Tieger-Hai Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @ Sonnenblume Ich find das Spiel mit Move sau geil. Hab aber auch nur die normalen Sony Pistolen. Kann zu der Gun also nichts sagen. Aber Schießstand macht mit Move echt spaß . gehts auch mit normalen controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gehts auch mit normalen controller? klar gehts auch mit normalen Controller. Ich persönlich finds mit Move aber leichter und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar gehts auch mit normalen Controller. Ich persönlich finds mit Move aber leichter und besser hab hier im forum gesehn das die gun beschissen sein soll das ärgert mich weil iwie wollt ich die umbedingt hollen aber wenn die jetzt so beschissen ist ärger ich mich schwaz aber ich will sie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab noch ne Frage zu der Trophy "Pfadfinder". Muss man jeden Weg im Trek mindestens mit Bronze abschließen oder reicht es auch die ganzen Wege ohne eine Medaille abzuschließen? Edit: ok Frage hat sich erledigt. Man muss alle Pfäde nur abschließen ohne Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 habs jetzt gekauft aber kann frühstens montag zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 habs jetzt gekauft aber kann frühstens montag zocken^^ Haste dir die Gun auch geholt? Wenn ja, dann sag mal wie sie ist. Ansonsten viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab mich vorher drauf eingestellt das die grafik und synchro nicht gut ist (wurd leider auch nicht überrascht) aber vom spiel spaß der story hab ich mir jetzt doch iwie mehr erhoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Man muss erst auf normal durchgespielt haben um den "Hard Mode" freizuschalten. Somit sind für Platin mindestens zwei Durchgänge erforderlich. weil ich sonst nicht alle schieß stände hab oder hab ich die trophy für hard überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 man muss auf hard nur bis zum Bären spielen,der gibt 5000pkt. den wiederholt man einfach paar mal bis man die benötigte punktzahl zum freischalten der letzten challenges hat und fertig.man muss also nicht 2x durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 man muss auf hard nur bis zum Bären spielen,der gibt 5000pkt. den wiederholt man einfach paar mal bis man die benötigte punktzahl zum freischalten der letzten challenges hat und fertig.man muss also nicht 2x durchspielen wie viel erfahrung brauch man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wie viel erfahrung brauch man den? 35000 exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 35000 exp das ist ne ganze menge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Lange nicht so schwer wie die 7min im überlebens modus zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Lange nicht so schwer wie die 7min im überlebens modus zu überstehen. ohne witz hab mit viel übung grad mal 5:46 geschaft und das auch nur ne silber voll hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ohne witz hab mit viel übung grad mal 5:46 geschaft und das auch nur ne silber voll hart nervt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hat jemand vielleicht ein tipp für die 7 min trophy ? sterbe immer bei 6.20 min UPDATE : Gepackt mit 7.40 min hab mir das Video angesehen und es danach sofort geschafft ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=DqccA4YhVPc]I Will Survive Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mal ne frage bezieht sich das nur auf die 16 verfreundesanfragen gerne zu disem spiel sion,hab die englische mt Tusw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand vielleicht ein tipp für die 7 min trophy ? sterbe immer bei 6.20 min UPDATE : Gepackt mit 7.40 min hab mir das Video angesehen und es danach sofort geschafft ^^ das video hat mir jetzt nicht so die erleuchtung gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 heut die gun bekommen,aber bekomme nun den schaft nicht mehr heraus,der hebel geht nicht so wie in der beschreibung(neuware),danke fuer antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das video hat mir jetzt nicht so die erleuchtung gebracht Hmm okay sag mal wenn du zur 2 stelle kommst kommen ja von links direkt 3 rehe schiesst du die ab ? weil dann kommt das trophytier und du hast ein paar sek ohne angeriffen zu werden und das trophytier nicht erschiessen dann kannst das jede runde so machen und das fand ich schon erleichternt Auserdem merk dir welche Wölfe dich angreifen so weisst du welche du erschiessen musst ich hab am anfang immer nur wild rum geschossen ^^möglichst immer nur unendlich schuss und zeitlupe einsammeln und dann brauch man halt noch etwas glück dann sollte es eigentlich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.