Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011

Marc

Recommended Posts

Hab auch alles mitm Controller gemacht. Es also definitiv auch locker mit dem machbar.

Bin mit Move in den Challenges überhaupt nicht klar gekommen

Die Story fand ich mit pad leicht. Aber die challenges hab ich nur mit move gemacht, anders hätte ich das auch nicht gepackt. Also fetten Respekt an die Controller gezockt haben.

Habt ihr auch so fette Probleme mit dem Track Zeugs?

du benötigst auf schwer 35.000 Punkte um alle Missionen am Schießstand freizuschalten.mußt aber nicht das komplette Game auf schwer durchzocken.Es reicht wenn du bis zum Bären spielst und dieses Kapitel dann 5 oder 6x wiederholst.Geht zum einen recht fix,nur paar minuten und gibt jedes mal 5000 Punkte. ca. 12000 haste bereits bis zu ihm ... heißt 5x Bären killen 5x5000 = 25000 + die 12000 vorher macht 37000pkt. und gut ist ;)

du benötigst auf schwer 35.000 Punkte um alle Missionen am Schießstand freizuschalten.mußt aber nicht das komplette Game auf schwer durchzocken.Es reicht wenn du bis zum Bären spielst und dieses Kapitel dann 5 oder 6x wiederholst.Geht zum einen recht fix,nur paar minuten und gibt jedes mal 5000 Punkte. ca. 12000 haste bereits bis zu ihm ... heißt 5x Bären killen 5x5000 = 25000 + die 12000 vorher macht 37000pkt. und gut ist ;)

ah ok danke :) kann man eigentlich die steuerung umstellen weil meine finger brechen bald durch ich mach grad diese 7 minuten und mit R2 schiessen ist nich gesund :facepalm::facepalm:

ich hab ein problem beim ca. 4ten mal bei dem bereich nach dem bären

sterbe ich immer, ich kann da gar nix machen, ist immer bei 5:53 min gibts da nen tipp ?

Will gerade die Trophy "Pfadfinder" machen, aber irgendwie kapier ich das mit den Abzweigungen nicht. :skep:

Egal was ich mach oder wie oft ich den Trek Level spiel, ich komm immer den gleichen Weg entlang. :banghead:

Wie kann ich da auswählen in welche Richtung ich gehen kann??

du musst bei jedem abschnitt die vorgegebene punktzahl erreichen um weiter zu kommen und einen weiteren weg wählen zu können.wenn das an dem ist das du wählen kannst,merkste das denn schon...stehen holzwegweiser mit pfeilen drauf vor dir wo du denn auf das schiesen musst in welche richtung du willst.und ja der erste und der letzte abschnitt ist dann immer der gleiche

Hallo zusammen ich hab ein Problem mit der Pfadfindertrophäe ich hab nun mehr mals alle wege gespielt und auch mit bronze oder silber abgeschlossen nur die trophäe kommt einfach nicht:banghead:. Deshalb meine Frage ob ich die einzelnen Trek durchzocken muss ohne das ich für einige zwei anläufe brauche anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Sollte jemand ne Info haben wäre ich ihm sehr verbunden. Danke im vorraus mfg ;)

habe das selbe problem mit em pfadfinder

bin jetzt alles einmal nur die links dann nur die mitte und dan nur die rechte seite ausgewählt warum kommt da nichts

und muss man nur die wege machen und den schluss auch oder kann man den letztenm weg lassen

bei dem einen komme ich immer nur auf 6.19 höher komme ich einfach nicht das nervt so tierisch

bei den klassischem schafe ich 25 und das 28 level einfach nicht

das game ist echt heftig schwer finde ich

habe das selbe problem mit em pfadfinder

bin jetzt alles einmal nur die links dann nur die mitte und dan nur die rechte seite ausgewählt warum kommt da nichts

und muss man nur die wege machen und den schluss auch oder kann man den letztenm weg lassen

bei dem einen komme ich immer nur auf 6.19 höher komme ich einfach nicht das nervt so tierisch

bei den klassischem schafe ich 25 und das 28 level einfach nicht

das game ist echt heftig schwer finde ich

-man muss bei beiden challenges alle wege gehen , nicht nur bei einer , vielleicht liegts daran

-6:19 ist schon ne richtig top Zeit,heist schon mal das dus drauf hast , zu den restlichen paar sekunden fehlt wahrscheinlich nur ein bissel glück gleich richtig zu treffen , mach weiter du packst das

-man muss bei beiden challenges alle wege gehen , nicht nur bei einer , vielleicht liegts daran

-6:19 ist schon ne richtig top Zeit,heist schon mal das dus drauf hast , zu den restlichen paar sekunden fehlt wahrscheinlich nur ein bissel glück gleich richtig zu treffen , mach weiter du packst das

danke ^^

wie genau ist des gemeint i versteh des it so ganz hab im youtube einen film gesehen da hat man das so beschrieben

nur noch trek und 7 minuten

Du musst jeden möglichen Weg gehen.

Erste Treck-Karte:

- Links, Links, Hoch

- Links, Rechts, Hoch

- Links, Hoch, Hoch

- Rechts, Links, Hoch

- Rechts, Rechts, Hoch

- Rechts, Hoch, Hoch

Heißt im Endeffekt, dass du beide Karten 6mal spielen musst. Nur, dass du jedes Mal einen anderen Weg nimmst.

Die 6 Minuten 19 sind wirklich gut. Du stirbst also jedes Mal bei den umgefallenen Bäumen oder? Mach weiter! Dort bin ich auch jedes Mal gestorben bis ich einfach mal darauf gekommen, dass ich mir die Zeitlupe (gibt's in der Stufe davor) mitnehme. Sobald du die Ebene erreichst, wo du stirbst, setzt du sofort die Zeitlupe ein und machst die ersten 3 Wölfe kalt. Danach ist es wieder einfacher und du kannst einen nach dem anderen erledigen.

Es sind die 7minuten die mi so fertig machen komm immer nur zwischen 5:50 oder 6:15 weiter komm ich einfach nicht mehr und so ne move gun will ich mir nicht kaufen

Funktioniert wunderbar mit dem normalem Controller. Habs auch mit dem geschafft ;)

Ich glaube ich war sogar nahe an den 8 Minuten dran :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...