icemax84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Community, kann mir jemand sagen, wenn ich ein DLC lösche, bzw das ganze Game neu installiere nur die Trophies fürs Main machen muss um Platin zu bekommen? Z.B: Bei Red Dead Redemption gibts das "Outlaws bis zum Schluss" Multiplayer DLC kostenlos. dieses fügt aber auch einige Coop Trophies hinzu die ich gerne umgehen würde, geht das wenn ich das nun lösche das ich nur die "normalen" Trophies holen muss für Platin? Danke für eure Antworten (und sorry falls das schon beantwortet wurde SuFu hat mir nichts ausgespuckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Um in einem Spiel Platin zu bekommen, muß man nur das Hauptspiel beenden, egal ob und welche DLCs man sich runtergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Man braucht für Platin keine DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemax84 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Um in einem Spiel Platin zu bekommen, muß man nur das Hauptspiel beenden, egal ob und welche DLCs man sich runtergeladen hat. also d.H. ich müsste nur im Leitfaden die Trophies machen die unter dem Main Spiel stehen und die von den DLCs sind quasi nur "beigaben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also d.H. ich müsste nur im Leitfaden die Trophies machen die unter dem Main Spiel stehen und die von den DLCs sind quasi nur "beigaben" Korrekt ... und auch wenn Du irgend ein DLC schon runtergeladen und installiert hast, brauchst Du das NICHT zu löschen, Platin wird nach wie vor mit Abschluß des Hauptspiels freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemax84 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Super vielen Dank für eure raschen Antworten!! kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Super vielen Dank für eure raschen Antworten!! kann geclosed werden Alles klar ... viel Spaß bei der Platin - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.