Ersguterstuermer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Dir viel Glück falls du irgendwann anfängst bei Motorstorm Rang 5 zu erreichen brauch die auch noch könnten man ja dann eventuell ne Gruppe gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 VLie Spaß mit F1 und gt5. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wünsche dir viel glück, bin mir sicher dass du das schaffst mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Dann wünsch auch ich euch beiden viel Spaß & Glück, möge der bessere Gewinnen ! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wieder alles gute und viel erfolg wenn du irgendwo hilfe brauchst bei wipeout burnout uswwwwww meld dich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Danke danke - und auf nen fairen Wettkampf hab eine erste trophy für ferrari the race experiance btw hab mal den Zeitaufwand aller mir fehlenden spiele zu 100% zusammenaddiert und rumgespielt damit dabei kam heraus ich müsst für das ziel TÄGLICH! 4h trophies hunten oO irgendwie glaube ich die challenge wird nen "failed" am ende hier zu stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 dabei kam heraus ich müsst für das ziel TÄGLICH! 4h trophies hunten oO Okaaay .. das is ein Ding. Und da sind noch nichtmal die Spiee drin, die noch released werden wie Dirt 3, Crazy Taxi, MotorStorm Apocalypse, Driver San Fransisco, NFS Shift 2, TDU2, MX vs. ATV Alive und was nicht sonst noch alles kommt .. >4h Zocken mag ja gehen .. aber dauerhaft Trophies hunten? Glaube auch ans "failed", aber mal schauen, wie weit man kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mach's so gut wie es geht! Kommt ja auf den Spaß an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 naja hab jetzt nfs hp und hab innerhalb von 3 Stunden 2 Silber und einige Bronze also das sollte echt einfach werden kann ja helfen so ab 18:00 Uhr unter der Woche und ab 15:00Uhr am WE wer weiß vllt hab ich das spiel schon diese Woche durch wäre für GT5 ja toll was die Woche drauf erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn du Lust hast , machen wir Midnight Club Los Angeles Online zusammen ? meld dich am besten in meinem Platin Projekt sonst seh ich das hier nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also wenn Du GT5 platinierst, dann ziehe ich den virtuellen Hut vor Dir ;-) Haltes es wirklich für sehr sehr schwer... Lizenzen auf Gold, einige Spezialevents haben es auch in sich. Aber wer Guitar Hero etc. auf Platin hat, dem traue ich auch sowas zu ;-) Drück Dir die Daumen! - bleib am Ball (oder besser am Pedal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Burnout Paradise hat "nur" 98 Trophäen keine 99;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Burnout Paradise hat "nur" 98 Trophäen keine 99;) k thx, werds destroza auch weiterleiten, hab viel von ihm einfach übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 das platinpic von blur ist nicht die platintrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Burnout Paradise hat "nur" 98 Trophäen keine 99 Dat isn Ding .. da hat sich wohl ne Bronze-Trophy reingeschummelt Danke dir k thx, werds destroza auch weiterleiten, hab viel von ihm einfach übernommen Merke ich ^^ Das Einzige was du an mich weiterleitest ist der Fortschritt deiner GT5-Komplett-Vergoldung Aber ansonsten bin ich recht verlässlich. das platinpic von blur ist nicht die platintrophie nicht mal abschreiben kann er, der LoA Muss mich ranhalten .. der Vorsprung bei GT5 ist echt gewaltig Ansonsten werde ich demnächst mal weiter anholen .. ich gewinn das Ding schon .. irgendwie BTW ist die Statistik aktuell? Wegen neuem Fortschrittsbalken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 viel glück von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So, nachdem ich schon seit Sommer die Platin in Motorstorm hab, hab ich mir jetzt mal zeit genommen auch noch die DLC's zu machen um somit das Spiel auf 100% zu bringen. Und ich muss sagen die DLC Trophies sind teilweise schwere als die normalen. Vor allem die Geistzeiten und auf den 8 Adrenalin Strecken auf Hardcoreschwierigkeit zu gewinnen. Aber egal, hab jetzt 100% und das Game ist wirklich genial und macht voll Bock. Viel Glück euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So, nachdem ich schon seit Sommer die Platin in Motorstorm hab, hab ich mir jetzt mal zeit genommen auch noch die DLC's zu machen um somit das Spiel auf 100% zu bringen.Und ich muss sagen die DLC Trophies sind teilweise schwere als die normalen. Vor allem die Geistzeiten und auf den 8 Adrenalin Strecken auf Hardcoreschwierigkeit zu gewinnen. Aber egal, hab jetzt 100% und das Game ist wirklich genial und macht voll Bock. Viel Glück euch beiden Zu den Hardcore Rennen gibt es doch einen sehr guten Tipp Einfach Eliminierung! Ich empfand die Geistzeiten aber auch als schwerer Viel Glück euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zu den Hardcore Rennen gibt es doch einen sehr guten Tipp Einfach Eliminierung! Ich empfand die Geistzeiten aber auch als schwerer Viel Glück euch beiden! Hab ich natürlich alle im Eliminierungsrennen gewonnen Aber die Geistzeiten vor allem auf den neuen strecken(nicht die Volcanic Strecken) sind echt schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja und man ärgert sich wenn nur noch 8 fehlen und das Save im A**** ist.... und man alle nochmal machen muss! auf jeden Fall nichts als reine Übungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.