ZeroCool261 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche auch noch leute. Dreifach Flucht, extrem Variabel und die Team Bonis brauche ich noch, soweit ich weiß. HS nicht vorhanden, versuche aber noch eins zu bekommen, wenn man aber sagt was ich machen soll, mache ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche noch leute die mir bei extrem variabel helfen wollen einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game35315 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch noch Leute für online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 würd auch mit boosten also melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollte zwar erst heut um 18 uhr boosten, komme aber gleich in ner halben stunde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollte zwar erst heut um 18 uhr boosten, komme aber gleich in ner halben stunde!!! bin ebenfalls schon on und wild drauf alles zu betäuben hats noch geklappt mit den Bonustrophys die Nacht?Denn die bräucht ich auch noch. wollen wir denn gleich anfangen mit XP boosten oder Abstergo und Vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin ab jetzt verfügbar zum boosten. addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch noch paar Leutchen die mir lvl 23 bissl bei der abstergo und Vorbild Trophy helfen möchten, spiele den multiplayer relativ viel, helfe also auch gern! Meldet euch am besten mal, ID: glasknoechel p.s. suche auch so leute zum gemeinsamen spielen, headset hat man auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo zusammen, will heute boosten. Also wer noch Leute brauch, mich einfach adden. Bin auch noch für die Trophäe zu haben, wo man alle Koop-Boni in einer Runde brauch. Mich unter Moves2 adden. Bin heute den ganzen Tag on HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo zusammen, wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_29 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) / lvl / 4.) / lvl / 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! -------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1 platz zum boosten noch frei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suchen 2 Mann mit HS für Trophy Vorbild Sind Online !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo, wer noch jemand zum boosten brauch soll mich adden. bin zwar erst level 5 und das mit dem betäuben hat bei mir noch nicht wirklich geklappt aber nach ner kurzen anleitung sollte es gehen. headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.) Beetlejuice_29 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 /26/ mit HS 4.) / lvl / 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollen grad level boosten, wer lust hat blasse-karl adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute kann mir jemand bei extrem variabel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2. 3. 4. Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche leute um am 14.20 vorbild und abstergo zu machen: 1.sini78 2. 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2.Moves2 (habe auch HS) 3. 4. Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BennyR1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche leute um am 14.20 vorbild und abstergo zu machen:1.sini78 2. 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) 1.sini78 2.BennyR1 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.