Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche 5 Mann am Dienstag 6.8 (18.00) für Abstergomitarbeiter des Monats und die letzten 2level boosten... Hoffe die die schon mit mir geboostet haben haben dann zeit...

Greez wenge20

Hi Leute,

Das Wochenende war ich leider unterwegs, dafür hab ich jetzt Urlaub. Ich bin Mo und Di auf jeden Fall zwischen 09:00 bis 18:00 online. Danach weiß ich noch nicht. (Könnte aber sein)

Wer also boosten möchte, schreibt mich an. Wird wohl schwer morgens bzw. mittags 6 Leute zusammen zu bekommen...

Geschrieben

Also ich brauch auch noch ein paar Online Trophies insbesonmdere Level 50. Ich würde gerne mit 5 weiteren Personen boosten. Habe bis September frei und somit massig zeit ^^. Am besten hier oder im PSN schreiben

Geschrieben
Brauche 5 Mann am Dienstag 6.8 (18.00) für Abstergomitarbeiter des Monats und die letzten 2level boosten... Hoffe die die schon mit mir geboostet haben haben dann zeit...

Greez wenge20

Wäre aufjedenfall dabei

Geschrieben
Zitat von Wenge20 Beitrag anzeigen

Greez wenge20

Ich bin um 18Uhr dabei. nimmst du nochmal mein Fl an ?

Geschrieben

Hallo könnt Hilfe gebrauchen bei AC bei den Trophäen abstergo mitarbeiter des monats und vorbild. Wer will kann mich anschreiben. Wär auch gut evtl jemand zu haben der weiss wies genau geht ^^ . Danke im voraus. Rammker

Geschrieben

alsofür freitag ab 14 uhr oder 12 uhr wenn ich mal so frei bin leute sorry 1ChelseaKing999

2Kaname20 ich

3Rammker

4Manhill bittte um eure mit hielfe füer 2 tropähen vorbild ich für mich am wichtigesten und abstergo mitarbeiter des monats habe headset add eifach Kaname20 wenn ihr da bei seid

Geschrieben

So ich würde gerne heute abend wieder eine Runde lvl50 boosten. Gestern wollte ja jeder nur Boni holen. Also bin ab 17 Uhr in den Chat's und würd mich freuen wenn sich noch 5 zum boosten finden würden.

Geschrieben
So ich würde gerne heute abend wieder eine Runde lvl50 boosten. Gestern wollte ja jeder nur Boni holen. Also bin ab 17 Uhr in den Chat's und würd mich freuen wenn sich noch 5 zum boosten finden würden.

Wäre dabei

Geschrieben

Hallo Leute, bin nun Level 50! Ich danke Allen die mir dazu verholfen haben, dies zu erreichen. Allerdings brauche ich noch die Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wer wäre gerne dazu bereit mit mir sich diese Trophäe zu erspielen? Wäre auch im Gegenzug dazu bereit noch mit zu boosten.

Vielen Dank im Vorraus :)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne einer aktiven Boostgruppe anschließen.

Brauche noch Level 50, sowie den Großteil der Multiplayertrophäen.

Headset ist vorhanden.

Zeitlich kann ich allerdings erst am Wochenende ab Freitag ca. 21:00 Uhr.

Wenn ihr noch Platz habt, meldet euch bitte per PSN bei mir.

Geschrieben

So, der letzte Kilometer ist für mich und 2 Kollegen ist angebrochen.

Wir suchen für morgen Abend (Donnerstag den 07.08.2013) um 18 Uhr noch 3 Mitstreiter die ihr Level boosten möchten/müssen.

Mit dabei sind:

Flowcube (Level 48)

ZockDenFreak (Level 48)

BigBossImBeamer (Level 42)

iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten)

ChelseaKing999 (Level ??)

x_AlexT92_x (Level 47 1/2)

Grüße,

Flowcube

Geschrieben

Platin geholt, endlich... :banghead:

Ich will mich bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben.

Ich helfe auch gerne aus, falls jemand noch was braucht. Einfach Nachricht an mich, dann seh ich, was sich machen lässt (boosten mal ausgenommen, bei den einmaligen Sachen würde ich schon helfen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...