Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche Leute für die trophy Vorbild. Bitte eintragen

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

Wär auch dabei fehlt mir nämlich auch noch.

Würde aber auch mitmacheb beim Boosten oder anderen Trophäen, vor allem Abstergo-Mitarbeiter.

Einfach adden, Knoed123 ;)

Geschrieben

hey,

könnte mir jemand bei den Trophies "Endspurt", "Schnellmerker", "Ein Mann vom Fach", "Download abgeschlossen", "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Seiner Zeit voraus" helfen (sind fast alle Online Trophäen ^^).

danke im voraus

grüße baldur

Geschrieben
Hi. Erstellte jetzt noch ne Gruppe. Diesmal für die boni, welche man nur zu 6 machen kann. Tragt euch bitte ein.

1.Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

kommt drauf an wann, donnerstag und samstag vormittag hätte ich zeit..sonst erst nächste woche

Geschrieben

Hallo würde gerne jz auch ma gerne die platin machen(hab das spiel von anfang aba nie dran gedacht auf trophies zu achten) und bräuchte dafür im mp-modus bei ein paar trophies hilfe,wie den ganzen koopbonis;) würde mixh über hilfe freuen

Psn-name:srazon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...