Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für die Republik II

Meenzer83

Recommended Posts

Servus!

Ich komme bei "Für die Republik II" nicht weiter. Ich soll mit so einer Frau in der Botschaft reden und sie über Informationen zu den Omertas befragt.

Ich spreche sie an, kann aber nicht dazu befragen.

Habe nur zwei Auswahlmöglichkeiten, einmal über ihre Person selbst und über die RNK, dass war's.

Ist jemand schon weiter und hat den Weg der RNK eingeschlagen?

Du wirst ja nachdem du Benny erschossen/entkommen lassen hast, von den einzelnen Fraktionen angesprochen, so auch von einem RNK-Soldaten, der möchte das du die Botschaft am Strip besuchst. Diese befindet sich ganz hinten, in der Nähe von Vault 21. Sprich am besten mit der Empfangsdame, dann solltest du den Botschafter schnell ausfindig machen =).

Hallo hab auch nochmal eine Frage :

Bin jetzt etwas weiter in Für die Republik 2 , muss jetzt die Bruderschaft finden und Ausschakten.Wenn man sich jetzt die Log durchliest muss ich den Generator zerstören, auf der Karte soll er oberhalb von Hidden Vally sein aber da fin ich nichts.Weiss jemand was ich da machen soll ? :banghead:

Warte bis es dunkjel ist und der Sturm aufgezogen ist, dann kommen 4 von den Eumeln aus ihrem Loch gerkochen und beshcießen dich. die legst du um. Die haben Shclüssel. Mit denen kommst du in den Bunker. Mit dem Generator weiß ich nicht. aber drinnen einfach alles erlegen was du findest und das wärs^^. Dann noch sprengen und es hat sich ;)

Hallo hab auch nochmal eine Frage :

Bin jetzt etwas weiter in Für die Republik 2 , muss jetzt die Bruderschaft finden und Ausschakten.Wenn man sich jetzt die Log durchliest muss ich den Generator zerstören, auf der Karte soll er oberhalb von Hidden Vally sein aber da fin ich nichts.Weiss jemand was ich da machen soll ? :banghead:

Wenn Du für die Republik spielt empfiehlt sich noch ein anderer Weg, und zwar 1. gehe mit Veronica zu dem Bunker in Hidden Valley, dann kommst Du sofort rein ohne irgendwelche weiteren Sachen zu machen (Veronica ist ja BoS Mitglied), Du kannst dann immernoch im L2 Bereich den Computer hacken (Skill von 100) oder Dir von den Bruderschafts Anführern die Keycards klauen (ggf, mit Stealthboy) und den Bunker auf Selbstzerstören schalten.

ABER das ist nicht empfehlenswert, machst DU die 2 Queste für die Bruderschaft die Dir der Anführer gibt bekommst Du PowerArmor Training damit Du die schweren Rüstungen tragen kannst (SEHR hilfreich) und jede Menge EWaffen Munition kostenlos in einer Kiste zur Verfügung gestellt, auch verfügt die BoS über tolle Waffen (ballistische Fäuste, thermische Lanzen, Gatling Laser, nicht fraktionsgebundene Power Armor für fast alle Begleiter, etc etc) die Du kaufen kannst, das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Hast Du das Vertrauen der BoS gewonnen kannst Du ihren Anführer darauf ansprechen dass die NCR sie vernichten will woraufhin man dann eine Art Friedensabkommen schliesst und sie nicht mehr vernichten muss. Weiterer Vorteil dieses Weges : Die BoS greift auf der Seite des Spielers/NCR in die Schlacht am Hoover Damm ein und tritt der Legion ordentlich in den Hintern, wird im Grunde nur noch von den Versprengten (also Rest-Enclave) übertroffen, die sind noch heftiger.

Die Option die BoS am Leben zu lassen hast DU übrigens NUR wenn Du für die NCR oder selbstständig kämpfst, alle anderen wollen ihren Untergang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...