Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi. Brauche noch ca. 250000 XP und alle boni. Ich kann täglich von 16-20 Uhr und am Wochenende auch bis tief in die Nacht. Wäre schön, wenn wir es schaffen würden bevor GTA 5 raus kommt :-)

Wir haben bereits einen gut laufenden Boost-Chat, da wird immer geboostet sobald sich 6 Spiele zusammen gefunden haben.

Ich kann euch gerne in den Chat einladen, einfach mich adden.

LG MDK81

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Geschrieben

Hi leute was ich so sehe das es noch leute gibt das es noch leute die XP und andere on Trophäen noch brauchen deshalb mache ich eine liste mit ersatz da ich schon fertig bin unterstuetze nur und mach platz frei wen es viele leute gibt.

Und der termin kommt noch

Hauptgruppe

1.Anti-Esel

2.maulendeMYRTE

3.DerJosef29

4.Teufelsfront86

5.Ghost_Ink_16Bit

6.Nikster

Erstz:

1.crisis-_24

2.

3.

4.

5.

6.

Hi sehe schon das wir 6 leute sind daher mache ich den platz frei aber bin auf ersatz wenn not am an leute ist und ich weiss das jetzt kurz fristig ist wollte euch fragen ob wir morgen oder andere tag los legen

Gebt mir bescheiheit geht schnell

Geschrieben

Hi dann wenn ihr zeit habt starten wir oder ihr wenn es geht um ca ab 12 oder frueh nachmittag oder ein anderene tag das ihr mir dann bescheit geben muesst das ich dann bereit bein euch zu unterstuetzen

Geschrieben
Hallöle. Ich mach mal fix ne Liste auf. Geboostet werden die Trophäen Vorbild und abstergo-mitarbeiter des Monats, also alle boni. Tragt euch ein

1. Anti-Esel

2. Devilnikster

3.

4.

Bin dabei, habe fast immer Zeit. Einfach anschreiben

Außerdem bin ich so frei und mache ne neue Booster-Gruppe auf (Schema von crisis übernommen):

Hauptgruppe

1. Devilnikster

2.

3.

4.

5.

6.

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hallöle. Ich mach mal fix ne Liste auf. Geboostet werden die Trophäen Vorbild und abstergo-mitarbeiter des Monats, also alle boni. Tragt euch ein

1. Anti-Esel

2. Devilnikster

3. maulendeMYRTE

4.

ich nehme an tag und uhrzeit wird spontan entschieden? vorab..nächstes wochenende kann ich nicht ;)

Geschrieben

Hab mich auch mal eingetragen

1. Anti-Esel

2. Devilnikster

3. maulendeMYRTE

4. braindamage21088

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...