Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag Teams ??

batista1992

Recommended Posts

ich wollte mir paar tag teams zusammen stellen weil mir zu wenig dabei sind so wollte auch meherer mit orton machen rated rko evolution legacy und so aber ich kann ich nur in einem team verwenden warum aber??

bei den vorgängern konnteman ja teams erstellen und leute doppelt und dreifach nehmen

ich wollte mir paar tag teams zusammen stellen weil mir zu wenig dabei sind so wollte auch meherer mit orton machen rated rko evolution legacy und so aber ich kann ich nur in einem team verwenden warum aber??

bei den vorgängern konnteman ja teams erstellen und leute doppelt und dreifach nehmen

Das hat was mit dem Weltmodus zu tun. Da kannste nicht einfach so jeden Wrestler in einer Million Stables stecken.

erstell doch einfach mal n paar teams aus der vergangenheit. ^^

hab mir die L.O.D., Hart Foundation, Mega Maniacs, Natural Disasters und die Million $ Cooperation zusammen gebastelt (inclusive original entrance music und soweit es ging mit entrance).

bei L.O.D. haste sogar den entrance zur auswahl.

PS: die team lösen sich nur auf wenn du im welt-modus diese verliern lässt, deine erstellten sollten durch siege "tiefer miteinander verbunden werden" ! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...