt keine Konkurrenz Naja aber dort zumindest schonmal alle 20 Lizenzen auf Platin gebracht => 3 bronze, 4 Silber und eine Gold Trophäe mehr im Regal Superstars V8 Racing (PSN -Version): 0% -> 24% Kann man denn mit der PSN Version Doppelplatin machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann man denn mit der PSN Version Doppelplatin machen? :emot-raise: na aber freilich, siehe startpost, da stehts ja extra 2x ;P bist dann wohl demnächst um $10 ärmer, heh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.