Gotian Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 ... Um DVD Filme wie PSN Spiele (& PS 3 Spiele nachzüglich) drauf zu Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 3.12.2010 um 03:14 schrieb Kaede-1988: weil ich auch schon die 1 und 2 hatte, und da isses ja schon ein Muss. Und irgendeine Sucht muss man ja haben. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Weil ich ein playstationkind bin und von ps1 bis ps4 alle hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 .......ich sie einfach nicht hergeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 ...ich scheinbar noch in der Vergangenheit lebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 ... ich für meine Pile of Shame noch Ewigkeiten brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 ...ich meine Schrankwand irgendwie voll bekommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 ...weil diese Konsole einiges mehr an Spielen mit qualitativen Format zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ...ich keinen Käufer mehr für das alte Ding finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 … ich mir immer einrede dass da noch einige Spiele sind, die ich wiedermal/unbedingt mal spielen möchte - allerdings mach ichs dann nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 .... weil ich immer noch heimlich hoffe, dass eines Tages die Server von RFoM wieder aufgemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 ...grad nichts anderes da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 .....ich nicht weiß, was ich mit ihr machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 ... die alten Singstar Spiele laufen und meine Kids dort Legospiele daddeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 .......der Staub so schön draufliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 ...weil ich sie witzigerweise noch immer relativ regelmäßig benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isakuisaku Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 ...weil es da noch viele Games nachzuholen gilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Oh ja! Wer braucht schon eine PS5 ... weil das Geschriebene auch alles auf mich zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 ... weil ich irgendwann mal wieder Lust bekomme "Space marine" einzulegen und orks zu metzeln. ? P.S.: das Spiel könnte nen Nachfolger auf der PS5 bekommen. Das wäre grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 ......damit ich imstande bin, mein Demon's Souls zu zocken. (falls ich das mal wieder will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.