Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011

Marc

Recommended Posts

bekomm pfadfinder nicht -.- muss ma da gold machen das man es bekommt ?

Hab die Trophäe zwar noch nicht, aber bei beiden Treks alle Kombinationen laufen reicht aus, Gold muss man gar nicht bekommen. Hat gulasch auch sehr gut beschrieben find ich.

Du musst jeden möglichen Weg gehen.

Erste Treck-Karte:

- Links, Links, Hoch

- Links, Rechts, Hoch

- Links, Hoch, Hoch

- Rechts, Links, Hoch

- Rechts, Rechts, Hoch

- Rechts, Hoch, Hoch

Heißt im Endeffekt, dass du beide Karten 6mal spielen musst. Nur, dass du jedes Mal einen anderen Weg nimmst.

Hab inzwischen die ersten zehn Schießstände durch und bisher wars recht einfach. Hoffe das bleibt so. :D

Zum Spaß hatte ich auch mal "Zähne in der Nacht" ausprobiert... ganze 3 Minuten beim ersten Versuch. :facepalm: Das kann ja noch was werden..

Zum Spaß hatte ich auch mal "Zähne in der Nacht" ausprobiert... ganze 3 Minuten beim ersten Versuch. :facepalm: Das kann ja noch was werden..

Immer weitermachen, weitermachen, weitermachen und weitermachen. Irgendwann weißt du genau, wo du wann hinzielen musst. Ich könnte dir sogar jetzt noch sagen wieviele Wölfe in welcher Ebene kommen bzw. wieviele man davon töten sollte :biggrin5:

Etwas Glück beim Treffen gehört aber natürlich auch dazu. Wird schon!

Ja, dass das ´ne Silber-Trophäe ist, ist wahrlich ein schlechter Scherz, aber nun gut.

Wird schon. Du musst es dir wirklich einprägen.

Ganz wichtig ist auch, dass du in der ersten Phase die 2 weißen Karibus abschießt und direkt, wenn er umschwenkt, in die zweite Phase die anderen 3 Karibus niedermähst. Dadurch wird das Trophäen-Tier ausgelöst. Da kommt dann ein Bär mit einem Pokal auf dem Kopf den Berg runtergestapft. Das bringt dir noch gute 15 Sekunden, ohne dass irgendwas passiert.

Nach dem Bär kommen dann 3 Wölfe - abknallen! Danach konzentrierst du dich auf die rechte untere Ecke. Da kommt ein Wolf mit unendlich Munition. Wenn du diesen erwischt, ist die 3. Phase sehr einfach zu überstehen.

Irgendwann kommt in der 3. Stufe ein Wolf mit der Sanduhr (nachdem du die 2 Karibus - einer hat eine Health-Aufbesserung - abgeschossen hast). Nutz diese nicht sofort, sondern heb sie dir für den nächsten Abschnitt auf.

Ich empfinde bzw. empfand diesen als schwersten von allen. Setze hier die Sanduhr ein, knall die ersten 4 Wölfe ab und danach solltest du keine Probleme haben.

Ich habe es mit dem Pad gemacht, also auch die Challenges. Es ist machbar, definitiv. Spaßeshalber habe ich Survival danach mal mit Move gespielt. Auf Anhieb 6 Minuten und 32 Sekunden geschafft. Ich denke mal, dass es mit Move einfacher ist, also die Challenges.

Für eine Silber-Trophy schon ziemlich fies das ganze. Komme eig. kaum über 3 Minuten hinaus. :-/

...und ab Schießstand 16 oder 17 wirds dann doch recht hart muss ich zugeben.

Lohnt sich da die Anschaffung von Move bzw. wird es mit dem Move-Controller etwas einfacher?

Wenn du mit Move nicht geübt bist, kanns sogar schwieriger werden.

Bis du da erstmal den Dreh raus hast, wirst du es mit normalen Controller schon geschafft haben :)

zu 1. 50/50 es gibt missionen wo du dich frei bewegen kannst und ja auch musst um die sachen zu suchen,gibt aber auch missionen wie offroad... oder die bosslevel wo du nicht viel spielraum hast oder aber dich halt beeilen musst da dich ein brand voran treibt

zu 2. es ist ein Jagdspiel so wie alle Titel der Cabela´s Reihe (ausgenommen Adventure Camp) also schiest du auf Wild,Vögel,Puma´s,Bisons,Krokodile ect.

zu 3. was meinst du mit am besten? 2011 also dieser hier ist mit Abstand sicher der schwerste aber gegenüber seinen Vorgängern und Nachfolgern auch der Herausfordernste der mir persönlich jedoch am meisten Fun gemacht hat

Dass man es machen muss, heißt ja nicht gleich, dass man dafür dann auch eine Trophäe bekommt.

Ich glaube, für das Durchspielen auf schwer bekommst du XP-Punkte für das Freischalten der Schießstände. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Lies den LF doch mal komplett durch, dann weißt du auch wofür du es auf schwer durchgespielt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...