xBluEx Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Eines möchte ich klarstellen: Es waren wi vereinbart alle Leute on, die konnten. Nur ist niemand in den Chatraum gegangen oder hat nicht einmal die Cd in seine Ps3 gelegt um zu signalisieren "Ich bin wenigstens schon im MP". Deshalb auch das ganze Gelösche, denn ich hab einfach keine Lust mehr aufs Gebooste. Hoffentlich seit Ihr erfolgreich, wünsch Euch alles Gute. Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. 4. ----------------------------------------------------------------- bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 nicht vergessen mir eine anfrage zu schicken Zitieren
ager Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 so ich nehme das mal in die handhat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. ager24 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ich kann aber erst ab 15 uhr. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 egal, bis dahin ist bestimmt einer fertig so das du ohne weiteres anfangen kannst Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. 4. Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2.Ghost_Ink_16Bit 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3.Ghost_Ink_16Bit 4. Da mir noch alle Online Trophäen fehlen, habe ich mich mal in beide Listen eingetragen. MFg Zitieren
Determination Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Zitat von maulendeMYRTE so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2.Ghost_Ink_16Bit 3.Chewbacca2708 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3.Ghost_Ink_16Bit 4.Chewbacca2708 Mir fehlen noch einige Trophies. Unter anderem alle Boni sammeln und Level 50 erreichen. Bin immer Abend immer online. Headset am Start. (: Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 sehr schön, dann sind wir schon 6 zum lvl boost ---> wegen den anderen trophies müssen wir unter uns mal einen tag aus machen _________ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. ager24 5. Ghost_Ink_16Bit 6. Chewbacca2708 Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. Ghost_Ink_16Bit 4. Chewbacca2708 Zitieren
Alexander Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 sehr schön, dann sind wir schon 6 zum lvl boost ---> wegen den anderen trophies müssen wir unter uns mal einen tag aus machen _________ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. ager24 5. Ghost_Ink_16Bit 6. Chewbacca2708 Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. Ghost_Ink_16Bit 4. Chewbacca2708 ich bräuchte nur noch extrem variabel für abstergo mitarbeiter des monats. Zitieren
MDK81 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So, da ich die kommende Woche Urlaub habe (2.9. - 8.9.) würde ich in dieser Zeit gerne alle Online-Trophies holen, wenn es klappt auch die für lvl 50. Wer also Zeit und Lust hat und auch noch die eine oder andere Trophy braucht kann mich gerne adden, schließe mich auch gerne noch einer Boostgruppe an, wenn irgendwo noch ein Platz frei ist. Uhrzeiten würde ich dann gerne jeweils einen Tag vorher abstimmen. PSN-ID: MDK81 Zitieren
Johnny_Cage__ Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hi...ich bräuchte nur noch die Koop-Trophäe "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (Dreifache Flucht & Extrem Variabel) für Platin. Wem es genauso geht einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "ACB" an Johnny_Cage__ PS: Ich kann täglich ab 18 Uhr! Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Donnerstag hat ja nicht geklappt. Wie siehts mit einem neuen Boost Termin aus? Was haltet ihr von Sonntag nachmittag / abends? Wer kann, möge sich bitte melden... Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich kann muss nur wissen wann^^ Zitieren
Determination Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich kann ebenfalls Sonntag .^^ Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 einen anderen tag fänd ich besser Zitieren
SanJoseSharks Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Huhu. Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Besteht die Möglichkeit, diese noch zu erboosten? Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Wäre auch morgen dabei wenns mit der Zeit passt.Kann immer tagsüber. Schicks am Montag zurück,werde es mir aber kaufen die Tage und dann kann ich jeden Tag. Ich brauche noch diese : Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats,Ein Mann vom Fach und Download abgeschlossen. Das sind die Online Trophys was mir noch fehlen bei Brotherhood. @Ja,weil mir wieder ein anderer eine Anfrage vor dir gesendet hat und das wußte ich vorher nicht.Hatte für einen Platz gemacht.Macht aber nix,ich adde dich dann gleichmal.Spiel ein wenig mit der Vita Motorstorm RC.Bin auf alle Fälle dabei.Ich hoffe die anderen kommen dann auch so mittag rum on morgen,damit es klappt.Sonntag sollten ja doch die meisten können. @Ok,Freundesanfrage ist raus an dich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.