Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallöchen ihr Assassini! :cool2:

Ich habe das Spiel schon ewig durch und bin auch schon auf Level 50, allerdings fehlen mir noch 2 Onlinetrophäen, für die ich nie eine zuverlässige Gruppe gefunden habe. :cry2:

Es handelt sich um die Trophys "Vorbild" (4 Mitspieler) und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (4-6 Mitspieler).

Ich würde mich über Unterstützung freuen und helfe bezüglich dieser beiden Onlinetrophäen selbstverständlich auch gern bei euch mit. :smile:

Added mich einfach mit dem Hinweis "AC Brotherhood" in der Anfrage, damit ich nach gefühlten 5 Jahren endlich auch mal einen "Platinstrich" unter dieses Kapitel meiner Zockerlaufbahn ziehen kann. ;)

Dann kaufe ich mir als Belohnung wahrscheinlich noch das Da Vinci-DLC. :drool5:

Greetz

Gee :bandana:

Ich zitiere mich mal wieder, wer also "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will, meldet sich einfach.

Ich werde heute Abend erstmal Bayern, TEMPIC, Bodvarr, Violence und Speznas adden, aus beruflichen und privaten Gründen, kann ich erst Mittwoch Nachmittag und Abend und Donnerstag Vormittag richtig einsteigen.

Allerdings sollten in einer gut laufenden Gruppe, die sich sicher finden wird, diese beiden Trophys fix gehen. :smile:

Ich lade mir heute noch das Da-Vinci-DLC und habe dann auch Animus 3.0, allerdings stelle ich das auch aus, falls es hinderlich ist.

Headset ist vorhanden und aufgeladen.

Nochmal eine Frage am Rande, vielleicht weiß das ja jemand:

Die Abstergoboni kann man doch für die "Mitarbeiter-Trophy" auch in einer privaten Sitzung machen, oder?

Ich habe nämlich nicht bis Level 50 geboostet, sondern gearbeitet, ohne Gruppe und da habe ich natürlich in den Ranglistenspielen meine bisherigen Boni geholt.

Werden die also mit den Boni aus den privaten Sitzungen zusammengezählt?

Grüße

Ich zitiere mich mal wieder, wer also "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will, meldet sich einfach.

Ich werde heute Abend erstmal Bayern, TEMPIC, Bodvarr, Violence und Speznas adden, aus beruflichen und privaten Gründen, kann ich erst Mittwoch Nachmittag und Abend und Donnerstag Vormittag richtig einsteigen.

Allerdings sollten in einer gut laufenden Gruppe, die sich sicher finden wird, diese beiden Trophys fix gehen. :smile:

Ich lade mir heute noch das Da-Vinci-DLC und habe dann auch Animus 3.0, allerdings stelle ich das auch aus, falls es hinderlich ist.

Headset ist vorhanden und aufgeladen.

Nochmal eine Frage am Rande, vielleicht weiß das ja jemand:

Die Abstergoboni kann man doch für die "Mitarbeiter-Trophy" auch in einer privaten Sitzung machen, oder?

Ich habe nämlich nicht bis Level 50 geboostet, sondern gearbeitet, ohne Gruppe und da habe ich natürlich in den Ranglistenspielen meine bisherigen Boni geholt.

Werden die also mit den Boni aus den privaten Sitzungen zusammengezählt?

Grüße

Ja die bonis werden zusammengezählt ;-), man kann nur nicht sehen was man schon hat und was nicht. Gruß Spezi

Ja die bonis werden zusammengezählt ;-), man kann nur nicht sehen was man schon hat und was nicht. Gruß Spezi

Ich danke dir. :smile:

Bestimmte Boni kann man nachschauen, wenn man sich den Stand der Herausforderungen anschaut. ;)

Dort kann man u.a. rausfinden, ob man schon eine 3-fache Flucht hat oder schon einmal "unantastbar" war. :smile:

Servus,da ich gestern mal wieder hängengelassen wurde,suche ich wieder Leute zum Boosten von Level 50.Ich helfe gern bei anderen Trophäen,ABER erst nachdem ich sicher bin,daß alle am Ball bleiben und sich nicht so schnell wie möglich verpissen.

