FLgamerHero88 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hat vieleicht jemand Zeit mit mir die online trophys zu machen? möchte zuerst die online und danach erst die offline. Ich kenne aber die ersten 2 spiele. Zitieren
getbrackers Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 freitag 10 uhr früh abtero und vorbild Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 So, der letzte Kilometer ist für mich und 2 Kollegen ist angebrochen.Wir suchen für morgen Abend (Donnerstag den 07.08.2013) um 18 Uhr noch 3 Mitstreiter die ihr Level boosten möchten/müssen. Mit dabei sind: Flowcube (Level 48) ZockDenFreak (Level 48) BigBossImBeamer (Level 42) iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten) ChelseaKing999 (Level ??) Grüße, Flowcube wäre dabei bin lvl 47 1/2 Zitieren
Flowcube Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Okay, meine Gruppe für heute ist voll. Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme. Diese sind heute mit dabei: Flowcube (Level 48) ZockDenFreak (Level 48) BigBossImBeamer (Level 42) iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten) ChelseaKing999 (Level ??) x_AlexT92_x (Level 47 1/2) Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen. Grüße, Flowcube Zitieren
Alexander Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hi, suche zwei personen für "extrem variabel". bitte melden. könnte auch ein paar leuten dabei helfen "extrem variabel" zu bekommen. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wer heute noch was leveln (Download Abgeschlossen) möchte, bitte melden. Wir sind schon ein paar, brauchen aber noch Unterstützung. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Okay, meine Gruppe für heute ist voll. Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme. Diese sind heute mit dabei: Flowcube (Level 48) ZockDenFreak (Level 48) BigBossImBeamer (Level 42) iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten) ChelseaKing999 (Level ??) x_AlexT92_x (Level 47 1/2) Psykoterapie (Level 48) Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen. Grüße, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nach dem langen Weg bedanke ich mich auch bei allen für die Hilfe. =9 Habe nun endlich Platin und ich muss sagen, der Multiplayerpart war ein Krampf... So ein instabilen Multiplayer habe ich noch nie gesehen... Naja, geschaft ist geschaft =). Danke noch einmal an alle =D Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 möchte mich auf diesem weg auch nochmal hier an die leute bedanken, ich glaub ohne community wäre das ein großer krampf geworden Zitieren
getbrackers Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 also für freitag sind ab 10 uhr bis keine ahnug wie lange wir brauchen 1ChelseaKing999 2Kaname20 ich 3Rammker 4SchenkTheTank ach ja und ab 18 uhr für dich damit du nicht vergessen wirst ok wer jetzt noch will add mich ich lade dann alle ab 10 uhr ein arena111 du bist auch da bei Zitieren
iTehDroid Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 So wer alles jetzt noch boosten muss, schreibt mal bitte hier rein oder im PSN, damit wir ein Termin ausmachen können Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo Zusammen, so kurzfristige Termine gehen meistens in die Hose, aber trotzdem versuche ich es jetzt nochmal: Es wird XP geboostet um im Level aufzusteigen. (Download abgeschlossen) Termin Samstag 10.08.2013 12:00 - 18:00 Uhr. Boost Team 1/6 - SchenkTheTank (lvl 42) Reserve 0/2 - Bitte den Post kopieren und sich selbst einfügen, wenn es zeitlich passt. 12 Uhr ist der Start, das heißt: Vorher da sein um der Lobby zu Joinen. Grüße Tank Zitieren
iTehDroid Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich kann Tagsüber leider erst wieder nächste Woche- Am Wochende erst so ab 22 Uhr Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo Leute, ich brauche immer noch die Trophäen Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Wenn die auch noch jemand braucht oder wenn uns vill jemand bei mitarbeiter des monats (extrem variabel) helfen kann der kann sich ja einfach mal hier helfen. Villeicht findet sich ja mal eine Boosttruppe Zitieren
Jacardi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe nach langer Zeit AC Brotherhood mal wieder ausgepackt, und dachte ich könnte mal die Online Trophäen abschließen. Wie funktioniert dies nun genau hier mit den Verabredungen?! Viele Grüße, Jacardi PS: Ich habe damals nur den Single-Player-Modus vollständig beendet und ein wenig Multiplayer gespielt, sollte ich mich irgendwie vorbereiten bzw. leveln oder läuft das dann in der Boost-Gruppe? Zitieren
Kana Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo Leute, wir, also PopcornS und ich, hätten für heute eine Boost-Runde angesetzt, bräuchten aber noch einige Leute für die Gruppe. Wer Zeit und Interesse hat, schreibt mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff an, dann können wir schon recht bald einen Gruppenchat bilden. Beginn wäre dabei heute um 14 Uhr. Vorrangig werden XP für den Level geboostet, je nach Wunsch können auch ein paar andere Sachen gemacht werden. Grüße, Kana Zitieren
Cythar Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hi Leute, Würde auch gern die Online Trophäen erspielen. Einfach FA schicken mit ac Betreff an Cythar85 Zitieren
Jacardi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich hab mal Kana und Cythar geaddet, ich könnte generell die nächste Woche immer abends. Wenn euch da was recht ist, sagt einfach bescheid Zitieren
Kana Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. Psykoterapie 6. Reserve: 1. 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.