Lorschmann Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Moin, wollte mal einen Raum für die Wolfsburger öffnen. Habe diesen hier noch vermisst. wenn ihr auch aus meiner Region kommt, könnt ihr euch gern melden.
Bayernking14 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja ich komme auch aus Wolfsburg ;D mit vorsfelder tausche ich auch schon regelmäßig games für trophys aus ^^
Bayernking14 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hallo ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch Games hat wo es leicht ist die Platin zu holen. Und evtl. lust hat es mir zu leihen natürlich im tausch mit einem von meinen Games Einfach hier oder bei der ps3 melden z.B OBEN oder so ^^ PSN: Bayernking
Vorsfelder Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch Games hat wo es leicht ist die Platin zu holen.Und evtl. lust hat es mir zu leihen natürlich im tausch mit einem von meinen Games Einfach hier oder bei der ps3 melden z.B OBEN oder so ^^ PSN: Bayernking xDD rofl^^
Dondergod Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Naja...nicht ganz Wolfsburg, aber in der Nähe
GamingNard Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 komme aus der Region UE , würde mich aber über neue Kontakte sehr freuen ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.