winni2 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wäre dann auch dabei. Heute,morgen ab 12:00Uhr oder in der Woche ab 17:00Uhr Ich wäre auch dabei, habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit. Einfach einladen, auch wenn ich etwas anderes Spiele. Rapante_ze_Hage Zitieren
MDK81 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Yeah, endlich Platin!! Danke an alle die geholfen haben!! Wenn jemand hin und wieder noch Unterstützung braucht, helfe ich natürlich noch gern aus. Viel Erfolg! Sent from my iPad using Tapatalk 2 Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Heya, ich bräuchte 6 Leute, die Zeit hätten Montag, Mittwoch, Freitag ab 19h, um zu leveln plus zuerst die Co-op Boni Trophy zu holen. Wer wäre dabei? Zitieren
Nikster Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Heya, ich bräuchte 6 Leute, die Zeit hätten Montag, Mittwoch, Freitag ab 19h, um zu leveln plus zuerst die Co-op Boni Trophy zu holen. Wer wäre dabei? Montag wäre ich auf jeden Fall dabei, bei den anderen Tagen weiß ich es noch nicht Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Montag wäre ich auf jeden Fall dabei, bei den anderen Tagen weiß ich es noch nicht hey nikster, am besten warten wir noch auf 4 weitere spieler dann könnten wir ein datum abmachen. zu zweit kommen wir nicht weit. was denkst du? Zitieren
Nikster Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ich hätte eventuell 4 andere, dann wären wir genug Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ich hätte eventuell 4 andere, dann wären wir genug Alles klar, ich melde mich mal an. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich lerne mich am wochenende in die materie 'online modus' ein und bräuchte dann leute zum boosten bzw. zum online trophys holen .. bitte anschreiben oder adden Zitieren
chikago305gmbh Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Also auch wen ich es schon mal versucht habe, aber die Deppen dann zum Teil einfach aufgehört haben sobald SIE die Platin hatten... Ich will sie auch und das einigste was mir da noch fehlt ist "Abestergo- Mittarbeiter des Monats" (Dort extrem Variable und Unsterblicher) und "Vorbild" Also wer das mit mir machen will schreibt mich am besten über PSN an...Sollte die selbe ID sein. Je nach dem wies so lauft machen wa dann für demnächst nen Termin aus Wir müssten für Vorbild mindestes 4 sein. Am besten dann so wie im Video beim Trophie-guide. Und wen ich meine Trophies kriege Push ich gerne nich ein bisschen eure Levels!!!! Ps: Furious sollen wa? Danke für die vielen anfragen und ich würd jetzt mal sagen wir sind mehr als genug Wen nicht sogar zuviele Zitieren
winni2 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo, ich suche für Sonntag zwei Leute die Lust haben mir beim extrem variabel Bonus zu helfen. Oder evtl. kommen ja auch sechs Leute zum boosten zusammen. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Gruß Zitieren
Blair_Witch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hei an alle! Hat jemand Lust noch heute online zu zocken? Einfach adden Zitieren
Cifer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) Folgende Personen habe ich im PSN einfach mal geaddet. 1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) 2) Blair_Witch5 3) chikago305gmbh 4) RAPANTE_ze_Hage 5) StoRmAreA Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr. Unter der Woche könnte ich an folgenden Tagen: Mo, Di (von 18 bis 24 Uhr) Fr, Sa, So (nur nach vorheriger Rücksprache) Zitieren
winni2 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) Folgende Personen habe ich im PSN einfach mal geaddet. 1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) 2) Blair_Witch5 3) chikago305gmbh 4) RAPANTE_ze_Hage 5) StoRmAreA Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr. Unter der Woche könnte ich an folgenden Tagen: Mo, Di (von 18 bis 24 Uhr) Fr, Sa, So (nur nach vorheriger Rücksprache) Hört sich gut an, wenn Leute fehlen hätte ich noch ein paar in meiner Freundesliste die auch noch Level brauchen. Vielleicht ist um diese Zeit ja jemand davon online. Ich auf jeden Fall, aber wohl erst gegen 14 Uhr (sonntags family lunch) Zitieren
Maximilian Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo ich bin der Maxi und ich brauche für die Platin bei Assassin's Creed Brotherhood die oben genannte Trophy. Ich habe zeit zwischen 29.9 und den 10.10.2013 Meine PSN ID ist ZeRo_xSnIPzZx und ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen, aber ein Headset ist pflicht:smile: Zitieren
masterdepp Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) Folgende Personen habe ich im PSN einfach mal geaddet. 1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) 2) Blair_Witch5 3) chikago305gmbh 4) RAPANTE_ze_Hage 5) StoRmAreA Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr. Unter der Woche könnte ich an folgenden Tagen: Mo, Di (von 18 bis 24 Uhr) Fr, Sa, So (nur nach vorheriger Rücksprache) Hi,brauche auch noch alle Online Trophäen. Kann in den nächsten Tagen jederzeit. Ich werde dich mal adden.Vielleicht geht ja was. Zitieren
Cifer Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hi, na, da wären wir ja schonmal eine 6er Gruppe, was zum boosten ja ganz gut ist. 1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) Mo, Di, ab 18:30 bis 24:00 Uhr verfügbar, Fr bis So. nur nach Rücksprache) 2) Blair_Witch5 3) chikago305gmbh 4) RAPANTE_ze_Hage 5) StoRmAreA 6) S-m-e-g-m-a-60 (Di, ab 18:30 verfügbar) Reserve: 7) 8) Heute wirds wohl etwas knapp zum boosten. Wie sieht es morgen abend aus? Headset wäre wünschenswert, ein paralleler Text-Chat wird aber ebenfalls verfügbar sein. Ansonsten hier nochmal der Guide zum boosten. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Ich bitte um faires Verhalten. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich will mich jetzt auch endlich an die letzten drei MP Trophies machen um endlich Platin zu erhalten. Mir fehlen Level 50 erreichen alles Koop Boni in einer Sitzung und natürlich der Mitarbeiter des Monats Ich bin noch recht flexibel was Zeiten angeht, wenn euch also morgen Abend in eurer Sechsergruppe jemand fehlt, steige ich gerne dazu ein. Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute. wäre auch dabei, um noch die Level 50 Trophäe zu holen. wäre vor allem Donnerstag (ab 22h) und Freitag (ab 19h) dabei. Wie sieht es aus, bringen wir eine 6er Truppe zusammen? Zitieren
winni2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi,na, da wären wir ja schonmal eine 6er Gruppe, was zum boosten ja ganz gut ist. 1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) Mo, Di, ab 18:30 bis 24:00 Uhr verfügbar, Fr bis So. nur nach Rücksprache) 2) Blair_Witch5 3) chikago305gmbh 4) RAPANTE_ze_Hage (Dienstag ab 20:30 Uhr, den Rest der Woche jederzeit) 5) StoRmAreA 6) S-m-e-g-m-a-60 (Di, ab 18:30 verfügbar) Reserve: 7) 8) Bin Level 42 und mir fehlen noch die Bonis "Rache" und "Dieb". Wäre schön, wenn wir die zu viert auch kurz machen könnten. Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, ich würde mit einsteigen falls jemand Interesse hat dann kann Er mich gern anschreiben: S_t_o_n_eS_o_u_r Bitte mit Betreff damit ich es zuordnen kann. Danke MFG:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.