xGHCxVader Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab die Nummer 26189 of 35.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe die nummer 20608 von 35000 und beim media markt gekauft habt ihr eures schon einmal ausgepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe die nummer 20608 von 35000und beim media markt gekauft habt ihr eures schon einmal ausgepackt? wozu auspacken das bleibt schön wie es ist weil sonst geht der wert flöten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wozu auspacken das bleibt schön wie es ist weil sonst geht der wert flöten ^^ genau mein cell artwork ist auch noch eingepackt in der folie:biggrin5: mein kleiner bruda wollte das ding mal auspacken, da hab ich ihm das ding schnell aus der hand genommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 genau mein cell artwork ist auch noch eingepackt in der folie:biggrin5:mein kleiner bruda wollte das ding mal auspacken, da hab ich ihm das ding schnell aus der hand genommen:biggrin5: richtig so meins ist noch genauso wie es in der CE war nur das es jez in der vitrine steht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab Nr. 22.438 von 35.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich hab nr.... 17081 of 35,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 soo und wida mal upgedatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Änder mal meinen Namen... Ich heiße nicht mehr Rabenfurz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Änder mal meinen Namen...Ich heiße nicht mehr Rabenfurz :'> peil ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 soo und wida mal upgedatet der nr steht auf der pic von songoku da hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 der nr steht auf der pic von songoku da hinten sry aber ich verstehe gerade nicht den zusammenhang. wenn du die nummer des cell-artworks meinst ja die steht auf der rückseite in rot. solltest du was anderes meinen bitte klär mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 peil ich jetzt nicht Ich bin der Typ im 5. Platz und da steht Ravenforce... Hab aber meinen Namen schon seit längerem geändert Kannst du das umändern zu Bleedy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich bin der Typ im 5. Platz und da steht Ravenforce...Hab aber meinen Namen schon seit längerem geändert Kannst du das umändern zu Bleedy? sry aber da könnte ja jetzt jeder kommen und sagen er wer der auf dem und den platz haste beweise weil so einfach ändern will bzw kann ich das nicht, aber ich schreib da vorerst mal Bleedy hinter edit: so hast tatsache recht ich hab den post von ravenforce nochmal gelesen und da steht echt bleedy xDD ok geändert xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuntzel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nummer 21264 habt ihr euch auch noch nicht getraut die Folie runterzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nummer 21264 habt ihr euch auch noch nicht getraut die Folie runterzunehmen? das bleibt bei mir schön verpackt immerhin hat das sammler wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sry aber da könnte ja jetzt jeder kommen und sagen er wer der auf dem und den platz haste beweise weil so einfach ändern will bzw kann ich das nicht, aber ich schreib da vorerst mal Bleedy hinter edit: so hast tatsache recht ich hab den post von ravenforce nochmal gelesen und da steht echt bleedy xDD ok geändert xDDD Natürlich,ich hab immer Recht... Hab den Cell-Artwork hier noch stehen macht sich gut hier an meinem Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Natürlich,ich hab immer Recht... Hab den Cell-Artwork hier noch stehen macht sich gut hier an meinem Schrank an deinem schrank o0 das ding steht bei mir in der vitrine zwischen meinen hatsune miku und nami figuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also ich hab die nummer 00679 of 35000 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also ich hab die nummer 00679 of 35000 ;-) soo stehst jez auch drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.