DVO1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 suche leute die auch noch die tropfähe vorbild brauchen added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 War morgen nicht eine Boost-Gruppe geplant? Habe mich doch die Tage eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 suche auch noch eine gruppe an leuten die unter der woche und/oder samstag/sonntags mittags booster würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hm, hatte mich für morgen hier eingetragen. Aber heute war auch was!? Wann geht das morgen los, würde dann nochmal versuchen zu joinen. Helfe bei allem... Ich selbst brauche nur noch Lvl boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Addet mich bitte die die alle boosten wollen... Brauche noch alle onlinetrophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Könnt uns auch adden, wir versuchen schon eine halbe ewigkeit, boost und bonis fertig zu bekommen. Wir helfen euch dann auch. AnnaSascha Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche Gruppe von 6 Leuten zum boosten am Samstag den 16.3.13 um ca.20 Uhr-achtet bitte auf euren NAT Typen und das ihr offene Prots habt- 1. meist163 2. M-E-D-13 3. mypsdrei 4. Torte99 5. Psykoterapie 6.TheCensored Fand diesen Tag eine unverschämte Zeitverschwändung!! Der meist163, der dass alles in Bewegung gebracht hat, war mit seiner Vita beschäftigt und kam nicht an. M-E-D-13 wollte nicht erscheinen, da er schon Platin hatte. Torte99 ist ebenfalls nicht erschienen, weil er schon die Platin hatte. er hat mir aber 2 PSN gegeben, die mitmachen könnten... Bei mypsdrei und TheCensored bedanke ich mich, dass die erschienen sind, aber leider zweck mängele Gruppengrösse nicht boosten konnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sollte mein Game in den nächsten Tagen zurück bekommen. Wäre dann auch bei so ziemlich jeder boost Aktion dabei. Brauche jedoch auch noch sämtliche andere online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es muss doch mal möglich sein eine zuverlässige zu finden. AnnaSascha Violence-DE Wir helfen auch bei Trophys, nur Anna hat manchmal conect problem. Wir brauchen noch boost und bonis, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Fand diesen Tag eine unverschämte Zeitverschwändung!!Der meist163, der dass alles in Bewegung gebracht hat, war mit seiner Vita beschäftigt und kam nicht an. M-E-D-13 wollte nicht erscheinen, da er schon Platin hatte. Torte99 ist ebenfalls nicht erschienen, weil er schon die Platin hatte. er hat mir aber 2 PSN gegeben, die mitmachen könnten... Bei mypsdrei und TheCensored bedanke ich mich, dass die erschienen sind, aber leider zweck mängele Gruppengrösse nicht boosten konnten... Finde schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Dieses Spiel macht sich einfach nur lustig über mich! Trophäenbugs, Verbindungsprobleme und und und. Die Platin muss langsam mal in den Sack...Vielleich klappt es ja mal noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Muss dieses Spiel auch endlich aus meiner To-Do-Liste entfernen Boosten wäre ich dabei, sowie bei jeder anderen Trophy. (muss aber erst boosten, da ich ja die Pistole brauche) Kann kommende Woche bis einschließlich Mittwoch immer, danach kann ich frühestens nächstes Wochenende Bescheid geben, wie es klappt. Einfach im PSN mit Betreff ACB oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Würde mit boosten. Brauche auch nurnoch Boosten und jeden Bonus 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Heyo Ich bräuchte für heute abend 6 leute die mir 1-3 Boni helfen. Würde dannach beim boosten helfen. Bei Interresse melden MFG uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich brauch noch endspurt und abstergo-mitarbeiter des monats bitte um hilfe danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, ich bin dabei wenn die Boostrunde beginnt und Platz ist. Mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei ner Boostrunde bin ich auch gerne dabei, zumal mir ja auch noch endspurt und die anderen mp trophys fehlen .... Wenn noch platz ist dann einfach adden Greetz euer Madogir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet. Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 CptWarfielD Madogir mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich kann montags im normalfall ganztags , und die restlichen tage je nach geschäftslage meistens so ab 19 oder 20 uhr. ausser diesen mittwoch da bin ich wegen veranstaltung länger auf der arbeit gebunden. Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet.Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 CptWarfielD Madogir mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich kann unter der woche von 18.00-22.00 boosten, ausser montags und mittwochs... Samstag und sonntag ganzer tag... Greez Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet.Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 CptWarfielD Madogir mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.