C.K. Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nützt der Booster DEPOT eigentlich nur bei Plündern-Medaillen oder bei den anderen (z.B. Vergeltung oder Jenseits) auch ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie Beschreibung schon sagt "Ziel"-Medaillen. Vergeltung und Jenseit sind ja keine Ziele sondern einfach nur normale Kampf-Medaillen. Wenn dann kriegst du eher doppelt Geld in Ziel-Matches wie King of the Hill usw. Aber soweit ich weiß ist Depot im Deathmatch sinnlos und im Plündern isses dann nur die Erwischt-Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie Beschreibung schon sagt "Ziel"-Medaillen. Vergeltung und Jenseit sind ja keine Ziele sondern einfach nur normale Kampf-Medaillen. Wenn dann kriegst du eher doppelt Geld in Ziel-Matches wie King of the Hill usw. Aber soweit ich weiß ist Depot im Deathmatch sinnlos und im Plündern isses dann nur die Erwischt-Medaille. Stimmt, aber nicht ganz. Damit wird nämlich nicht nur der Betrag von Erwischt verdoppelt, sondern von allen Medaillen, die den Spielmdous betreffen. Das wären dann folgende: Ziele Medaillen-Plünder- Erwisch [4.000$] Ihr Team erobert den Schatz Fallen lassen[1.000$] Besiegen Sie einen Gegner, wahrenderein einen Kompetitiven Plündern-Spiel den Schatze tragt. Neue Medaillen seit 15.02.2010 Patch 1.05 Nase vorn [1.000$] Schnappen sie sich als erster Spieler in einem Plündern-Spiele den Schatz Protektorat[2.000$] Schießen Sie auf fünf Feinde, die dem Schatzträger schaden, und elimieren Sie sie Keine Zigarre[1.000$] Eliminieren Sie den Schatztrager, kurz bevor er mit dem schatz punkten kann Wie peinlich[10.000$] Werden Sie aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23861-uncharted-2-multiplayer-medaillen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sorry, aber ich muss das jetzt einfach sagen Solche Fragen gehören in den Allgemeinen Thread zu Uncharted 2: Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 auf die gefahr hin dass der thread eh bald geschlossen wird schreib ich jetz trotzdem mal hier...fällt mir nämlich grad ein^^ ich frag mich scho immer was denn eigentlich diese "Wie Peinlich" medaille is wie is des gemeint mit werden sie aus dem spiel ausgeschlossen? dass ich kein einziges mal den schatz hatte oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 auf die gefahr hin dass der thread eh bald geschlossen wird schreib ich jetz trotzdem mal hier...fällt mir nämlich grad ein^^ich frag mich scho immer was denn eigentlich diese "Wie Peinlich" medaille is wie is des gemeint mit werden sie aus dem spiel ausgeschlossen? dass ich kein einziges mal den schatz hatte oder was die "wie peinlich" medaille erhält man wenn man das gegnerische team beim plündern "zu 0" besiegt - also die gegner dürfen keinen schatz erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 aber der beschreibung nach bekommt dann des team die medaille, die keinen einzigen punkt ham oder? also die verlierer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 aber der beschreibung nach bekommt dann des team die medaille, die keinen einzigen punkt ham oder? also die verlierer... meiner meinung nach bekommt das gewinner-team die medaille und das geld soll halt noch jemand mit mehr plünder erfahrung antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 aber der beschreibung nach bekommt dann des team die medaille, die keinen einzigen punkt ham oder? also die verlierer... Die Medaillenbeschreibung ist meiner Meinung nach total irreführend und eigentlich auch falsch, aber greekman_1 hat auf jeden Fall Recht. Hab schon einige Plündern-Matches hinter mir.. Wenn dein Team zu null gewinnt, egal wie viele Schätze dein Team dann erobert hat, kriegt dein ganzes Team die Medaille "Wie peinlich", mit Depot würde sich das dann halt verdoppeln, jedoch braucht man dazu ein sehr gutes Team, weil man dort sehr oft gegen Gruppen mit Headset spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 meiner meinung nach bekommt das gewinner-team die medaille und das geldsoll halt noch jemand mit mehr plünder erfahrung antworten Naja, mehr Erfahrung habe ich nicht, aber ich stimmt trotzdem zu;) Die Medaillenbeschreibung ist meiner Meinung nach total irreführend und eigentlich auch falsch, aber greekman_1 hat auf jeden Fall Recht. Hab schon einige Plündern-Matches hinter mir.. Wenn dein Team zu null gewinnt, egal wie viele Schätze dein Team dann erobert hat, kriegt dein ganzes Team die Medaille "Wie peinlich", mit Depot würde sich das dann halt verdoppeln, jedoch braucht man dazu ein sehr gutes Team, weil man dort sehr oft gegen Gruppen mit Headset spielt.. Ja, genau so ist es wie du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.