echtjaoha Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 ...die Schubfächer im Regal mit etwas befüllt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 ...die Ratten im Keller auch zocken möchten, sofern sie irgendwie Strom produziert kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich sie liebe. Und weil ich immer noch das eine oder andere Game zu spielen habe. Und weils sie auch ein hervoragender DVD Player ist (so gut schafft kaum einer UPSCALING). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hab mir letztens erst wieder zwei zusammen gebastelt. Eine komplett lauffähig mit SSD und eine mit SSD, aber defektem Laufwerk. Warum ich das gemacht habe weiß ich nicht, da sie für mich unbrauchbar ist. An meinen beiden Zockerstationen steht jeweils ein 4K TV bzw. Monitor und da ist mir bei der PS3 der Input Lag zu hoch, da maximal nur 1080p. Gut eine noch in der Hinterhand zu wissen, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht ^^ Habe auch alle meine PS3 Spiele durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 ...ich sonst nicht an diesem Forenspiel teilnehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 .....der Staub sonst auf der Tischplatte liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 ... weil die wohnung sonst leer wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.