Beetlejuice_2911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo zusammen, wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) / lvl / 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! -------------------------------------------------------------- xxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.) Beetlejuice_29 / lvl 41 / mit HS2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 /26/ mit HS 4.) playa147/lvl 42/mit HS / / 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / Bin dabei heute den ganzen tag on und morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also wir benötigen noch einen Spieler. Trophys und Boosten. Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 Heute Aben um 19 Uhr gehts los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sry wegen vorhin jungs.....ps3 is abgescjmiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche jetzt jemanden zum Boosten keiner da? EInafch adden xxcyriusxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.sini782.BennyR1 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) suchen noch 2 leute um jetzt vorbild und abstergo-mitarbeiter des monats zu holen. mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitat von Kergis Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2.Moves2 (habe auch HS) 3.Gorgoth_999 (HS) Lvl 35 4. Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wäre jemand bereit die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophäe mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir suchen noch 6 Leute zum Level boosten am Mittwoch ab 18 Uhr. Bitte in Liste eintragen 1. Der_Duke 2. oggy_65 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitat von Kergis Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2.Moves2 (habe auch HS) 3.Gorgoth_999 (HS) Lvl 35 4.ZeroCool261 (leider kein HS) lvl 41 Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich bräuchte noch paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute so noch schnell ein paar boster wir sind zu 3 in der gruppe und warten auf alldn duie kommen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sind zwar atm 9 jedoch haben wieder das Problem daß einige nicht joinen können.wer es noch probieren will jetzt mitzumachen addet pls Datastream-one xxCyRiuSxx Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn jemand auch noch mitarbeiter des monats machen möchte einfach adden versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin dabei wenn ihr die vorbild trophy holt brauch ich auch noch unbedingt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten.zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) xxCyRiuSxx/ lvl 13/ mit HS 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Wer nicht nur AC boosten will kann mal hier gucken https://forum.trophies-ps3.de/groups/platin-gold-silber-und-bronze-trophy-boost-gemeinschaft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche Boostrunde. Wer noch Platz hat, kann mich adden - schwarzweisz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten.zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) /playa147/ lvl 46/ mit HS lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Bin dabei (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche auch noch ne Boostrunde, könnte 1-3 Leute mitnehmen einfach Habes_18 adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.