PlatBeast Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Die Wege, welche man für die Pfadfindertrophäe schon abgeschlossen hat, kann man nicht zufällig irgendwo nachsehen? Ist jetzt die letzte vor Platin und eigentlich dachte ich, dass ich es geschafft habe, aber nachdem ich pro Gallery 6 Highscores in der Liste habe, werde ich wohl versehentlich eine doppelt gespielt haben. Habe eigentlich keine Lust im schlechtesten Falle nochmal alle 12 zu machen. Dauert ja trotzdem ganz schön lange.
Pure Rampage Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Die Wege, welche man für die Pfadfindertrophäe schon abgeschlossen hat, kann man nicht zufällig irgendwo nachsehen? Ist jetzt die letzte vor Platin und eigentlich dachte ich, dass ich es geschafft habe, aber nachdem ich pro Gallery 6 Highscores in der Liste habe, werde ich wohl versehentlich eine doppelt gespielt haben. Habe eigentlich keine Lust im schlechtesten Falle nochmal alle 12 zu machen. Dauert ja trotzdem ganz schön lange. Mhmm...also wenn ich mich net irre kann man es nicht aber ist ah schon ne weile her. Wenn jemand nix anders posten sollte,dann musst du sie wohl oder übel nochmal alle machen.
PlatBeast Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Danke für die Antwort. Dann muss ich da wohl oder übel nochmal durch. Sind zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig und langweilig, weil sich immer alles wiederholt.
Pure Rampage Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Danke für die Antwort. Dann muss ich da wohl oder übel nochmal durch. Sind zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig und langweilig, weil sich immer alles wiederholt. Jepp die dauern echt ne weile und spass machen die ah net wirklich. Ich hab mir deswegen alle Wege aufgeschrieben die ich gemacht hab.
PlatBeast Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich hab mir deswegen alle Wege aufgeschrieben die ich gemacht hab. Ich habe mir auch eine Liste gemacht und alles abgehakt, aber irgendwo hab ich dann wohl mal auf den falschen Wegweiser geschossen. Naja, ich werde jetzt jeden Tag einen Pfad machen, dann hab ich im schlechtesten Falle auch in 12 Tagen Platin Die 7 Minuten überleben habe ich ja zum Glück schon hinter mir.
Pure Rampage Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich habe mir auch eine Liste gemacht und alles abgehakt, aber irgendwo hab ich dann wohl mal auf den falschen Wegweiser geschossen. Naja, ich werde jetzt jeden Tag einen Pfad machen, dann hab ich im schlechtesten Falle auch in 12 Tagen Platin Die 7 Minuten überleben habe ich ja zum Glück schon hinter mir. Klar warum ah net aber net wieder vermasseln,sonst heisst es nochmal ran. Ohja die 7 Minuten waren so ne sache,da braucht man ah ein bisschen glück und gute reaktionen.
PlatBeast Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Klar warum ah net aber net wieder vermasseln,sonst heisst es nochmal ran.Ohja die 7 Minuten waren so ne sache,da braucht man ah ein bisschen glück und gute reaktionen. Ich werde mir Mühe geben, noch einen dritten Durchgang mach ich nicht Die 7 Minuten fand ich dann mit Move überhaupt nicht mehr so schwer. Habe es mit Controller auf maximal 6.30 geschafft und mir dann die Gun gekauft (die ehrlich gesagt, der letzte Schrott ist) und es anschließend mit Move im zweiten Anlauf gepackt.
Pure Rampage Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich werde mir Mühe geben, noch einen dritten Durchgang mach ich nicht Die 7 Minuten fand ich dann mit Move überhaupt nicht mehr so schwer. Habe es mit Controller auf maximal 6.30 geschafft und mir dann die Gun gekauft (die ehrlich gesagt, der letzte Schrott ist) und es anschließend mit Move im zweiten Anlauf gepackt. Naja schwer war sie ja ah net aber ab 6.30 braucht man eben ein bisschen glück,vor allen mit Controller. Ich will mir eigentlich die Gun auch mal holen,naja vielleicht find ich sie mal zu nem guten Preis.
