Omega-War Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 hi ich wäre auch sehr gerne dabei1.anti-esel 2.xxx 3.GamerSchaco 4.Wenge20 5.eternaldead92 6. Ich werde noch zaubermaus fragen ob er auch hilft zu boosten... Gut wäre wen wir um 19.00 spätestens anfangen könnten... Nur, wer noch nicht lvl. 30 erreicht hat, darf sich hier eintragen! Zitieren
Chesco-97 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 seed99: ,,Wer braucht noch hilfe für extrem variabe" Bitte bei seed99 melden und ihn adden er braucht es auch noch...! Zitieren
commando31 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Servus,@Esel,was ist mit doppel-OO- und mir??Bin heutabend on,hoffe ab 20.30. Gruß Zitieren
Omega-War Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Gut, damit sind wir komplett. Wir fangen Donnerstag, um 21.15uhr an. 1. Anti-Esel 2. Commando31 3. Wenge21 4. elternaldead92 5. GamerSchaco 6. Psykotherapie Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 sind schon seit 19 uhr dran 1er ist grad abgesprungen, schreib mich mal an Zitieren
Omega-War Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Leute das gibt es nicht. Das ist jetzt das zweite mal dass alles in die hose gegangen ist. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen. Ich will jetzt aber KEINEN mehr aus der alten Gruppe. Bitte nu Eintragen, wer noch unter lvl. 30 ist. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Omega-War Gestern, 20:05 #19616 Gut, damit sind wir komplett. Wir fangen Donnerstag, um 21.15uhr an.1. Anti-Esel 2. Commando31 3. Wenge21 4. elternaldead92 5. GamerSchaco 6. Psykotherapie Leute das gibt es nicht. Das ist jetzt das zweite mal dass alles in die hose gegangen ist. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen. Ich will jetzt aber KEINEN mehr aus der alten Gruppe. Bitte nu Eintragen, wer noch unter lvl. 30 ist. Hi Esel, ich kann zur meiner und der anderen Verteidigung mit 100% sagen, das du ein Vollhorst bist !!! Eher bist du der jenige, der nicht mehr in einer Gruppe gehört!! Du postest um 20.05Uhr, dass wir am Donnerstag 21.15 alle anwesend sein sollen.Wir sollen 1 Stunde nach deinem Post am selben Tag, alles wichtige im RealLife auf die Seite schieben und antanzen? Also ist es für dich selbstverständlich dass alle Teilnehmer vorm PC hocken und auf deine Einweisung warten? Duerwartest das alle in dieser 1 Stunde anwesend sind. Schon mal gedacht das es Menschen gibt die in Schicht System arbeiten oder nicht wie du Standalone vor ihrem PC oder PS3 übernachten...? Zitieren
Omega-War Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hi Esel, ich kann zur meiner und der anderen Verteidigung mit 100% sagen, das du ein Vollhorst bist !!!Eher bist du der jenige, der nicht mehr in einer Gruppe gehört!! Du postest um 20.05Uhr, dass wir am Donnerstag 21.15 alle anwesend sein sollen.Wir sollen 1 Stunde nach deinem Post am selben Tag, alles wichtige im RealLife auf die Seite schieben und antanzen? Also ist es für dich selbstverständlich dass alle Teilnehmer vorm PC hocken und auf deine Einweisung warten? Duerwartest das alle in dieser 1 Stunde anwesend sind. Schon mal gedacht das es Menschen gibt die in Schicht System arbeiten oder nicht wie du Standalone vor ihrem PC oder PS3 übernachten...? Ich habe euch GEBETEN, pünktlich zu sein. Ich habe nie den großen boss gespielt, also Tu auch bitte nicht so. Außerdem warst nicht du damit gemeint, sondern die von meiner ersten Gruppe. Gegen DICH habe ich nie etwas gesagt Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 18:57 Gut, damit sind wir komplett. Wir fangen Donnerstag, um 21.15uhr an.1. Anti-Esel 2. Commando31 3. Wenge20 4. elternaldead92 5. GamerSchaco 6. Psykotherapie Sollen wir es nochmal versuchen? Zitieren
Chesco-97 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Warum added keiner seed99. Er brauchz hilfe und ich weis viele brauchen auch extrem variabel. Warum added ihr ihn nicht... Er wird euch helfen und ihr ihn. Also pls adden Zitieren
xBluEx Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 @ Omega-War Wenn du einen Termin ausmachst, wäre ich gerne dabei. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Zitat von Omega-War Beitrag anzeigenGut, damit sind wir komplett. Wir fangen Donnerstag, um 21.15uhr an. 1. Anti-Esel 2. Commando31 3. Wenge20 4. elternaldead92 5. GamerSchaco 6. Psykotherapie Sollen wir es nochmal versuchen? Ab Montag habe ich Zeit... Zitieren
Omega-War Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ab Montag habe ich Zeit... Mist. Ich habe nur BIS Montag Zeit. Dann fangen wir nächste Woche Freitag an, in Ordnung? Ach ja, sorry nochmal wegen letztes mal Zitieren
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Mist. Ich habe nur BIS Montag Zeit. Dann fangen wir nächste Woche Freitag an, in Ordnung? Ach ja, sorry nochmal wegen letztes mal Ok, habe bis 16 August urlaub... habe noch ca 3 UK kollegen, die auch mitmachen würden, falls du weist schon... und seed99, ich habe dich geaddet... gebe uns bitte bescheid oder schreibe im psn..muss mein fl räumen. shcon wieder 100 und sogut wie alle werden gerbaucht Zitieren
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ok, habe bis 16 August urlaub...habe noch ca 3 UK kollegen, die auch mitmachen würden, falls du weist schon... und seed99, ich habe dich geaddet... gebe uns bitte bescheid oder schreibe im psn..muss mein fl räumen. shcon wieder 100 und sogut wie alle werden gerbaucht Braucht ihr den auch noch die boni? Wenn ja, sollten wir mit denen anfange, da man für die ja auch Punkte bekommt Zitieren
iYargh Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Suche auch noch Leute, mit denen ich Vorbild und den Extrem Variabel Bonus machen kann. Level 50 bin ich schon lange, also würde mich am liebsten Leuten anschließen, die auch nur noch die Bonis brauchen. Zitieren
arena111 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Könnte ich auch beim boosten dabei sein? Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 wäre montags von 9-16/16:30 da und dienstag aufjedenfall komplett da brauch auch noch vorbild extremvariabl und noch ein paar bonis Zitieren
PopcornS Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo! Ich bräuchte leider noch recht viele Mehrspielererfolge und... es ist sehr problematisch, irgendwie an welche heranzukommen, wenn kaum Leute zum Spielen verfügbar sind. Bin gerade mal Level 7... Erfolge, die ich bräuchte - Endspurt - Schnellmerker - Download abgeschlossen (logischerweise...) - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Es müssten nicht alle sein, aber einige von diesen Erfolgen wären ja schon ein Anfang. Falls Interesse besteht, einfach PN. Zeit hab ich eigentlich viel, sind ja gerade Ferien ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Braucht ihr den auch noch die boni? Wenn ja, sollten wir mit denen anfange, da man für die ja auch Punkte bekommt Ok. Wir müssen ein Fix 6er Team bilden und nicht immer wieder nach leuten im forum suchen. das nervt extrem immer wieder von null anzu fangen -.- Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche auch noch sämtliche Online Trophies. Bin Lvl 3 Also wer will einfach adden! Hab mir die 6er Boost Methode angeguckt... Bin also nicht komplett planlos Headset wäre auch vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.