PopcornS Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 1. Es geht wohl oder übel um alle Erfolge, da ich selbst kaum welche habe ^^ Bisheriger Stand der Truppe: 1. Meine Wenigkeit 2. Fl_lxx 3. Patrick_K_92 4. xBluEx 5. ChesterTagashi 6. Nana Edit: Ich würde es natürlich begrüßen, wenn ihr früher da wärt, als abgesprochen (so 10-5 minuten früher)... Und NICHT später Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 okay. gut. ich hab, wie gesagt, eh den ganzen tag nichts zu tun. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 suche für jetzt noch einen für extrem variabel. bitte bei mir im psn melden Psykoterapie Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 hey leute, mir fehlen noch die 4 Trophies für die PLATIN: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Ein Mann vom Fach 4. Endspurt Werd mal Psykoterapie adden, wem auch eine von den Trophies fehlt oder ebenfalls alle braucht kann mich mit Betreff adden. Zitieren
Chesco-97 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann jemand seed99 in ner boost gruppe aufnehmen... Dan habt ihr eine person mehr:) Zitieren
TheKremsi Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke, ich schreibe einfach hin, wer jetzt eingetragen wurde.Es ist zwar gemein und vielleicht werde ich dafür geprügelt, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Und es ist ja nicht so, als könnte man mit anderen nochmals ein treffen ausmachen 1. Meine Wenigkeit 2. Fl_lxx 3. Patrick_K_92 4. xBluEx 5. ChesterTagashi 6. [ ] Zeit ist für's erste wie oben gesagt Donnerstag 17.00, wenn sich bis Mittwoch noch jemand findet und keiner der oben genannten Einwände hat. Mittwoch Abend gibt es dann eine Nachricht an jeden Beteildigten, ob es klappt oder nicht (ich persönlich hasse es nämlich, wenn man im letzten Moment Sachen abbläst ^^) Um 17 Uhr ist von mir aus super bin ab 15 Uhr zuhause. mfg Zitieren
SchalkeKevin1904 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, hätte noch einer Lust und Zeit ein paar Online-Trophies zu holen? Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, hätte noch einer Lust und Zeit ein paar Online-Trophies zu holen? ja ich bin dabei, add mich bei gelegenheit dann könn mas angehen, bzw. eine zeit zum erspielen ausmachen! Zitieren
SchalkeKevin1904 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ja ich bin dabei, add mich bei gelegenheit dann könn mas angehen, bzw. eine zeit zum erspielen ausmachen! alles klar, hab dich geaddet. kannst ja einfach mal schreiben wenn du online bist. Zitieren
arena111 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin auch dabei wenn es möglich ist Zitieren
PopcornS Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich brauche eine Person, die morgen um 17Uhr Zeit hat (und am besten noch Skype ) Einer ... ist denke ich mal abgesprungen ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Suche eine zuverlässige lvl50 boost gruppe. kann morgens bis 19uhr. ebenfalls brauhce ich extrem variabel... Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. 4. 5. 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Ein Mann vom Fach 4. Endspurt Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. 5. 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Mir fehlt Vorbild nicht Endspurt ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Psykoterapie 5. 6. Mir fehlen: Abstergo Mitarbeiter des Monats Endspurt und lvl 50 Zitieren
Wenge20 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Vorbild Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo, hätte noch einer Lust und Zeit ein paar Online-Trophies zu holen? Hallo Leute! Bevor die PS4 kommt oder die Server von Online Spielen vom netz genommen werden, möchte ich auch gerne noch ein paar Sachen fertig machen. Bin bei ACB auf lvl 3 aktuell und würde gerne boosten 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Vorbild 4. Endspurt 5. Schnellmerker 6. Seiner Zeit Voraus 7. Ein Mann vom Fach Zitieren
TheKremsi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Sry Leute, aber bei mir wird es sich heute nix ausgehen. Tut mir leid. Vllt. findet sich noch ein Ersatz. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.