Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Morgen Samstag den 19.10.2013 gibt es einen neuen Termin für das ACB Boosting und zwar ab 19:00 Uhr. Ich suche wieder 12 leute für den Trupp 6 spieler und 6 reserve. Bitte einschreiben wer zu 100% interesse hat weil es die letzten 2x nicht geklappt hat hoffe ich morgen klappt alles.

1) Snorof88

2) Mega-Mupfel

3) X-_-Chillow-_-X

4) ruhli

5) ThunderPrinz94

6)

Reserve:

7) greenday1000 (ab 20:00 Uhr)

8)

9)

10)

11)

12)

Bitte fügt euch per Zitieren ein.

Animus Updates auschalten.

Geschrieben

Bin um 19 Uhr dabei

Hallo

Morgen Samstag den 19.10.2013 gibt es einen neuen Termin für das ACB Boosting und zwar ab 19:00 Uhr. Ich suche wieder 12 leute für den Trupp 6 spieler und 6 reserve. Bitte einschreiben wer zu 100% interesse hat weil es die letzten 2x nicht geklappt hat hoffe ich morgen klappt alles.

1) Snorof88

2) Mega-Mupfel

3) X-_-Chillow-_-X

4) ruhli

5) ThunderPrinz94

6) NicoFFM

Reserve:

7) greenday1000 (ab 20:00 Uhr)

8)

9)

10)

11)

12)

Animus Updates auschalten.

Geschrieben

Hallo an alle, finden sich paar Leute im die Online Trophäen zu erledigen ? Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Helfe natürlich auch anderen! Wie wäre es mit Mittwochabend 19 Uhr ?

Geschrieben

Hey Leute also mein Inet geht wieder und ich wäre wieder bereit zum boosten, brauche aber auch noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, also wenn jemand interesse für die letzten beiden hat einfach adden oder hier melden ;)

Geschrieben

Hi,

Ich suche nochmals ein Trupp aus 6 leuten und 1-6 reserve spieler für den Trupp. Am Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00 Uhr gibt es nochmals ein Boosting. Wär dabei ist bitte einfügen per Zitat. Für die anderen Trophäen gibt es nach diesem Datum ein weiteres Datum.

1) Snorof88

2)

3)

4)

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

Geschrieben
Morgen, DI 22.10.2013, ab 20 Uhr geht's los, Einfinden ab 19.30 Uhr, wir waren letztes mal sehr erfolgreich, dieses mal bringen wir auch die letzten durchs Ziel.

PSN-ID NicoFFM

Bin Dabei DI 22.10.2013, ab 20 Uhr

und auch Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00

1) Snorof88

2) Mega-Mupfel

3)

4)

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

Geschrieben
Hi,

Ich suche nochmals ein Trupp aus 6 leuten und 1-6 reserve spieler für den Trupp. Am Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00 Uhr gibt es nochmals ein Boosting. Wär dabei ist bitte einfügen per Zitat. Für die anderen Trophäen gibt es nach diesem Datum ein weiteres Datum.

1) Snorof88

2) Mega-Mupfel

3) Rocky1993_

4)

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

sag bescheid wenns losgeht :)

Geschrieben

hallo zusammen würde mich freuen wenn man mir bei den trophäen "Vorbild"; "Seiner Zeit Vorraus" und "Download abgeschlossen" helfen könnte

added mich einfach mit der betreffzeile ACB

PSN ID: Beastatakan

Danke euch schon mal im vorraus.

P.S wünschenswert jemand mit erfahrung und genauen vorstellungen danke

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:14

Hi,

1) Snorof88

2) Beastatakan

3) Mega-Mupfel

4) Rocky1993_

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

bin dabei für freitag adde euch

Geschrieben
Hi,

1) Snorof88

2) Beastatakan

3) Mega-Mupfel

4) Rocky1993_

5) S-m-e-g-m-a-60

6)

Reserve:

7)

8)

9)

Bin auch dabei.Irgendwann muss es ja mal klappen.

Geschrieben

hat noch irgend jemand interesse an extrem variable, endspurt trophy vorbild usw.

trag euch einfach ein

1. Rocky1993_

2.

3.

4.

ersatz:

1.

2.

3.

ich zieh euch alle mit durch auch die ersatz leute wenn es welche gibt also keine sorge hier kommt jeder zum zug...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...