Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wärs möglich dass ich auch noch irgendwie mitmachen kann? Hab das hier alles nicht komplett mitverfolgt, lediglich dass ihr euch morgen irgendwann "treffen" wollt. Wäre auch dabei, weil mir noch fast alle Erfolge fehlen..

Wen müsste ich denn dann dafür adden? :)

Geschrieben

Haben sich ja nun ein paar für morgen gemeldet.

Die meisten habe ich schon geaddet.

Bin morgen nachmittag online (oder auch ab Mittag) und halte dann mal nach euch Ausschau, lade dann in nen Chat ein.

PS. es bisher nie mit einer Uhrzeit geklappt hat, habe ich absichtlich auf eine Zeitangabe verzichtet.

PS die 2te: fighter0489 <- deine freundesliste scheint voll zu sein

Geschrieben

Anlässig heutiger Erfahrung muss ich unumgänglich mal etwas zum Thema boosten loswerden.

Es kann doch nicht sein, dass man sich jedes Mal mit verschiedensten Teams trifft und dafür jedes Mal eine Stunde dafür draufgeht, via PS3 Chat zu erklären, wie man doch Inhalte ausschaltet/Boostet/Trophies macht/etc.

Das hier ist ein Forum gefüllt mit Guides und Leitfäden und ich hab als Informationstechniker gelernt, dass man sich informieren soll.

Also tut dies bitte auch. Danke.

Geschrieben

Stimmt natürlich.

Wobei nach 3-4 Runden klappte es ja dann ziemlich gut

und wir konnten paar Stunden boosten.

Ein bisschen Nachsicht für Boostneulinge ist schon ok.

Ich wuerde morgen nachmittag/abend wieder boosten.

Wer mitmachen will, kann bescheidgeben.

Brauche ausserdem neben LVL50 noch andere Trophaen.

Geschrieben

Ein bisschen Nachsicht?

Wir haben uns um 12 Uhr getroffen und MINDESTENS 3 Stunden später angefangen zu boosten. Sowas muss nicht sein. Und dann waren es so fragen wie:

"Wie schalte ich die Inhalte aus?"

"Wie betäube ich?"

"Wo treffen wir uns?"

"Wie boostet man?"

Dann hingen alle 6 auf einem Haufen und es würde zu Anfang auch noch getötet, sowas macht einfach keinen Spaß. Sich kurz zu informieren, ist das so schwer? Ich finde auch, das hat dann nichts mit neu zu tun. In einem forum liest man gezwungenermaßen.

Ich hab zwar schon alles, würde aber als Notlösung zur Verfügung stehen WENN diejenigen auch wissen, was sie wollen und wie es geht.

Geschrieben

a333

jetzt übertreibst du

wir haben erst ne Stunde die Endspurt Trophy gemacht

dann hats gedauert bis 6 leute zusammen waren

DANN hatten wir teilweise techn. Probleme mit Einladungen

so, und dann haben teilweise 3 von 6 leuten zum ersten Mal diesen Modus geboostet

der Ablauf steht zwar detailliert im Forum

TROTZDEM ist lesen und live in neuer Umgebung boosten immer noch ein Unterschied

wenn man eben noch Null Plan hat wie es ablaeuft

nun haben es alle drauf aber das dauert etwas

ich glaube dann haben wir 5 Std. gut gelevelt

war super. von LVL 1 zu LVL28

Geschrieben

Hm, da muss ich a3 leider recht geben... das war schon hart gestern (am Anfang) und keiner kann sagen, das wir nicht bei den ersten versuchen geduld hatten, mehr als das bestimmt 10x auf dem Chat zu schreiben geht wirklich nicht... ich dachte teilweise schon, dass sich da einer n spass mit uns erlaubt. Erst nachdem a3 mit raus schmiss gedroht hatte funktionierte es... sry hier nochmal für mein plötzliches aus am Ende, es musste schnell gehen... ansonsten bin ich gerne beim boosten wieder dabei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hi Leute,

Natürlich ist es als Neuling nicht einfach, vor allem nicht, wenn man alles auf einmal auf die Kette kriegen muss, aber wenn man im Chat schreibt, dass man sich 2 x 3 aufstellen soll und man nur den eigenen Verfolger betäuben soll und sogar das nicht klappt... War schon sehr zäh gestern.

Nun gut. Ob ich es heute schaffe, weiß ich nicht. Wenn ich online bin, kann ich auch mitboosten. Bin jetzt Lvl 47 und brauche noch ca. 80.000 XP bis lvl 50. Sollte also in 6-7 Sitzungen machbar sein :)

Grüße

Tank

Geschrieben

Hi leute was ich so sehe das es noch leute gibt das es noch leute die XP und andere on Trophäen noch brauchen deshalb mache ich eine liste mit ersatz da ich schon fertig bin unterstuetze nur und mach platz frei wen es viele leute gibt.

Und der termin kommt noch

Hauptgruppe

1.crisis-_24(Fertig nur als unterstützung)

2.maulendeMYRTE

3.

4.

5.

6.

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

ich suche noch leute für die trophäe Vorbild. tag und uhrzeit können wir ausmachen wenn wir genug leute haben, ich würde aber mal sagen das es auf abends oder am wochenende hinauslaufen wird

1. DarkSephirot1993

2.

3.

4.

Geschrieben

ENDLICH PLATIN!!!! danke an alle die mir geholfen haben und an die, die es versucht haben. bis zum 10.9 könnte ich noch leuten helfen extrem variabel zu bekommen. einfach bei der ps3 adden: orelklucik.

Geschrieben
Hi leute was ich so sehe das es noch leute gibt das es noch leute die XP und andere on Trophäen noch brauchen deshalb mache ich eine liste mit ersatz da ich schon fertig bin unterstuetze nur und mach platz frei wen es viele leute gibt.

Hauptgruppe

2.maulendeMYRTE

3.

4.

5.

6.

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Huhu, würde mich da auch gerne anschließen, wenn da noch Platz ist. Wäre cool, wenn das was werden würde :biggrin5:

Geschrieben

Hauptgruppe

2.maulendeMYRTE

3.Ghost_Ink_16Bit

4.

5.

6.

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Bin dabei, wenn es von der Zeit her passt.

MFG

Geschrieben

Hauptgruppe

2.maulendeMYRTE

3.Ghost_Ink_16Bit

4. Nikster

5.

6.

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Würde auch mitmachen, ich wollte anfangen alle Online Trophy der AC Serie zu holen

Geschrieben

könnt ihr euch dann auch mal alle eintragen? xD

____

aktuelle liste..stand 6.9.2013

Hauptgruppe

2.maulendeMYRTE

3.DerJosef29

4.Teufelsfront86

5.Ghost_Ink_16Bit

6.Nikster

Erstz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
könnt ihr euch dann auch mal alle eintragen? xD

____

aktuelle liste..stand 6.9.2013

Hauptgruppe

2.maulendeMYRTE

3.DerJosef29

4.Teufelsfront86

5.Ghost_Ink_16Bit

6.Nikster

Erstz:

1.Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

Hi. Brauche noch ca. 250000 XP und alle boni. Ich kann täglich von 16-20 Uhr und am Wochenende auch bis tief in die Nacht. Wäre schön, wenn wir es schaffen würden bevor GTA 5 raus kommt :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...