Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, der letzte Kilometer ist für mich und 2 Kollegen ist angebrochen.

Wir suchen für morgen Abend (Donnerstag den 07.08.2013) um 18 Uhr noch 3 Mitstreiter die ihr Level boosten möchten/müssen.

Mit dabei sind:

Flowcube (Level 48)

ZockDenFreak (Level 48)

BigBossImBeamer (Level 42)

iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten)

ChelseaKing999 (Level ??)

Grüße,

Flowcube

wäre dabei bin lvl 47 1/2

Geschrieben

Okay, meine Gruppe für heute ist voll.

Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme.

Diese sind heute mit dabei:

Flowcube (Level 48)

ZockDenFreak (Level 48)

x_AlexT92_x (Level 47 1/2)

Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen.

Grüße,

Flowcube

Geschrieben

Okay, meine Gruppe für heute ist voll.

Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme.

Diese sind heute mit dabei:

Flowcube (Level 48)

ZockDenFreak (Level 48)

x_AlexT92_x (Level 47 1/2)

Psykoterapie (Level 48)

Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen.

Grüße,

Flowcube

Geschrieben

Nach dem langen Weg bedanke ich mich auch bei allen für die Hilfe. =9

Habe nun endlich Platin und ich muss sagen, der Multiplayerpart war ein Krampf... So ein instabilen Multiplayer habe ich noch nie gesehen...

Naja, geschaft ist geschaft =).

Danke noch einmal an alle =D

Geschrieben

also für freitag sind ab 10 uhr bis keine ahnug wie lange wir brauchen 1ChelseaKing999

2Kaname20 ich

3Rammker

4SchenkTheTank ach ja und ab 18 uhr für dich damit du nicht vergessen wirst ok wer jetzt noch will add mich ich lade dann alle ab 10 uhr ein arena111 du bist auch da bei

Geschrieben

Hallo Zusammen,

so kurzfristige Termine gehen meistens in die Hose, aber trotzdem versuche ich es jetzt nochmal:

Es wird XP geboostet um im Level aufzusteigen. (Download abgeschlossen)

Termin Samstag 10.08.2013 12:00 - 18:00 Uhr.

Boost Team 1/6

- SchenkTheTank (lvl 42)

Reserve 0/2

-

Bitte den Post kopieren und sich selbst einfügen, wenn es zeitlich passt. 12 Uhr ist der Start, das heißt: Vorher da sein um der Lobby zu Joinen.

Grüße Tank

Geschrieben

Hallo Leute, ich brauche immer noch die Trophäen Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Wenn die auch noch jemand braucht oder wenn uns vill jemand bei mitarbeiter des monats (extrem variabel) helfen kann der kann sich ja einfach mal hier helfen. Villeicht findet sich ja mal eine Boosttruppe :)

Geschrieben

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe nach langer Zeit AC Brotherhood mal wieder ausgepackt, und dachte ich könnte mal die Online Trophäen abschließen. Wie funktioniert dies nun genau hier mit den Verabredungen?!

Viele Grüße,

Jacardi

PS: Ich habe damals nur den Single-Player-Modus vollständig beendet und ein wenig Multiplayer gespielt, sollte ich mich irgendwie vorbereiten bzw. leveln oder läuft das dann in der Boost-Gruppe?

Geschrieben

Hallo Leute,

wir, also PopcornS und ich, hätten für heute eine Boost-Runde angesetzt, bräuchten aber noch einige Leute für die Gruppe. Wer Zeit und Interesse hat, schreibt mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff an, dann können wir schon recht bald einen Gruppenchat bilden.

Beginn wäre dabei heute um 14 Uhr. Vorrangig werden XP für den Level geboostet, je nach Wunsch können auch ein paar andere Sachen gemacht werden.

Grüße, Kana

Geschrieben

Hey Leute,

wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. :)

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Cythar85

4. NoBeg4Mercy

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Geschrieben

Hey Leute,

wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß.

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Cythar85

4. NoBeg4Mercy

5. Psykoterapie

6.

Reserve:

1.

2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...