Diddi89 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 OMG zweiten Versuch.. will net wissen wie oft ich die Wolfskagge schon versucht habe -.- glaube das wird für mich unmöglich
PlatBeast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mit was für einem Controller spielst du denn? Wie oben geschrieben habe ich es mit Controller auch nur auf 6.30 Minuten gebracht und das auch erst nach stundenlangem üben. Move war für mich in den Gallerien und dem Überleben der perfekte Controller, weil man einfach jeden Schuss trifft, mit Controller ging doch mal der ein oder andere daneben und das kostet einen dann meist das Leben in den Runde ab ca. 4 Minuten. Edit: Habe immer noch keine Platin, zwei Tage bleiben mir noch. Ist wohl wie immer, dass es die letzte Möglichkeit ist
Diddi89 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mit was für einem Controller spielst du denn? Wie oben geschrieben habe ich es mit Controller auch nur auf 6.30 Minuten gebracht und das auch erst nach stundenlangem üben. Move war für mich in den Gallerien und dem Überleben der perfekte Controller, weil man einfach jeden Schuss trifft, mit Controller ging doch mal der ein oder andere daneben und das kostet einen dann meist das Leben in den Runde ab ca. 4 Minuten. Edit: Habe immer noch keine Platin, zwei Tage bleiben mir noch. Ist wohl wie immer, dass es die letzte Möglichkeit ist Argh doch habe Move hier Standard Handgun... Problem ist ich bin zu unruhig, es gehen doch allerhand schüsse daneben, das mit dem nachladen dauert auch teilweise zu lange.. keine ahnung was ich falsch mache. Max. war bei mir 4:30 und bei nem Kumpel ders nur ein paar mal gezockt hat 6:30 -.- wobei ich da echt mitgefiebert hatte weil ich da grad sehr wenig lust zu habe und gehofft hatte er schafft es und 30sec vor schluss NEIN! Ja das kenne ich ist doch immer die letzte Möglichkeit hehe EDIT: wie ist das eig. mit dem Trek Schiesstand gemeint? muss man da lediglich jede Map einmal gespielt haben oder muss man wirklich jede einzelne Möglichkeit ausprobieren??
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ähhhm mal ne frage. im leitfaden steht, dass man mindestens 2 durchgänge im storymodus braucht!? es gibt doch aber gar keine trophäe dafür, dass man es auf schwer durchspielt... muss ich dann dann trotzdem machen, für platin????
Diddi89 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ähhhm mal ne frage.im leitfaden steht, dass man mindestens 2 durchgänge im storymodus braucht!? es gibt doch aber gar keine trophäe dafür, dass man es auf schwer durchspielt... muss ich dann dann trotzdem machen, für platin???? Nein du musst glaub ich nur bis 40.000 XP weiss aber nicht ob das die richtige XP summe ist, musste mal im LF gucken da steht es, durch spielen musstes nicht nochmal. habe bis zum Grizzly gespielt und die Missi dann immer wiederholt 5.000 pro Runde
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @ diddi - danke du hattest recht. 35000 auf schwer haben gereicht (ich und der grizzly sind jetz dicke freunde ) und mal was anderes... habe jetzt 64% der trophäen, alles zur story abgeschlossen. fehlt noch der schießstand mist.... mal ehrlich, LEUTE!!! könnte hier echt mal dringend aufmunterung gebrauchen, weil ich nicht einen schießstand auf bronze schaffe.... ich zocke mit dem controller und hatte in der story gar keine probleme. nicht mal ansatzweise und hier... am schießstand.... schaffe weder die 50er kombo - noch 7 vöglein auf einen streich ganz zu schweigen von der trek wege liste.... den letzten abschnitt muss man auch schaffen richtig??? safari 8000Punkte/30000 !? what? bin ich der einzige der abscheißt.... mit den waffen ist klar, und keine weibchen. auch die extras immer effektik einsetzen.... aber nee ey.... da zockst du alle games wo ne waffe drin vorkommt auf platin und kackst dann bei cabelas ab. wie armselig! wenn mir jmd helfen will, dann schreibt mir mal ne PN.... hab da echt keinen nerv mehr für... psn nachricht bitte an: derloenig (betreff: hilfe cabelas) OMG was fürn drecksgame. schlechtest cabels ever!
zwiebelmettt Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Servus loenig bin auch grad mittem im game, und kann dir nur zu move raten. Die story hab ich bisher auf normal auch mit dem controller durchgezock, aber bei dem classicchallenges hatt ich nur mit move ne chance. 3 versuche pro level und dann hat mans auf bronze oder silber. Die 50er combo kommt dann automatisch hatte schon 60 und 70. Hast du schon 7min überlebt bei survival1? Die 7er abschuss brauch ich auch noch.
Thommy66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Für die Story reicht der normale Controller. Aber für alles andere solltet ihr euch einen Move-Controller besorgen. Ich finde ohne Move ist das nicht zu schaffen.
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Für die Story reicht der normale Controller.Aber für alles andere solltet ihr euch einen Move-Controller besorgen. Ich finde ohne Move ist das nicht zu schaffen. Klar gehts auch ohne,hab auch alles ohne Move gemacht.
Thommy66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Klar gehts auch ohne,hab auch alles ohne Move gemacht. Echt? Wow bist du gut. Ich hätte das nie ohne Move geschafft.
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Echt? Wow bist du gut. Ich hätte das nie ohne Move geschafft.Alles ne Sache der eingewöhnung aber da muss man halt durch wenn man kein Move hat.So heute wird erstmal mit BGH 2012 angefangen. Achso,glückwunsch zur Platin.
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab auch alles mitm Controller gemacht. Es also definitiv auch locker mit dem machbar. Bin mit Move in den Challenges überhaupt nicht klar gekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.