Lyseria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hmm,ich bräuchte da auch noch so einiges.Bin level 21 und es fehlen auch noch Trophies wie Mitarbeiter des Monats,ein Mann vom Fach,Vorbild,seiner Zeit voraus.Falls wer Lust hat kann er mich ja adden (bitte zuschreiben um welches Spiel es sich handelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 macht einer eine onlinegruppe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 macht einer eine onlinegruppe?? Hi, würde auch mitmachen. Brauche noch fast alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hmm,wir können gerne ein Gruppe anfangen.Ich hoffe mal nicht das es im Chaos enden wird. Ich würde gern heute abend (oder wenn sich bis dahin nicht genug Leute finden dann halt morgen) schon mal folgende Sachen fertigmachen: -Vorbild (müssen 4 Leute sein) -Ein Mann vom Fach (ich verstehe die Trophy einfach nicht,was bedeutet offener Konflikt?) Diese 2 Trophys dürften wohl schnell erledigt sein so daß dann noch Zeit wäre sich um Level 50 und Abstergomitarbeiter des Monats zu kümmern (durch Vorbild hätten wir ja dann zumindest ja schon die Koop-Bonis fertig). Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer: 1) Lyseria 2) 3) 4) am besten schreibt gleich dazu ab wann ihr heute abend könnt oder ab wann ihr sonntags (hab den ganzen tag zeit) dann zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer: 1) Lyseria 2) xXK-oZXx 3) 4) Ich wäre dabei, allerdings bezweifel ich, dass wir bis heute oder morgen abend 4 Leute werden. Aber aufgeschoben ist ja hoffentlich nicht aufgehoben Und für Mann vom Fach: Am besten zu dritt in einem privaten Spiel (Ideal: Allianz). Ihr trefft euch zentral im Spiel, alle verhalten sich extrem auffällig (bis zum offenen Konflikt), dann killst du dein Opfer. Anschließend versteckst du dich vor deinem Jäger. Sollte so klappen. EDIT: Levelboosten würde ich auch mitmachen, Extrem Variabel kann ich noch nicht, da ich die Pistole noch nicht besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agent_47 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Würde auch gern mitmachen, ihr könnt mich auf die liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer: 1) Lyseria 2) xXK-oZXx 3)agent_47 PSN-ID:kisame_hunter 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche noch leute für abstergo mitarbeiter des monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer:1) Lyseria 2) xXK-oZXx 3)agent_47 PSN-ID:kisame_hunter 4) mohoin mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen und ich würde mich eurer illustren runde gerne anschließen. für den fall, dass ihr nicht schon alles fertig habt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mohoin mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen und ich würde mich eurer illustren runde gerne anschließen. für den fall, dass ihr nicht schon alles fertig habt ^.^ Ah hey, sorry sind schon fertig, aber vlt lässt sich ja mal wieder was einrichten ^^ Ich würde aber an der Stelle mal eine Boostgruppe aufmachen, damit wir endlich mal auf das vermaledeite Level 50 kommen 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DareDevil-1977 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. DareDevil-1977 6. Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:14 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. DareDevil-1977 6. PoedelPCS Hab mal einen Kollegen an 6. Stelle eingetragen, der möchte nämlich auch gerne mit boosten (hatte gerade gestern mit ihm darüber gesprochen). Jetzt benötigen wir nur noch einen Termin bzw. 'ne Uhrzeit. Ich wäre abends ab 20:00 Uhr einsatzbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche noch leute für abstergo mitarbeiter des monats. Hi Würde mich dir gerne anschliessen. Bräuchte soweit ich weiss nur noch die Bonis Dreifache Flucht und Abgefangen, aber helfe natürlich auch soweit wie nötig. Hätte nächstes Wochenende ab Samstagmittag und Sonntag Zeit. Wenn sonst noch jemand vereinzelte Bonis für Abstergomitarbeiter des Monats braucht, könnt ihr mich gerne im PSN adden oder hier euch anhängen. 