Wiese1985 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. Psykoterapie 6. Wiese1985 Reserve: 1. 2. Zitieren
iTehDroid Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. Psykoterapie 6. Wiese1985 Reserve: 1. iiTehDroiD 2. Zitieren
Dark Makenshji Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga2. GamerSchaco3. Cythar854. NoBeg4Mercy5. Psykoterapie6. Wiese1985Reserve:1. iiTehDroiD2. Dark-Makenshji Zitieren
PopcornS Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Verdammt, hab's verbockt >_< Zitieren
Jacardi Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Also ich kann heute mit aller Wahrscheinlichkeit wieder ab 18 Uhr teilnehmen. Zitieren
Kana Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Sou~ heute Abend um 18 Uhr (gern auch etwas früher) wird es erneut eine Boostrunde geben. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco PopcornS Jacardi Wiese1985 iTheDroiD Cythar Freu mich auf euer Kommen, da schon die Runde gestern sehr gut lief. Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Leute, ich brauche immer noch die Trophäen Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Wenn die auch noch jemand braucht oder wenn uns vill jemand bei mitarbeiter des monats (extrem variabel) helfen kann der kann sich ja einfach mal hier helfen. Villeicht findet sich ja mal eine Boosttruppe hier ich, hab dir schon ne pm geschrieben, speziell wegen abstergo und vorbild Zitieren
Kana Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Leute, vielen Dank wieder einmal für die heutige tolle Boost-Runde. Morgen, den 13. 8. werden wir um 18 Uhr erneut Level 50 in Angriff nehmen und bei Gelegenheit auch noch einige Boni und Erfolge erspielen. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco (bis 20 Uhr) PopcornS Wiese1985 Cythar Wir bräuchten also von Anfang jemanden, der Zeit aufbringen kann und für 20 Uhr dann auch. Falls ihr Zeit habt, uns zu helfen, meldet euch bitte hier, das wäre echt toll. Im Gegenzug belohnen wir gute Taten auch gerne mit Erfahrungspunkten. x) Zitieren
Kronprinz Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,vielen Dank wieder einmal für die heutige tolle Boost-Runde. Morgen, den 13. 8. werden wir um 18 Uhr erneut Level 50 in Angriff nehmen und bei Gelegenheit auch noch einige Boni und Erfolge erspielen. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco (bis 20 Uhr) PopcornS Wiese1985 Cythar Wir bräuchten also von Anfang jemanden, der Zeit aufbringen kann und für 20 Uhr dann auch. Falls ihr Zeit habt, uns zu helfen, meldet euch bitte hier, das wäre echt toll. Im Gegenzug belohnen wir gute Taten auch gerne mit Erfahrungspunkten. x) Was seit ihr denn alle so für Level wenn ich fragen darf? Zitieren
Kana Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Was seit ihr denn alle so für Level wenn ich fragen darf? Die meisten sind etwa um Level 30 herum. Werden also ziemlich den ganzen Abend da verbringen. Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 wie siehts aus, was für boni erspielt ihr denn? weil ich bräuchte noch extrem variabel, im flug, vorbild Trophäe? ist da was dabei was ihr noch braucht? Zitieren
Kana Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Von den genannten, glaube ich, haben wir bereits alle, aber einige Boni für Abstergo werden wir auch so noch erspielen, wie etwa Gift oder dreifache Flucht. Wenn du mitmachst, können wir dir gerne dabei helfen. Hab dich und Kronprinz mal geaddet. Zitieren
Omega-War Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,vielen Dank wieder einmal für die heutige tolle Boost-Runde. Morgen, den 13. 8. werden wir um 18 Uhr erneut Level 50 in Angriff nehmen und bei Gelegenheit auch noch einige Boni und Erfolge erspielen. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco (bis 20 Uhr) PopcornS Wiese1985 Cythar Wir bräuchten also von Anfang jemanden, der Zeit aufbringen kann und für 20 Uhr dann auch. Falls ihr Zeit habt, uns zu helfen, meldet euch bitte hier, das wäre echt toll. Im Gegenzug belohnen wir gute Taten auch gerne mit Erfahrungspunkten. x) Hi. Kann ich auch mitmachen? Brauche noch XP ( bin lvl. 34 ) und alle boni. Meine alte Gruppe ist fertig. Wär nett, wenn ich mitmachen kann, weiß aber noch nicht, wann ich Zeit hab. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren
Jacardi Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich bin dann mal für die nächsten 2-3 Wochen im Urlaub. Wenn ich wieder zurück bin, kann ich gerne wieder mitmachen und auch anderen bei den Trophys helfen! Viele Grüße Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Bin dabei sobald irgendwo ein platz frei ist Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich würde gerne mit boosten. Ich brauch noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Download abgeschlossen. Zitieren
Alexander Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 wer extrem variabel braucht, (für abstergo mitarbeiter des monats) bitte bei mir melden! :'> Zitieren
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren
xBluEx Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kommender Termin für einen Boost: Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 4.Cythar85 5.Wiese1985 6. Reserve: 7. 8. MfG xBluEx Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3 . xHurrikane75 "ok" 4.Cythar85 5.Wiese1985 6. Reserve: 7. 8. MfG xBluEx Gut dann also Dienstag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.