Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Neues Spiel ^^ einfach so anfang : Ich hab ne PS3 weil.... und dann wieso schreiben.! Ich fang mal an : Ich hab ne PS3 weil.. ich was zum spielen brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Neues Spiel ^^einfach so anfang : Ich hab ne PS3 weil.... und dann wieso schreiben.! Ich fang mal an : Ich hab ne PS3 weil.. ich was zum spielen brauch naja 90% schreiben jehzt das gleiche und 9% wegen blu rays ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann auch sein das manche sich eine gekaufte haben weil xbox scheisse is oda wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich Hab ne Ps3 weil ich gern zocke und Xbox scheiße finde sowas kommt mir nich ins haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weil es keine guten ps2 spiele mehr gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich Brütal Legend zocken wollte. Die restlichen Spiele habe ich dann später gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hab ne PS3, weil ich zu viel geld habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab ne PS3, weil ich...was weis ich, hab halt eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab ne Ps3, weil ich nicht weiß was Ich tun soll bis Ich sterbe :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wurd mir geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ... weil meine Mama sie mir damals zu Weihnachten geschenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weil ich das design übel fresh find u microsoft geht mir am pc schon genug auf n zeiger und natürlich will die spielsucht befriedigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 weil ich was zum zocken brauchte und LBP und Killzone 2 mich dann doch gereizt haben! außerdem musste was fürs heimkino her, der dvdplayer (steinzeit alter...) war kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ...es eines der wenigen Konsumgüter ist, welches ich begehrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wegen final fantasy und monster hunter (bis jez kam aber nur final fantasy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab ne ps3 weil ich keine kängurus mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 weil ich X-Box hasse, FFXIII ganz toll finde und Hobbyzocker bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 es einfach die geilste konsole von allen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 "Ich habe ne PS3" und was soll das "weil", die PS3 ist einfach cool fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ...ich nen Kontrast zur Schule brauch. ...ich Xbox nich mag ...zockn n großes Hobby von mir is un es auf der PS3 am besten is. Joa, mir würde bestimmt noch mehr einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.