Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi an die trophies-PS3.de Community

AudiThomas

Recommended Posts

vorab nochmal ein Dankeschön an euren Admin Theo der mir bei der Registrierung geholfen hat da ich mich im August des Vorjahres angemeldet habe aber die nie die Aktivierungs Mail bestätigt habe :biggrin:

zu meiner Vorstellung :cool2:

mein Name ist Thomas, komme aus Österreich, bin 20 Jahre alt und meine liebsten Hobbys sind Ps3 zocken und Autos ( Audi :biggrin5: )

seit Mai 2009 sammle ich die PSN Trophäen und hab auch oft mal hier nach Rat und Hilfe gesucht ( Hut ab an die Arbeit die sich hier gemacht wird )

habe vor kurzem die 1000er Grenze an Trophäen überschritten und Versuche mich auch hier im Forum einzubringen falls ich etwas nützliches entdeckt habe.

meine Lieblingsspiele sind die jährlichen Ableger der Fifa Serie ( Fifa WM 2002 - Fifa 11 jedes Game gespielt )

für manche die es interressiert Fifa 10 Statistik im Pro Club Modus:

Verein : Fifa Stars Austria .... #14 in der Welttabelle und 1x Saisonsieger

Clubstatistik: 1100 Siege 81 remis 192 Niederlagen

meine Spielerstatistik .... 2367 Siege 67 Remis 335 Niederlagen

für Fifa Pro Club interressenten die ihr Fifa11 Team mal in einem Pro Club Forum vorstellen wollen hier ein Link zu einer Seite wo ich auch Moderator bin .... www.fifa-clubs.com ;)

vielleicht gibt es hier ja hier ein Forum Team und der Gründer hat lust sein Team vorzustellen

abschliessend noch allen trophies-PS3.de forum Usern viel Spass beim Trophäen sammeln

Gruss AudiThomas :cheers2:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...