Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Loki84 (PSN: Loki-_--___--_-I; diese Woche Mo-Mi 18-1 Uhr; Do 22-1 Uhr; Fr 15-?; Sa 9-15 Uhr)

2. DaRKShA987

3.Ghost_Ink_16Bit

4. Baldur_89 (Mo-Do 15-19; 21-23, Fr 13-..., Sa & So ganzen Tag)

5. Devilnikster (hab diese Woche viel zu tun und kann daher nicht genau sagen wann ich kann)

6.

Geschrieben

Wollen wir Fr 19 Uhr Level boosten festhalten?

@SawyerKingwood & Baldur_89: Ihr habt ja geschrieben, dass ihr da könnt.

Wer will noch? Wie siehts mit DaRKShA987 & Ghost_Ink_16Bit aus?

Geschrieben

Habe mir das Spiel nochmals ausgeliehen um die fehlenden Trophies zu holen. Benötige "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Headset ist vorhanden. Helfe natürlich weiter bis jeder der dann Anwesenden seine Trophies hat. Bis auf diese zwei bekommt man eigentlich alle von selbst.

Wo soll/kann ich mich eintragen?! Bisschen unübersichtlich hier :biggrin5:

Habe morgen, Donnerstag den 19.09. so gut wie den ganzen Tag Zeit. Ansonsten erst wieder ab Sonntag oder nächste Woche.

Geschrieben
Wollen wir Fr 19 Uhr Level boosten festhalten?

@SawyerKingwood & Baldur_89: Ihr habt ja geschrieben, dass ihr da könnt.

Wer will noch? Wie siehts mit DaRKShA987 & Ghost_Ink_16Bit aus?

Im Moment sieht es so aus als ob ich Freitag Zeit hätte

Geschrieben

Ok, also dann steht die vorläufige Liste für diesen Freitag 20.09. 19 Uhr zum Level boosten:

1. Loki-_--___--_-I

2. SawyerKingwood (bitte nochmal bestätigen)

3. Baldur_89 (bitte nochmal bestätigen)

4. Devilnikster

5. Ghost_Ink_16Bit

6. beskardes

Da 2 noch unbestätigt sind und 2 anscheinend noch nicht 100%-ig sicher sind, wären ein paar Leute in Reserve nicht schlecht:

7.

8.

Falls ihr das Boost-Verfahren bei AC:B noch nicht kennt, lest euch bitte den Guide dazu durch:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

An Bonis bitte nur holen, was sich in die normale Boost-Runde integrieren lässt.

Ansonsten bitte ich um faires Verhalten, falls ihr z.B. merkt, dass ihr selber nicht gestunnt werdet, rennt nochmal kurz hin und her (um in den auffälligen Modus zu kommen) evtl. wurdet ihr nicht gelockt. Genauso solltet ihr demjenigen den ihr stunnt auch die Chance lassen seinen Verfolger zu stunnen.

Ok, genug gelabert. Bis Freitag!

Geschrieben

Ok, also dann steht die vorläufige Liste für diesen Freitag 20.09. 19 Uhr zum Level boosten:

1. Loki-_--___--_-I

3. Baldur_89 BESTÄTIGT ^^

4. Devilnikster

5. Ghost_Ink_16Bit

6. beskardes

Da 2 noch unbestätigt sind und 2 anscheinend noch nicht 100%-ig sicher sind, wären ein paar Leute in Reserve nicht schlecht:

7.

8.

Falls ihr das Boost-Verfahren bei AC:B noch nicht kennt, lest euch bitte den Guide dazu durch:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

An Bonis bitte nur holen, was sich in die normale Boost-Runde integrieren lässt.

Ansonsten bitte ich um faires Verhalten, falls ihr z.B. merkt, dass ihr selber nicht gestunnt werdet, rennt nochmal kurz hin und her (um in den auffälligen Modus zu kommen) evtl. wurdet ihr nicht gelockt. Genauso solltet ihr demjenigen den ihr stunnt auch die Chance lassen seinen Verfolger zu stunnen.

Geschrieben

Wär auch dabei bisschen zu boosten. Bräuchte aber auch noch "Abstergo Mitarbeiter.."

Kann am Wochenende eigentlich den ganzen Nachmittag immer, abends ist noch unsicher. Also falls noch Platz wär würde ich mitmachen.

Geschrieben

1. Loki-_--___--_-I

3. Baldur_89 (bitte nochmal bestätigen)

4. Devilnikster

5. Ghost_Ink_16Bit

6. beskardes

7.

8.

Yup, sorry guys, war gestern und heute nicht zu Hause. Morgen Freitag, 19h werde online sein. Super danke. und bis Freitag

Geschrieben

Hi. Erstellte jetzt noch ne Gruppe. Diesmal für die boni, welche man nur zu 6 machen kann. Tragt euch bitte ein.

1.Anti-Esel

2.MDK81

3.GroovyGuvi

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

Gerne auch wieder über den Chat-Room im PSN, werde heute abend endlich auch mal wieder drin sein, nach dem mein Urlaub ja nun leider vorbei ist :-(

Geschrieben
Hi. Erstellte jetzt noch ne Gruppe. Diesmal für die boni, welche man nur zu 6 machen kann. Tragt euch bitte ein.

1.Anti-Esel

2.MDK81

3.GroovyGuvi

4.beskardes

5.

6.

Reserve

1.

2.

Gerne auch wieder über den Chat-Room im PSN, werde heute abend endlich auch mal wieder drin sein, nach dem mein Urlaub ja nun leider vorbei ist :-(

Bitte um welche zeit noch eintragen. Danke

Geschrieben

1.Anti-Esel

2.MDK81

3.GroovyGuvi

4. beskardes

5. SawyerKingwood

6.

Reserve

1.

2.

Bin auch dabei... Sonntag Abend (ca. 1900h) oder unter der Woche... auch jeweils 19.00h

Geschrieben

1.Anti-Esel

2.MDK81

3.GroovyGuvi

4.beskardes

5.SawyerKingwood

6.creavit

Reserve

1.

2.

Wäre dann auch dabei. Heute,morgen ab 12:00Uhr oder in der Woche ab 17:00Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...