maulendeMYRTE Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 4.Cythar85 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE Reserve: 7. 8. MfG xBluEx ich würde gerne mit machen und die zeit passt bei mir, bin schon lvl 46 wenn ich mich richtig erinnere Zitieren
Cythar Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 4.Cythar85 5.Wiese1985 6. Reserve: 7. 8. MfG xBluEx kann leider am dienstag net hab spätschicht. Ab Donnerstag geht erst wieder bei mir Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kommender Termin für einen Boost: Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Hades650 "OK" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7. 8. Aufgrund der Tatsache das alle immer nur xBluEx zitiert haben und es dadurch 3 verschiedene Boostlisten gab, hab ich die Orginale jetzt kopiert und alle Infofetzen mal zusammengetragen. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 gute idee bei mir bleibt es beim OK bis moin Zitieren
xBluEx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Hades650 "OK" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7. 8. Aufgrund der Tatsache das alle immer nur xBluEx zitiert haben und es dadurch 3 verschiedene Boostlisten gab, hab ich die Orginale jetzt kopiert und alle Infofetzen mal zusammengetragen. Wer hat dir denn erlaubt die Liste zu ändern ? Sie bleibt so, wie sie ist. Und außerdem sähe das so: 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8. Da Cythar für heute abgesagt hat, wende ich mich an die Reserve Leute. Das hieße du wärst ohnehin dran gekommen, nur wer zuerst kommt, malt zuerst, wenn ich mich nicht irre. MfG Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 das hat ja richtig gut geklappt NICHT ^^ Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wer hat dir denn erlaubt die Liste zu ändern ?Sie bleibt so, wie sie ist. Und außerdem sähe das so: 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8. Da Cythar für heute abgesagt hat, wende ich mich an die Reserve Leute. Das hieße du wärst ohnehin dran gekommen, nur wer zuerst kommt, malt zuerst, wenn ich mich nicht irre. MfG Reserve Leute? Was für Reserve Leute? In der Liste hatte sich niemand als Reserve eingetragen. Die einzige Reserve die es gab, war ich, aber auch nur weil du mich dorthin verfrachtet hattest. Und noch was, es ist hier durchaus üblich das wenn einer absagt und somit sein Platz frei wird, dass dann jemand anderes sich in diese Lücke einträgt. Ich verstehe echt nicht wo dein Problem. Zitieren
xBluEx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn Cythar nicht mehr boosten müsste, trägst du dich in Lücke ein. Fehlt jemand greife ich auf die Leute zurück die sich als Reserve eingetragen haben, fertig. Mehr hab ich nicht zu sagen Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ... 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "ok" 3.xHurrikane75 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE Reserve: 7.Hades650 8. MfG (Es läuft manchmal nicht alles nach Plan) Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 jop sonntag passt...von mir ein OK Zitieren
Cythar Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 JO Sonntag 16:00 Uhr bin ich auch wieder fix dabei!! Zitieren
xBluEx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ... ALLIANZMODUS-BOOST, bitte dazu auch die Methode durchlesen. ^^ Steht im Forum. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "Ok" 3.xHurrikane75 "Ok" 4.Cythar95 "Ok" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "Ok" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8.SchenkTheTank "Ok" 9.alphazocker444 "Ok" Alles klar Schenk ^^ Übrigens bin ich da auch, aber einen Tag davor Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hi, ich war im Urlaub und bin nun wieder zum boosten bereit. Ich bin lvl 42 und möchte lediglich XP boosten. Sonntag bin ich auf der Gamescom und weiß nicht, bis wann ich wieder zurück bin, also schreibt mich bitte mal in Reserve. Ich komme dann online, sobald ich kann. Grüße SchenkTheTank Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wenn Cythar nicht mehr boosten müsste, trägst du dich in Lücke ein.Fehlt jemand greife ich auf die Leute zurück die sich als Reserve eingetragen haben, fertig. Mehr hab ich nicht zu sagen Das ist zwar eine, für mich, etwas seltsame Art der Listenführung die ich so hier vorher noch nicht gesehen hab aber gut, jetzt weiß ich bescheid. Jedenfalls bin ich auch dabei, also OK. ___________________________________ Edit: Ich hab grad hier im Forum und auf Rockstar gelesen das es wieder ein Triple XP Wochenende gibt. Da diese nur einmal im Monat sind, werde ich dieses WE komplett für RDR nutzen. Tut mir leid das ich doch wieder Absagen muss aber Rockstar tut diese Events immer sehr kurzfristig ansagen. Zitieren
ager Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Brauche lvl 50 will gerne auch dabei sein ! Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ...ALLIANZMODUS-BOOST, bitte dazu auch die Methode durchlesen. ^^ Steht im Forum. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "Ok" 3.xHurrikane75 "Ok" 4.Cythar95 "Ok" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "Ok" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8.SchenkTheTank "Ok" 9.alphazocker444 "Ok" Alles klar Schenk ^^ Übrigens bin ich da auch, aber einen Tag davor Ich bin heute online gekommen (wie angekündigt etwas später) und musste feststellen, dass gamerschaco mich von der Freundesliste gekickt hat. Hab dann die anderen angeschrieben und diese haben mir ähnliches berichtet. Was ist das denn für eine Art, einen Termin zu vereinbaren und dann alle Leute zu kicken? Ich hab versucht noch genügend andere zusammen zu trommeln, doch vergeblich. Es wird in der nächsten Woche einen neuen Termin geben. Es wäre schön, wenn wir dann nochmal einen gemeinsamen Termin finden könnten. Ab übernächster Woche habe ich durch Arbeit und Abendschule wieder mehr als genug zu tun und bis dahin hätte ich gerne ACB erledigt! Erster Terminvorschlag: Donnerstag 30.08. Grüße SchenkTheTank Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Würde mich gerne beim Boosten beteiligen. Bitte adden. Hätte wahrscheinlich noch jemanden zur Unterstützung. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw ________________________________________________________ ________________________________________________________ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. 3. 4. Zitieren
PopcornS Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 SchenkTheTank Ich wär auch dabei! und hätte zum Terminvorschlag ab 16 Uhr Zeit! Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Wäre dann auch dabei, ich war nämlich die ganze Zeit on um ~ 16 Uhr war er von meiner Liste verschwunden hast mich ja dann auch etwas später angeschrieben Termin ist bei mir egal ich muss es nur wissen mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.