Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre dann auch dabei. Heute,morgen ab 12:00Uhr oder in der Woche ab 17:00Uhr

Ich wäre auch dabei, habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit. Einfach einladen, auch wenn ich etwas anderes Spiele. Rapante_ze_Hage

Geschrieben

Yeah, endlich Platin!! Danke an alle die geholfen haben!! Wenn jemand hin und wieder noch Unterstützung braucht, helfe ich natürlich noch gern aus. Viel Erfolg!

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Geschrieben
Heya, ich bräuchte 6 Leute, die Zeit hätten Montag, Mittwoch, Freitag ab 19h, um zu leveln plus zuerst die Co-op Boni Trophy zu holen. Wer wäre dabei?

Montag wäre ich auf jeden Fall dabei, bei den anderen Tagen weiß ich es noch nicht

Geschrieben
Montag wäre ich auf jeden Fall dabei, bei den anderen Tagen weiß ich es noch nicht

hey nikster, am besten warten wir noch auf 4 weitere spieler dann könnten wir ein datum abmachen. zu zweit kommen wir nicht weit. was denkst du?

Geschrieben

Also auch wen ich es schon mal versucht habe, aber die Deppen dann zum Teil einfach aufgehört haben sobald SIE die Platin hatten...

Ich will sie auch und das einigste was mir da noch fehlt ist "Abestergo- Mittarbeiter des Monats" (Dort extrem Variable und Unsterblicher) und "Vorbild"

Also wer das mit mir machen will schreibt mich am besten über PSN an...Sollte die selbe ID sein. Je nach dem wies so lauft machen wa dann für demnächst nen Termin aus

Wir müssten für Vorbild mindestes 4 sein. Am besten dann so wie im Video beim Trophie-guide.

Und wen ich meine Trophies kriege Push ich gerne nich ein bisschen eure Levels!!!!

Ps: Furious sollen wa?

Danke für die vielen anfragen und ich würd jetzt mal sagen wir sind mehr als genug

Wen nicht sogar zuviele

Geschrieben

Hallo,

ich suche für Sonntag zwei Leute die Lust haben mir beim extrem variabel Bonus zu helfen. Oder evtl. kommen ja auch sechs Leute zum boosten zusammen. Einfach eine Freundesanfrage schicken.

Gruß

Geschrieben

Hallo Zusammen, :)

ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) :)

Folgende Personen habe ich im PSN einfach mal geaddet.

1) ShadowProfiler (Headset vorhanden)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage

5) StoRmAreA

Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr.

Unter der Woche könnte ich an folgenden Tagen:

Mo, Di (von 18 bis 24 Uhr)

Fr, Sa, So (nur nach vorheriger Rücksprache)

Geschrieben

ich bin auf der Suche nach einem "verlässlichen" Trupp, welche ALLE Online Trophäen benötigen. Gerne helfe ich auch bei noch offenen Trophäen bei anderen Mitstreitern aus. (eine Hand wäscht die andere) :)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage

5) StoRmAreA

Ich hätte morgen (Sonntag, 30.9) Zeit - sagen wir mal ab 13 Uhr bis ca. 23:30 Uhr.

Hört sich gut an, wenn Leute fehlen hätte ich noch ein paar in meiner Freundesliste die auch noch Level brauchen. Vielleicht ist um diese Zeit ja jemand davon online. Ich auf jeden Fall, aber wohl erst gegen 14 Uhr (sonntags family lunch)

Geschrieben

Hallo ich bin der Maxi und ich brauche für die Platin bei Assassin's Creed Brotherhood die oben genannte Trophy.

Ich habe zeit zwischen 29.9 und den 10.10.2013

Meine PSN ID ist ZeRo_xSnIPzZx und ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen, aber ein Headset ist pflicht:smile:

Geschrieben

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage

5) StoRmAreA

Hi,brauche auch noch alle Online Trophäen.

Kann in den nächsten Tagen jederzeit.

Ich werde dich mal adden.Vielleicht geht ja was.

Geschrieben

Hi,

na, da wären wir ja schonmal eine 6er Gruppe, was zum boosten ja ganz gut ist. :)

1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) Mo, Di, ab 18:30 bis 24:00 Uhr verfügbar, Fr bis So. nur nach Rücksprache)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage

5) StoRmAreA

6) S-m-e-g-m-a-60 (Di, ab 18:30 verfügbar)

Reserve:

7)

8)

Heute wirds wohl etwas knapp zum boosten. Wie sieht es morgen abend aus?

Headset wäre wünschenswert, ein paralleler Text-Chat wird aber ebenfalls verfügbar sein.

Ansonsten hier nochmal der Guide zum boosten.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Ich bitte um faires Verhalten. :)

Geschrieben

Ich will mich jetzt auch endlich an die letzten drei MP Trophies machen um endlich Platin zu erhalten.

Mir fehlen

Level 50 erreichen

alles Koop Boni in einer Sitzung

und natürlich der Mitarbeiter des Monats

Ich bin noch recht flexibel was Zeiten angeht, wenn euch also morgen Abend in eurer Sechsergruppe jemand fehlt, steige ich gerne dazu ein.

Geschrieben
Hi,

na, da wären wir ja schonmal eine 6er Gruppe, was zum boosten ja ganz gut ist. :)

1) ShadowProfiler (Headset vorhanden) Mo, Di, ab 18:30 bis 24:00 Uhr verfügbar, Fr bis So. nur nach Rücksprache)

2) Blair_Witch5

3) chikago305gmbh

4) RAPANTE_ze_Hage (Dienstag ab 20:30 Uhr, den Rest der Woche jederzeit)

5) StoRmAreA

6) S-m-e-g-m-a-60 (Di, ab 18:30 verfügbar)

Reserve:

7)

8)

Bin Level 42 und mir fehlen noch die Bonis "Rache" und "Dieb". Wäre schön, wenn wir die zu viert auch kurz machen könnten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...