iYargh Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 wäre montags von 9-16/16:30 da und dienstag aufjedenfall komplett da brauch auch noch vorbild extremvariabl und noch ein paar bonis Na da passen wir beide doch gut zusammen. Also ich hab naechste Woche Fruehdienst und ab 15 Uhr Zeit. Da muss sich doch was machen lassen. Zitieren
arena111 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich wäre gerne auch dabei, aber leider erst Montag um 18 Uhr Zitieren
Loki84 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo, Ich suche auch noch Leute zum Boosten. Ich bin Level 24 und außer den Leveln hab ich fast alles (ab Level 29 dann noch die Gift-Boni). Danke an dieser Stelle nochmal an Mahne, Blacklist_Basty, mctraxyxxl und alle die mir sonst noch geholfen haben. Ich bin meistens ziemlich spät on, ab ca. 23 Uhr, mal früher mal später. Also added mich einfach, meine PSN-ID ist: Loki-_--___--_-I (Sorry, lässt sich nicht mehr ändern) Zitieren
PopcornS Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Loki84 und Fl_lxx Ich hab euch beide mal geaddet, dann wären wir schonmal 3, wenn das ok wäre Sollten noch mehrere Interesse zeigen, könnten sie sich ja dann einfach bei uns melden. Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Alles klar. Kann eigentlich nahezu jeden tag ab 16-17 Uhr rum. EDIT: Hoffentlich findet sich auch Zeit für "Extrem Variabel" ) Zitieren
Kana Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 PopcornS, wenn es genehm ist, könnte ich in eure Gruppe dazustoßen? Bräuchte nämlich auch noch einige Online-Erfolge und Boni. Zeitlich wäre ich nächste Woche täglich ab 15 Uhr herum online. Zitieren
PopcornS Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Klar ist das genehm Hab dich auch mal geaddet Ich denke dann, wenn wirklich 6 zusammen sind, besprechen wir die zeit... Zitieren
TheKremsi Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich könnte auch mit machen, brauche noch alles. mfg Zitieren
PopcornS Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Loki84 Fl_lxx Kana Patrick_K_92 xBluEx Hab euch so weit jetzt alle hinzugefügt, ihr solltet die Anfragen in den nächsten Tagen annehmen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, sodass wir am besten schon in der kommenden Woche einen Termin ausmachen würden bzw. frühzeitig Bescheid sagen, ob ihr doch keine Lust/Zeit/was auch immer habt. Wir werden wahrscheinlich sehr viele Trophäen versuchen zu erspielen, da die Mehrheit sehr viele noch braucht nur schonmal vorweg gesagt Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 guten tag, ich wär auch dabei, wenn noch platz is wann würde das ganze dann stattfinden? Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Sauber. Dann sind wir ja voll. Hab die Anfragen auf trophies-ps3.de und im PSN angenommen ) Wie schon gesagt kann ich immer ab 4-5 uhr nachmittags. Vorher muss ich meist noch arbeiten EDIT: PopcornS, kranken PSN namen haste Gut das ich den nicht eingeben musste :D Zitieren
PopcornS Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Also. Ich würde am liebsten den Donnerstag... So um 17.00Uhr sagen... Ich hoffe, in der Zeit wird jeder noch einmal ins Forum schauen bzw. die Freundschaftsanfrage annehmen ansonsten würde ich am liebsten leute, die sich ebenfalls hier melden, dazu eintragen (wie zum Beispiel ChesterTagashi). 3 von 5 haben bisher die Anfrage angenommen. Ich hoffe es ist verständlich, dass man bei so 'nem Erfolgetreffen jetzt auch nicht monatelang warten möchte, ich will hier keineswegs jemanden hängen lassen, aber wenn das irgendwie in den nächsten 2 Wochen über die Bühne geht, wäre das ja wirklich Klasse ^^ Wäre das problematisch oder soweit in Ordnung? Die Zeit lässt sich natürlich auch noch besprechen. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 also, ich für meinen teil hab erstmal frei, und meist den ganzen tag lang nichts zu tun, ein paar wochen lang jetzt. ich muss dann nur bescheid gesagt bekommen. Zitieren
PopcornS Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich denke, ich schreibe einfach hin, wer jetzt eingetragen wurde. Es ist zwar gemein und vielleicht werde ich dafür geprügelt, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Und es ist ja nicht so, als könnte man mit anderen nochmals ein treffen ausmachen 1. Meine Wenigkeit 2. Fl_lxx 3. Patrick_K_92 4. xBluEx 5. ChesterTagashi 6. [ ] Zeit ist für's erste wie oben gesagt Donnerstag 17.00, wenn sich bis Mittwoch noch jemand findet und keiner der oben genannten Einwände hat. Mittwoch Abend gibt es dann eine Nachricht an jeden Beteildigten, ob es klappt oder nicht (ich persönlich hasse es nämlich, wenn man im letzten Moment Sachen abbläst ^^) Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 popcorns, dumme frage, aber um missverständnisse zu vermeiden, was genau werden wir machen? alle online-trophies oder spezielle nur? grundsätzlich bin ich mit beidem einverstanden, da mir noch alle fehlen, aber interesieren würde es mich trotzdem. Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Donnerstag hab ich meinen ersten Arbeitstag. Aber wenn die Zeiten sich vom Praktikum her nicht verändert haben sollte ich um 5 uhr auf jeden fall am Start sein. Gehe davon aus das ich um 16 uhr schluss habe. Habe an online Trophies bislang nur Nadel im Heuhaufen , Streber Quasi die die man sich in der Einleitungsrunde einheimsen kann Bin fuer alle Trophaen offen. Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn noch Platz wäre, wäre ich gerne dabei bzw wenn wer ausfällt. Bin am Do sowieso online ab ca. 16:30 Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 falls noch einer gesucht wird hät ich auch noch zeit (lvl 41) anderen online trophys undso wird auch noch gebraucht Zitieren
Captain-Keks90 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wäre auch dabei, falls jemand abspringen sollte. Brauch auch noch ziemlich viele trophäen. Einziges Problem, ich weiß nicht ob ich 17 Uhr schaffen würde, jedoch wäre open end kein problem bei mir. Und wenn bis Donnerstag kein Platz mehr frei werden sollte gibt ja bestimmt noch jemand der ebenfalls noch ein paar Trophäen braucht. Einfach adden dann kann man mal weiter schauen. Headset ist vorhanden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.