Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heeeey also jeder der sich jetzt wegen meinem fehlen getrollt fühlt, es kann sehr gut das, dass an meinem Fu*king W-lan liegen, dass einfach nur schlecht ist

Ich schlage mal als jetzt eintretenden plan B vor das sich alle die mich schon angeschrieben haben am Dienstag den 8.10.2013 um 18:30 online treffen, solange das klappt

Für alles weitere meine Nummer ist 0176 97926000, schreibt mich einfach per SMS an oder What's up...

Und tut es auch, wen was ist und last uns nicht unnütz warten

Mittmache tuen Blair_Witch5 Teufelsfront86 PrinzRobert85DE RAPANTE_ze_Hage Jim-Pause-1 lajica ShadowProfiler StoRmAreA

Wen es einen stört das ehr hier steht soll er sich melden

Geschrieben

Hey Leute, ich brauche eine Truppe, welche am Freitag 19h Zeit hätte, um zu leveln. Danach könnten wir noch andere Sachen wie Boni etc. machen. Wer wäre dabei? bitte eintragen.

1. SawyerKingwood

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Geschrieben

Da das heute so ausgezeichnet geklappt hat, bin ich natürlich dabei. :smile:

Danke nochmal an den Trupp von gestern/heute. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. :biggrin5:

Hey Leute, ich brauche eine Truppe, welche am Freitag 19h Zeit hätte, um zu leveln. Danach könnten wir noch andere Sachen wie Boni etc. machen. Wer wäre dabei? bitte eintragen.

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3.

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Werde wohl auch wieder dabei sein können.

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Sarah0104

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Ich bin auch dabei.

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Sarah0104

5.Snorof88

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

werde auch dabei sein

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Sarah0104

5. Snorof88

6. ThunderPrinz94

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Wäre auch dabei :)

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Snorof88

5. ThunderPrinz94

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Ich muss meinen Platz doch wieder räumen, tut mir Leid mir ist was dazwischen gekommen, aber 24 Stunden sollten ja noch ausreichen jemanden zu finden. Viel Erfolg beim Boosten. :)

Geschrieben

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Snorof88

5. ThunderPrinz94

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Geil dass wir so viele schon sind. man sieht sich somit morgen. Level 50 ich bin bereit.

Geschrieben

Zitat von SawyerKingwood viewpost.gif

1. SawyerKingwood

2. ShadowProfiler

3. S-m-e-g-m-a-60

4. Snorof88

5. ThunderPrinz94

6. Jim-Panse-1

Reserve 1:

Reserve 2:

Danke

Ich mach natürlich wieder mit. Wäre doch gelacht, wenn wir morgen nicht auf 50 kommen.:smilielol5:

Geschrieben

Hi,

Ich suche einen Trupp aus 6 Personen die Hauptsächlich Boosten wollen aber auch andere Trophäen noch brauchen. Die anderen Online Trophäen können wir ein ander mal machen. Am Freitag 11.10.2013 geht es Haptsächlich um Boosten.

Wer Zeit hat am Freitag den 11.10.2013 ab 18:30 Uhr bis ca 24:00 Uhr zum Boosten bitte einschreiben per Zitat.

1) Snorof88

2)

3)

4)

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

Geschrieben

Hi luckypolt1994,

auch mir fehlt Online so gut wie alles .. würde da gerne mitmachen aber am Freitag kann ich nich :bigcry: .. Wochenende hätte ich Zeit, wie Sand am Meer .. Headset wäre vorhanden .. vielleicht ein ander mal? ..

.. wünsche viel Spaß & Erfog am Freitag.

Gruß

monkey

48826.png

Geschrieben

Hi,

Ich suche einen Trupp aus 6 Personen die Hauptsächlich Boosten wollen aber auch andere Trophäen noch brauchen. Die anderen Online Trophäen können wir ein ander mal machen. Am Freitag 11.10.2013 geht es Haptsächlich um Boosten.

Wer Zeit hat am Freitag den 11.10.2013 ab 18:30 Uhr bis ca 24:00 Uhr zum Boosten bitte einschreiben per Zitat.

1) Snorof88

2) Dj-Beat

3)

4)

5)

6)

Reserve:

7)

8)

9)

Geschrieben
Hi,

1) Snorof88

2) Dj-Beat

3)

4)

5)

6)

Reserve:

7) ShadowProfiler (bis max 20 Uhr)

8)

9)

Habe mich mal unter Reserve eingetragen, da ich abends noch Besuch bekomme.

Geschrieben

Hi,

1) Snorof88

2) Dj-Beat

3) Teufelsfront86

4)

5)

6)

Reserve:

8)

9)

Geschrieben
Hi,

1) Snorof88

2) Dj-Beat

3) Teufelsfront86

4) Jim-Panse-1

5)

6)

Reserve:

8)

9)

Ich kann aber nur bis ca, 20 Uhr mitmachen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...