1. Slayder1991 2. nameless-lady Bei Intresse und Zeit dieses oder nächstes Wochenende tragt euch bitte in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. DareDevil-1977 6. PoedelPCS Hab mal einen Kollegen an 6. Stelle eingetragen, der möchte nämlich auch gerne mit boosten (hatte gerade gestern mit ihm darüber gesprochen). Jetzt benötigen wir nur noch einen Termin bzw. 'ne Uhrzeit. Ich wäre abends ab 20:00 Uhr einsatzbereit. An sich ist 20 Uhr in Ordnung. Heute passt es mir allerdings nicht. Hätten wir irgendeinen speziellen Tag, an dem wir anfangen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 HiWürde mich dir gerne anschliessen. Bräuchte soweit ich weiss nur noch die Bonis Dreifache Flucht und Abgefangen, aber helfe natürlich auch soweit wie nötig. Hätte nächstes Wochenende ab Samstagmittag und Sonntag Zeit. Wenn sonst noch jemand vereinzelte Bonis für Abstergomitarbeiter des Monats braucht, könnt ihr mich gerne im PSN adden oder hier euch anhängen. 1. Slayder1991 2. nameless-lady Bei Intresse und Zeit dieses oder nächstes Wochenende tragt euch bitte in die Liste ein. ich bin mal so frei und setz mich auch mit rauf. mit nem termin müssten wir mal sehen. we abends ist generell bei mir eher schlecht, weil ich da soziale kontakte pflege. außer sonntags natürlich. aber da schaun wir mal. trophäentechnisch fehlen mir noch abstergo-mitarbeiter d monats, vorbild, endspurt und lvl50 gedöns 1. Slayder1991 2. nameless-lady 3. Metlow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hätten wir irgendeinen speziellen Tag, an dem wir anfangen könnten? Ich glaub wir hatten den Sonntag angepeilt gehabt. Also ich persönlich kann diese Woche Do/Fr/So (den ganzen Tag).Sollten wir diese Woche keinen gemeinsamen Termin finden wäre ich nächste Woche von Mo-Do ab 19 Uhr verfügbar und Sa/So wieder den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich bin mal so frei und setz mich auch mit rauf. mit nem termin müssten wir mal sehen. we abends ist generell bei mir eher schlecht, weil ich da soziale kontakte pflege. außer sonntags natürlich. aber da schaun wir mal. trophäentechnisch fehlen mir noch abstergo-mitarbeiter d monats, vorbild, endspurt und lvl50 gedöns1. Slayder1991 2. nameless-lady 3. Metlow 4. Fluchtversuch Ich hau mich auch mit drauf. Mir fehlen noch Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Kann eigentlich so gut wie immer, abends allerdings etwas stressfreier. Ansonsten kann man mich auch so adden, sollte die Gruppe jetzt nicht zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hau mich auch mit drauf. Mir fehlen noch Vorbild,Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Kann eigentlich so gut wie immer, abends allerdings etwas stressfreier. Ansonsten kann man mich auch so adden, sollte die Gruppe jetzt nicht zustande kommen. Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Hab abends eigentlich immer Zeit. Und wie sieht das aus, wollt ihr nur boosten oder nur Trophies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Hab abends eigentlich immer Zeit.Und wie sieht das aus, wollt ihr nur boosten oder nur Trophies machen? Sowohl als auch. Wir können ja schon mal die Bonis, die nicht für Teams gemacht sind, erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hey Leute ich würde gerne auch noch bei euch mitmachen. Mir fehlen noch alle Online-Trophies. Wie läuft das dann alles genau ab? Auf was muss ich achten? 1. Slayder1991 2. nameless-lady 3. Metlow 4. Fluchtversuch 5. VBT_Fanboy 6. ThunderPrinz94 Hab mich und VBT_Fanboy mal dazu geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.