xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin dabei (10zeichen) Jo du musst dich schon eintragen so wie wir das auch gemacht haben siehe mein post ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Huhu, suche auch ne Boostrunde. Bin Level 45. Einfach Rufus13 adden. Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 will auch boosten... oder abgefangen boni machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche noch für heute leute für mitarbeiter des monats . wer lust und zeit hat der soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bald gehts los!!! Aber es fehlt uns noch EIN Spieler!!! Einfach in die Liste eintragen Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hat jemand Lust mit mir die Vorbild und Seiner Zeit voraus Trophäen zu machen?? Wenn ja bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bald gehts los!!! Aber es fehlt uns noch EIN Spieler!!! Einfach in die Liste eintragen Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 schwarzweisz Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agripa Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo leute.. ich brauch hilfe bei der abstergo trophäe mir fehlt noch eine boni ,nämlich die (besstes verhältnis) mache die meissten kills und wenigsten tode! wäre natürlich auch bereit euch zu helfen .. addet mich einfach unter den betreff besstes verhältnis.. habe ab 22uhr30 zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey ihr Ich steige aus. Meine I-Net-Leitung is zu schwach für AC:B. Obwohl ich stundenlang in nem public game schnetzeln kann (auch nach langer Wartezeit beim Connecten) geht das mit Freunden-Zocken überhaupt nich O_o Hab grad mal bei Vodafone angerufen, hab ja ne 1000er Leitung - die is momentan nich aufrüstbar und generell is meine Leitung schon ziemlich schlecht, auch für 1000er Verhältnisse - sagt sie LoL Son Rotz.. Weiß jemand, wo man das ergucken kann, wann da was an den Leitungen gemacht wird? Würd ja gern Anbieter wechseln, aber der Vertrag fesselt mich noch´n knappes Jahr aso und ihr könnt mich halt austragen und jemand anderes den Platz lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 boostet heute noch jemand ? hätte mind. 3 Leute auf Bereitschaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche welche für den abgefangen boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollte zwar erst heut um 18 uhr boosten, komme aber gleich in ner halben stunde!!! Und was ist jetzt mit 18 Uhr Boosten? Schön, dass sich der Initiator an die Uhrzeiten hält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir suchen noch Leute zum Boosten: Heute 20:30 Uhr. Bitte NUR boosten keine andern Trophy Sachen. Bisher kommen: 1. daywalker41 2. Caspergamer 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. Lilalaunebär 6. Habes_18 7. ace_multivitamin (kein Forum User) 8. eddehobi (kein Forum User) 9. Mr_Nobody402 (kein Forum User) 10. Added Caspergamer oder daywalker41 @Habes Super. Dann hätten wir schon jemanden, falls einer ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir suchen noch Leute zum Boosten: Heute 20:30 Uhr. Bitte NUR boosten keine andern Trophy Sachen. Bisher kommen: 1. daywalker41 2. Caspergamer 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. Lilalaunebär 6. Habes_18 7. ace_multivitamin (kein Forum User) 8. eddehobi (kein Forum User) 9. Mr_Nobody402 (kein Forum User) 10. Added Caspergamer oder daywalker41 1. daywalker41 2. Caspergamer 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. Lilalaunebär 6. Habes_18 7. ace_multivitamin (kein Forum User) 8. eddehobi (kein Forum User) 9. Mr_Nobody402 (kein Forum User) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Soeben ist ein platz frei geworden! also wer will mich einfach adden (Bengi-B) wir wollten um 19 Uhr heute anfangen!!! Boosten und Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauch mi´ndestens 2 Leute, wär schön wenns heute abend noch klappen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir machen abstergo!!! wer mitmachen will sofort adden! megaecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) /playa147/ lvl 46/ mit HS lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer jetzt Level boosten möchte soll Bengi-B adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) /playa147/ lvl 46/ mit HS lvl / 6.) Habes_18 / lvl27 / kein HS (war jedoch gestern auch kein Prob denk ich beetle ... bis auf das eine mal mim Uhrzeigersinn ^^) 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.