zwiebelmettt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab auch alles mitm Controller gemacht. Es also definitiv auch locker mit dem machbar.Bin mit Move in den Challenges überhaupt nicht klar gekommen Die Story fand ich mit pad leicht. Aber die challenges hab ich nur mit move gemacht, anders hätte ich das auch nicht gepackt. Also fetten Respekt an die Controller gezockt haben. Habt ihr auch so fette Probleme mit dem Track Zeugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habt ihr auch so fette Probleme mit dem Track Zeugs? Hatte eigentlich überhaupt keine Probleme, nur die 7 Minuten haben halt ein paar Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 moin zusammen wiso muss ich den das game 2x durch spieln und auf schwer ?? es gibt ja nich mal ne trophie dafür der leitfaden verwirrt mich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 du benötigst auf schwer 35.000 Punkte um alle Missionen am Schießstand freizuschalten.mußt aber nicht das komplette Game auf schwer durchzocken.Es reicht wenn du bis zum Bären spielst und dieses Kapitel dann 5 oder 6x wiederholst.Geht zum einen recht fix,nur paar minuten und gibt jedes mal 5000 Punkte. ca. 12000 haste bereits bis zu ihm ... heißt 5x Bären killen 5x5000 = 25000 + die 12000 vorher macht 37000pkt. und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 du benötigst auf schwer 35.000 Punkte um alle Missionen am Schießstand freizuschalten.mußt aber nicht das komplette Game auf schwer durchzocken.Es reicht wenn du bis zum Bären spielst und dieses Kapitel dann 5 oder 6x wiederholst.Geht zum einen recht fix,nur paar minuten und gibt jedes mal 5000 Punkte. ca. 12000 haste bereits bis zu ihm ... heißt 5x Bären killen 5x5000 = 25000 + die 12000 vorher macht 37000pkt. und gut ist ah ok danke kann man eigentlich die steuerung umstellen weil meine finger brechen bald durch ich mach grad diese 7 minuten und mit R2 schiessen ist nich gesund :facepalm: ich hab ein problem beim ca. 4ten mal bei dem bereich nach dem bären sterbe ich immer, ich kann da gar nix machen, ist immer bei 5:53 min gibts da nen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab mir das spiel heute bei gamestop gekauft.. war im angebot für 19.99 .. teste es morgen mal aus is bestimmt cool mit move .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe mir es auch bei gameshop geholt ..... werde aber erst noch ein paar andere Spiele anfangen. Diese Jahr wird es bestimmt nichts mehr. Kannst ja mal berichten wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Will gerade die Trophy "Pfadfinder" machen, aber irgendwie kapier ich das mit den Abzweigungen nicht. Egal was ich mach oder wie oft ich den Trek Level spiel, ich komm immer den gleichen Weg entlang. Wie kann ich da auswählen in welche Richtung ich gehen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 du musst bei jedem abschnitt die vorgegebene punktzahl erreichen um weiter zu kommen und einen weiteren weg wählen zu können.wenn das an dem ist das du wählen kannst,merkste das denn schon...stehen holzwegweiser mit pfeilen drauf vor dir wo du denn auf das schiesen musst in welche richtung du willst.und ja der erste und der letzte abschnitt ist dann immer der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear_86 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo zusammen ich hab ein Problem mit der Pfadfindertrophäe ich hab nun mehr mals alle wege gespielt und auch mit bronze oder silber abgeschlossen nur die trophäe kommt einfach nicht:banghead:. Deshalb meine Frage ob ich die einzelnen Trek durchzocken muss ohne das ich für einige zwei anläufe brauche anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Sollte jemand ne Info haben wäre ich ihm sehr verbunden. Danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 habe das selbe problem mit em pfadfinder bin jetzt alles einmal nur die links dann nur die mitte und dan nur die rechte seite ausgewählt warum kommt da nichts und muss man nur die wege machen und den schluss auch oder kann man den letztenm weg lassen bei dem einen komme ich immer nur auf 6.19 höher komme ich einfach nicht das nervt so tierisch bei den klassischem schafe ich 25 und das 28 level einfach nicht das game ist echt heftig schwer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 habe das selbe problem mit em pfadfinder bin jetzt alles einmal nur die links dann nur die mitte und dan nur die rechte seite ausgewählt warum kommt da nichts und muss man nur die wege machen und den schluss auch oder kann man den letztenm weg lassen bei dem einen komme ich immer nur auf 6.19 höher komme ich einfach nicht das nervt so tierisch bei den klassischem schafe ich 25 und das 28 level einfach nicht das game ist echt heftig schwer finde ich -man muss bei beiden challenges alle wege gehen , nicht nur bei einer , vielleicht liegts daran -6:19 ist schon ne richtig top Zeit,heist schon mal das dus drauf hast , zu den restlichen paar sekunden fehlt wahrscheinlich nur ein bissel glück gleich richtig zu treffen , mach weiter du packst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 -man muss bei beiden challenges alle wege gehen , nicht nur bei einer , vielleicht liegts daran-6:19 ist schon ne richtig top Zeit,heist schon mal das dus drauf hast , zu den restlichen paar sekunden fehlt wahrscheinlich nur ein bissel glück gleich richtig zu treffen , mach weiter du packst das danke ^^ wie genau ist des gemeint i versteh des it so ganz hab im youtube einen film gesehen da hat man das so beschrieben nur noch trek und 7 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Du musst jeden möglichen Weg gehen. Erste Treck-Karte: - Links, Links, Hoch - Links, Rechts, Hoch - Links, Hoch, Hoch - Rechts, Links, Hoch - Rechts, Rechts, Hoch - Rechts, Hoch, Hoch Heißt im Endeffekt, dass du beide Karten 6mal spielen musst. Nur, dass du jedes Mal einen anderen Weg nimmst. Die 6 Minuten 19 sind wirklich gut. Du stirbst also jedes Mal bei den umgefallenen Bäumen oder? Mach weiter! Dort bin ich auch jedes Mal gestorben bis ich einfach mal darauf gekommen, dass ich mir die Zeitlupe (gibt's in der Stufe davor) mitnehme. Sobald du die Ebene erreichst, wo du stirbst, setzt du sofort die Zeitlupe ein und machst die ersten 3 Wölfe kalt. Danach ist es wieder einfacher und du kannst einen nach dem anderen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Naja so in der Art werd ichs versuchen nochmal zu dem muss i die Karten ganz mache oder reicht es wenn ich bei der letzten dann raus gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo willst du denn rausgehen? Du musst die Dinger komplett durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 naja werde mich geschlagen geben werds warscheinlich nicht auf platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja werde mich geschlagen geben werds warscheinlich nicht auf platin bringen Wegen Pfadfinder? Setz dich 1-2 Stunden ran und du hast es. Die Survival ist pure Übung. Nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es sind die 7minuten die mi so fertig machen komm immer nur zwischen 5:50 oder 6:15 weiter komm ich einfach nicht mehr und so ne move gun will ich mir nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es sind die 7minuten die mi so fertig machen komm immer nur zwischen 5:50 oder 6:15 weiter komm ich einfach nicht mehr und so ne move gun will ich mir nicht kaufen Funktioniert wunderbar mit dem normalem Controller. Habs auch mit dem geschafft Ich glaube ich war sogar nahe an den 8 Minuten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.