Ich habe noch einen,also bräuchten wir 4 Mann und vielleicht Ersatz.

Falls eine der aktuellen Boostgruppen Hilfe braucht,addet mich.

Gruß

Ich werde heute ab 14:30 Uhr bis ??:?? Uhr online sein, also sollte sich einiges bezüglich "Vorbild" und der Abstergo-Bonis machen lassen.

Morgen bin ich von 08:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr online und Freitag ist bekanntlich Feiertag, ich denke, ihr wisst, was das bedeutet?! ;):biggrin5:

Wer von den letzten Leutchen, die hier gepostet haben, noch Bonis sammeln will und/oder Vorbild machen will, ich nehme noch Leute an, weil man weiß ja nie, ob nicht mal jemandem was dazwischen kommt und er/sie kurzfristig abspringen muss. ;)

Wer mich einlädt, muss nur kurz warten, damit ich Animus 3.0 auf "aus" stellen kann, da man das nur anlassen sollte, wenn man der Host ist und nicht als Teilnehmer. ;)

Bis später!

Braucht jemand noch Abstergo mitarbeiter des Monats falls ja eröffne ich eine Boostgruppe für die trophäe KEINE LEVEL 50 BOOST nur Boni´s

Schreibt was ihr braucht und euren Namen :

1.banana_dance (Dreifache Flucht und Extrem Variabel)

2.

3.

4.

Ersatz (falls möglich):

5.

ich brauche zum beispiel wie du dreifach flucht und extrem variabel , Im flug und abgefangen

ich adde dich einfach mal

Braucht jemand noch Abstergo mitarbeiter des Monats falls ja eröffne ich eine Boostgruppe für die trophäe KEINE LEVEL 50 BOOST nur Boni´s

2.MayrB (Extrem Variabel)

3.

4.

Ersatz (falls möglich):

5.

Ich brauch auf jeden Fall noch extrem Variabel.

3.stefseb1985 (3-fach Flucht, extrem variabel, im flug und abgefangen)

4.

Ersatz (falls möglich):

5.

so eingetragen :)

Hallöchen, ich bins mal wieder. :biggrin5:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe bedanken, die Tempic_02, Violence-DE und gaius_paulus mir haben zukommen lassen, dank der 3 und der gut laufenden Gruppe habe ich jetzt Platin. :smile:

Es hat zwar etwas gedauert [2010-2013 (Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats)] aber das ist jetzt egal.

Wenn noch jemand Hilfe braucht, für alle Trophäen, (z.B. auch 3-fach-Flucht, extrem variabel) außer den Level 50 Boost, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Das gilt natürlich auch insgesamt für die 3 oben genannten Spieler, denn ich möchte gern noch mehr zurückgeben, als ich es bisher konnte, da meine Freundin damit drohte, meine PS3 zu killen und zwischendurch schon den TV ausgeschaltet und das Modem ausm Saft gerissen hat, musste ich gestern direkt nach Platin erstmal die gute Frau beruhigen. ;):biggrin5:

Als kleiner Tipp am Rande: 3-fach-Flucht mit 4 Leuten in Kopfjagd, 1 geht in Team 1, 3 in Team 2. Die 3er-Gruppe löst, wenn sie angreifen, die 3-fach-Verfolgung aus und dann flüchtet der Einzelspieler und schon ists fertig.

Extrem variabel in Allianz mit MAX.!!! 4 Leuten, besser mit 3 Leuten spielen, wie im Video beschrieben. Gift ist hilfreich und Pistole ist fast schon Pflicht, der Rest ist gute Absprache und Vorgehen nach Liste im Beitrag zum Video-Leitfaden für extrem variabel.

Viel Erfolg und wer Hilfe braucht, meldet sich!

Grüße

Zitat von banana_dance

4.Jam-kingZ-KIZ (Abgefangen; evtl. Dieb)

Ersatz (falls möglich):

5.

Zitat von banana_dance

2.MayrB (Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Abgefangen)

4.Jam-kingZ-KIZ (Abgefangen; evtl. Dieb)

Ersatz (falls möglich):

5.

Hab bei mir noch 3-fache Flucht und Abgefangen dazugeschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...