theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab gesagt, dass der Story-Mode einfacher ist, mit Controller! Die Galleries sind einfacher mit Gun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab gesagt, dass der Story-Mode einfacher ist, mit Controller!Die Galleries sind einfacher mit Gun! Nee, nee, das kam soooo nicht rüber. Am Telefono sprachst Du noch von NAA und ich von BG2010.... Aber GUUUT zu wissen Wollte das game schon verkaufe. Da warte ich wohl doch darauf die Gun mal einzeln zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ok!Hol sie dir, macht echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So ich hab jetzt alle Gallerie Challenges bis auf die 28te die mich bestimmt noch in den wahnsinn treibt,alle anderen gingen komischerweise recht schnell von der Hand.:emot-raise: Hab auch grad nochmal Night Fangs probiert und bin bis 5:46 gekommen. Edit:Alle Challenge geschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann ist ja die Platin nicht mehr fern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann ist ja die Platin nicht mehr fern! Naja ich werd wohl noch bei Night Fangs ne weile hängen aber dann siehts mit Platin ziemlich gut aus. Alles noch suchen aber das werd ich machen wenn paar Videos draussen sind und die Pathfinder fehlt dann noch aber die sollte ah kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Unterschaetz die Pathfinder nicht! Ich bin da zich mal abgekackt, obwohl ich noch genug Leben hatte! Da stand auf einmal nur Game Over! Keine Ahnung wieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Unterschaetz die Pathfinder nicht!Ich bin da zich mal abgekackt, obwohl ich noch genug Leben hatte! Da stand auf einmal nur Game Over! Keine Ahnung wieso! Habs heut schonmal probiert und es ging eigentlich,nur wenn keiner weiß wieviele Wege es sind und wie man welche machen muss dann wirds echt mist. Es gibt ja dann zich verscheidene Wege.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Und du musst jeden Weg gehen und beenden! Guck aber lieber nochmal im Leidfaden nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Und du musst jeden Weg gehen und beenden!Guck aber lieber nochmal im Leidfaden nach! Oh man...das wird ne lange angelegenheit.:emot-what: Warum im Leitfaden steht noch garnix zu der Trophäe. Ich setzt mich morgen mal an die Pathfinder,mal sehn wie lang ich brauch.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich meine, du sollst nochmal in der Trophybeschreibung rein gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich meine, du sollst nochmal in der Trophybeschreibung rein gucken! Hehe...ok mach ich. Das gute ist schonmal das man im Trek Modus nur ein schuss pro Tier braucht denn das macht vieles leichter.In der Classic Gallerie braucht man nämlich in den höheren Challenges schon 2 bis 3 schuss pro Tier wenn man net genau das Herz trifft. Edit:Ich hab vorhin bei Night Fangs 6:35 gehabt aber immer geht irgendwas schief,vor allem weil man dann zich schüsse braucht bis ein Wolf endlich mal tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich sag doch,das hat es in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 So die Pathfinder Trophäe wäre dann auch weg,es hat zwar knapp 4 Stunden gedauert aber war net wirklich schwer. Jetzt gehts an die 7 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 weis einer wo man die top shot elite bestellen kann, finde die nirgends.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 weis einer wo man die top shot elite bestellen kann, finde die nirgends.... Meinst du die Gun? Ich hab die bis jetzt nur im Bundle mit dem Spiel gesehn aber vielleicht gibt es sie ja demnöchst einzeln. Night Fangs endlich geschafft in 7:44,jetzt nur noch den rest suchen und dann gibts Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich fasse es nicht, wie machst Du das nur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Night Fangs endlich geschafft in 7:44,jetzt nur noch den rest suchen und dann gibts Platin. ja super kannst du nicht ein video erstellen wo man alle sachen findet:crown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich fasse es nicht, wie machst Du das nur??? Naja eigentlich ist es nur eine übungssache da die Challenges net wirklich schwer sind aber an der Night Fangs hing ich bestimmt 3 Stunden dran weil immer irgendwas schief ging. Mir tut ah meine Hand weh. ja super kannst du nicht ein video erstellen wo man alle sachen findet:crown: Ich hab schon bisschen was vorher gesammelt und hoffe eigentlich das bald mal paar Videos auf Youtube sind weil einige Sachen sind doch recht versteckt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Heißt das, dass man die Sachen, die man schon gesammelt hat, beim erneuten Durchspielen nicht mehr sammeln muss? Falls ja: Tipp für den leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.