batista1992 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich wollte mir paar tag teams zusammen stellen weil mir zu wenig dabei sind so wollte auch meherer mit orton machen rated rko evolution legacy und so aber ich kann ich nur in einem team verwenden warum aber?? bei den vorgängern konnteman ja teams erstellen und leute doppelt und dreifach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich wollte mir paar tag teams zusammen stellen weil mir zu wenig dabei sind so wollte auch meherer mit orton machen rated rko evolution legacy und so aber ich kann ich nur in einem team verwenden warum aber??bei den vorgängern konnteman ja teams erstellen und leute doppelt und dreifach nehmen Das hat was mit dem Weltmodus zu tun. Da kannste nicht einfach so jeden Wrestler in einer Million Stables stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja schon kla kann man da i.wa smachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nein eben nicht. Entweder 1 Team oder kein Team lautet hier die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 is sogar ziemlich realistisch das so zu machen, wie im echten, da sind die ja auch nicht in mehreren stables Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 aber wenn die gewünschten wrestler alle face oder heels sind und keine feindschaften haben müsste es doch eigentlich klappen €: grade mal probiert klappt leider nicht obwohl ein wrestler auch nie in 2 stables gleichzeitig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich kann meinem selbst erstellten bzw. heruntergeladenen Superstar kein Team zuweisen, jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weiß deinem Superstar einem Brand zu :-) vielleicht klappt das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich finde das mit den teams richtig dumm bi dem spiel es lösen sich die tags auf oder wechsel im team manegment die mitglieder voll dumm lohnt sich ja gar nicht teams zu ertstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 erstell doch einfach mal n paar teams aus der vergangenheit. ^^ hab mir die L.O.D., Hart Foundation, Mega Maniacs, Natural Disasters und die Million $ Cooperation zusammen gebastelt (inclusive original entrance music und soweit es ging mit entrance). bei L.O.D. haste sogar den entrance zur auswahl. PS: die team lösen sich nur auf wenn du im welt-modus diese verliern lässt, deine erstellten sollten durch siege "tiefer miteinander verbunden werden" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 is sogar ziemlich realistisch das so zu machen, wie im echten, da sind die ja auch nicht in mehreren stables Es sei denn, man heisst Lex Luger und ist in der WCW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.