Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo hast du denn das gehört ?!

Sorry, das kam vielleicht etwas Falsch herüber. Nach ein paar Jahren Laufzeit werden die Server abgeschaltet. Bei EA-Spielen kommt das sogar recht häufig von und dann kann man dort z.B. keine online Trophäen mehr holen. (zB. bei dem Herr der Ringe Spiel)

Der Release der PS4 hat damit nichts zu tun und auch Ubisoft wird wohl dann nicht die Server abschalten... aaaber bevor es nachher doch passiert und man keine Platin mehr bekommen kann, möchte ich es eben jetzt angehen ;)

Sorry für die Verwirrung, aber verstehst du, was ich meine?

Geschrieben

werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden.

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Wenge20

5. SchenkTheTank

6. Johnny_Cage__

mir fehlen noch:

1. Abstrego Mitarbeiter des Monats

2. Download abgeschlossen

3. Vorbild

4. Schnellmerker

Geschrieben
ich muss für heute leider kurzfristig absagen sorry : /

1. gaius_faulus

2.

3. Tyrell_at

4. Wenge20

5. SchenkTheTank

6. Johnny_Cage__

danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht?

mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei!

die gruppe sieht so aus:

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Wenge20

5. SchenkTheTank

6. Johnny_Cage__

Geschrieben
danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht?

mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei!

die gruppe sieht so aus:

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Wenge20 = Psykoterapie

5. SchenkTheTank

6. Johnny_Cage__

Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit :)

Geschrieben
Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit :)

Ich wäre auch bei weitern Runden heute dabei. Einfach adden/einladen.

Hab innerhalb 2 Stunden von lvl 3 auf lvl 18 geboostet. Danke Jungs! :biggrin5:

Aber ich hab noch nicht genug ^^

Geschrieben

Hahaha...

Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid...

Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball)

Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... :D

Geschrieben
Hahaha...

Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid...

Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball)

Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... :D

Freitag bin ich voll ausgebucht^^

samstag könnt was gehen :)

bitte bescheid geben.

Wenge, unser acb boost chat oder ??

Geschrieben
werd heut auch ab ca. 16h on sein und im chat! hoffentlich funktioniert das joinen und einladen heut besser als gestern, ziemlich nervig wenn man eine halbe stunde braucht bis alle in einer lobby sind!

hi gaius, habe dir incite geschickt.

kann erst samstag mit euch boosten.

habe samstag noch um 8uhr warhammer 40k und abend 20.30 crysis 2

dazwischen habe ich für euch, falls die server mit uns gut meinen sehr viel zeit...

mein friendlist ist wieder 100 und ich weiss nicht, auf wem ich verzichten kann :(((((((

Geschrieben

Hi, ich bin auch heute von jetzt bis Platin online :D

Einfach Adden!

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 18:16

Hab ne Chat offen. Wir sind aktuell zu viert. (SchenkTheTank, Tyrell_at, ShiroiRyuLuga, ZockDenFreak)

Wer mit will, schreibt mich an!

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:26

Einer fehlt noch!!! Kommt schon :)

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 19:50

sind jetzt zu 6t im spiel.

Geschrieben

Hallo und vielen Dank für die Unterstützung gestern. Für Download abgeschlossen bin ich jetzt bei lvl 32/50 und dann fehlt nur der Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Heute werde ich keine Zeit haben, morgen ist auch eher schlecht. Dafür habe ich ab Montag Urlaub. :)

Geschrieben

will mich bedanken für alle die gestern dabei waren und geholfen haben! offen is bei mir jetzt noch: Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen.

Heut werd ich erst am abend dazu stoßen, weil das wetter lädt einfach zum Baden ein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...