SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wo hast du denn das gehört ?! Sorry, das kam vielleicht etwas Falsch herüber. Nach ein paar Jahren Laufzeit werden die Server abgeschaltet. Bei EA-Spielen kommt das sogar recht häufig von und dann kann man dort z.B. keine online Trophäen mehr holen. (zB. bei dem Herr der Ringe Spiel) Der Release der PS4 hat damit nichts zu tun und auch Ubisoft wird wohl dann nicht die Server abschalten... aaaber bevor es nachher doch passiert und man keine Platin mehr bekommen kann, möchte ich es eben jetzt angehen Sorry für die Verwirrung, aber verstehst du, was ich meine? Zitieren
Johnny_Cage__ Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Vorbild 4. Schnellmerker Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich muss für heute leider kurzfristig absagen sorry : / 1. gaius_faulus 2. 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich muss für heute leider kurzfristig absagen sorry : /1. gaius_faulus 2. 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht? mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei! die gruppe sieht so aus: 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht?mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei! die gruppe sieht so aus: 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 = Psykoterapie 5. SchenkTheTank 6. Johnny_Cage__ Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit Ich wäre auch bei weitern Runden heute dabei. Einfach adden/einladen. Hab innerhalb 2 Stunden von lvl 3 auf lvl 18 geboostet. Danke Jungs! Aber ich hab noch nicht genug ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich wäre auch bei weitern Runden heute dabei. Einfach adden/einladen.Hab innerhalb 2 Stunden von lvl 3 auf lvl 18 geboostet. Danke Jungs! Aber ich hab noch nicht genug ^^ wann ist next termin ?? Zitieren
Wenge20 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hahaha... Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid... Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball) Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hahaha...Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid... Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball) Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... Freitag bin ich voll ausgebucht^^ samstag könnt was gehen bitte bescheid geben. Wenge, unser acb boost chat oder ?? Zitieren
ZockDenFreak Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 moin, wäre beim boosten dabei, mir fehlt noch alles Diesen Freitag (2.8.2013) würde es bei mir gehen. mfg Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 heute ging es bei mir ebenfalls wieder zum boosten. Einfach anschreiben Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 werd heut auch ab ca. 16h on sein und im chat! hoffentlich funktioniert das joinen und einladen heut besser als gestern, ziemlich nervig wenn man eine halbe stunde braucht bis alle in einer lobby sind! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 werd heut auch ab ca. 16h on sein und im chat! hoffentlich funktioniert das joinen und einladen heut besser als gestern, ziemlich nervig wenn man eine halbe stunde braucht bis alle in einer lobby sind! hi gaius, habe dir incite geschickt. kann erst samstag mit euch boosten. habe samstag noch um 8uhr warhammer 40k und abend 20.30 crysis 2 dazwischen habe ich für euch, falls die server mit uns gut meinen sehr viel zeit... mein friendlist ist wieder 100 und ich weiss nicht, auf wem ich verzichten kann (((((( Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hi, ich bin auch heute von jetzt bis Platin online Einfach Adden! Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 18:16 Hab ne Chat offen. Wir sind aktuell zu viert. (SchenkTheTank, Tyrell_at, ShiroiRyuLuga, ZockDenFreak) Wer mit will, schreibt mich an! Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:26 Einer fehlt noch!!! Kommt schon Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 19:50 sind jetzt zu 6t im spiel. Zitieren
Determination Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hallo mir fehlen auch noch einige Online Trophys. Bin aber meist erst ab 20:00 uhr da. Einfach adden .( Zitieren
ZockDenFreak Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Mir fehlt jetzt noch: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats -Download abgeschlossen -Schnellmerker wer lust hat einfach adden Zitieren
sadidorf Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich bräuchte auch noch folgende Online-Trophäen: Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Download abgeschlossen Wer Lust/Zeit dafür hat kann mich einfach Adden. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo und vielen Dank für die Unterstützung gestern. Für Download abgeschlossen bin ich jetzt bei lvl 32/50 und dann fehlt nur der Abstergo Mitarbeiter des Monats. Heute werde ich keine Zeit haben, morgen ist auch eher schlecht. Dafür habe ich ab Montag Urlaub. Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 will mich bedanken für alle die gestern dabei waren und geholfen haben! offen is bei mir jetzt noch: Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Heut werd ich erst am abend dazu stoßen, weil das wetter lädt einfach zum Baden ein! Zitieren
ChelseaKing999 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Muss noch fast alle Online Trophaen machen. Einfach addem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.