Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ist garnicht so einfach das Game! Selbst mit der Gun nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 seit wann hast du's denn schonn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Montag! Hab es bei amazon.com bestellt! Mit der Gun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Montag!Hab es bei amazon.com bestellt! Mit der Gun! Hast du es schon angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hast du es schon angezockt? Lies doch seinen ersten Beitrag Ist garnicht so einfach das Game!Selbst mit der Gun nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lies doch seinen ersten Beitrag Ok da waren die Finger wieder schneller als die Augen. Ich hoff das meins die Woche noch kommt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja,hab ich! Ist ziemlich schwer mit der Gun (Story Mode), ist mit Controller leichter! Aber macht Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich überlege auch, es mir zu kaufen, habe bisher alle Cabela-Teile platiniert, die sind recht amüsant. Die bringen die neuen Spiele aber fast schneller raus, als man sie zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja,hab ich!Ist ziemlich schwer mit der Gun (Story Mode), ist mit Controller leichter! Aber macht Laune! Hmm...na dann bin ich ja mal gespannt. Ich glaub auch nur das irgendwelche Jagd Herrausforderungen mit der Gun gut gehn,wo man nur das Fadenkreuz bewegen muss oder man muss sich halt einfach nur dran gewöhnen. @Dragarock: Naja die bringen halt immer in einem Jahr 2 Spiele kurz nacheinader raus was ich net wirklich schlimm finde solang ich sie günstig krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dieser Teil ist graphisch sehr schön, aber doch recht schwer! Bin aber auch kein Profi! Hab bisher auch alle Platiniert! Ja, braucht man Übung für die Steuerung mit der Gun! Bin jetzt im dritten Level und erst eine Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Warum spielst Du denn mit der Gun wenn's doch wie Du sagst mit dem Controller leichter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Warum spielst Du denn mit der Gun wenn's doch wie Du sagst mit dem Controller leichter ist? Hehe, das hab ich mir auch grade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vermute mal es macht mehr Spaß mit Gewehr. Ist bei Rapala Bass Fishing auch so, mit Angelroutencontroller macht's mehr Spaß, mit normalem ist's leichter. Dummerweise hat mein Sohn den ersteren geschrottet grrrrrrr Na ja, Ot, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin schon auf Controller umgestiegen! Trotzdem noch ganz schön schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin schon auf Controller umgestiegen!Trotzdem noch ganz schön schwer! Ohhh ohhhh, au weia..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ohhh ohhhh, au weia..... Guck mal in den Leitfadenthreat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Oh ja, ist echt schwerer als die anderen Cabels, aber macht Spaß. Was soll denn dieses scheiß Hunter Sense? Ich sehe damit fast gar nichts! Schon gar nichts, was man damit entdecken sollte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Musste unter Optionen umstellen auf Classic! Hatte das Problem auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja, habe ich eben auch rausgefunden, danke! Würde das als allgemeinen Tipp mit in den Leitfaden nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.