Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 100% Projekt

Recommended Posts

Geschrieben

CLOSED!!!

Grund dafür ist das ich nicht die Nerven hab Über all alles zu erspielen manchen Spielen gehen noch gerade wie Batman oder Killzone 2 aber wenn ich mir MAG alleine durchsehe könnt ich schon ausrasten!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Erstmal viel Glück, Motivation und viel Ausdauer.

Habe gesehen, dass du Socom auch hast, aber leider im schnellen Durchgang. Ich würde an deiner Stelle Socom rausnehmen, da es ja eigentlich kein schwerer Platin war/bzw. wäre 100% mit dem Trick auch nicht schwer. Ich gehe nun davon aus, dass du die DLC auch ercheaten willst?!

Sollte keine Beleidigung sein, sondern stelle es nur fest. ;)

Könntest du vielleicht ein dunkleres Grün nehmen und das Gelb durch eine andere Farbe ersetzen? Dann kann man es besser lesen.

Mag und Far Cry 2 sind sehr harte Brocken, hoffe du weißt auf was du dich da einlässt. Resitance 2 und GTA 4 sind auch nicht zu überschätzen. Ich wünsche dir dafür für diese Spiele viel Ausdauer und hoffe dass du keinen Bug hast.

Mercenaries 2(war bei mir Online, kann aber offline sein)

GTA 4(Online Trophys teilweise verbuggt)

Im großen und ganzen, hast du eine Liste, die nicht in 1-2 Tagen erledigt werden kann. :cool2:

Mfg Hitman

Geschrieben
  hitmanfan1 schrieb:
Erstmal viel Glück, Motivation und viel Ausdauer.

Habe gesehen, dass du Socom auch hast, aber leider im schnellen Durchgang. Ich würde an deiner Stelle Socom rausnehmen, da es ja eigentlich kein schwerer Platin war/bzw. wäre 100% mit dem Trick auch nicht schwer. Ich gehe nun davon aus, dass du die DLC auch ercheaten willst?!

Sollte keine Beleidigung sein, sondern stelle es nur fest. ;)

Könntest du vielleicht ein dunkleres Grün nehmen und das Gelb durch eine andere Farbe ersetzen? Dann kann man es besser lesen.

Mag und Far Cry 2 sind sehr harte Brocken, hoffe du weißt auf was du dich da einlässt. Resitance 2 und GTA 4 sind auch nicht zu überschätzen. Ich wünsche dir dafür für diese Spiele viel Ausdauer und hoffe dass du keinen Bug hast.

Mercenaries 2(war bei mir Online, kann aber offline sein)

GTA 4(Online Trophys teilweise verbuggt)

Im großen und ganzen, hast du eine Liste, die nicht in 1-2 Tagen erledigt werden kann. :cool2:

Mfg Hitman

hast du nicht noch KILLZONE 2 vergessen? :P

achja und auch von mir viel glück und motivation! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...