uGi88 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey Guys Also Hallo erstmal ich habe mich erst vor kurzem Registriert. Und komme gleich zur Sache. Ich bräuchte Hilfe bei den Trophys: Vorbild, AmdM und Download abgeschlossen. Ich würde gerne das Spiel auf 100% bringen und bräuchte daher ''eure'' Hilfe. Bei Interresse einfach melden PS:Headset ist vorhanden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bräuchte hilfe bei dem Bonus 3Fache Flucht und extrem Variabel . wer hat heute noch zeit ? Ich werde heute auch wieder online sein. Kann dir gerne helfen . Hoffe nur, dass es mit der verbinndung diesmal gut klappt ;-) Brauchen dann noch 2 weitere Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hätte ab morgen zeit die Trophys anzugehen. Wäre gut wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hätte ab morgen zeit die Trophys anzugehen.Wäre gut wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen. wenn sich eine gruppe finden läst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauch noch ein paar leute fürs boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauch noch ein paar leute fürs boosten AnnaSascha Violence-DE bitte rechtzeitig melden wegen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wär auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin auch dabei Brauch die trophies : Endspurt, Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats!! Einfach mit bet. Im PSN Anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, wir brauchen auch noch bonis, wäre gut wenn wir die gemeinsam abarbeiten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ohhh mann nachdem ich mich zwei mal angekündigt habe und nicht mitgemacht habe, tut es mir Leid. Ich wäre beim nächsten mal auf jeden fall dabei. Ich bräuchte alle Trophäen, da ich noch nie multiplayer gespielt habe ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wenn liste voll ist probieren wir mal einzuladen, manche haben invite probleme, liegt am spiel deshalb 10. bitte untereinander freundesanfragen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. patzi11 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wenn liste voll ist probieren wir mal einzuladen, manche haben invite probleme, liegt am spiel deshalb 10. bitte untereinander freundesanfragen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. patzi11 4.Eternaldead92 5. 6. 7. 8. 9. 10. wenn liste voll ist probieren wir mal einzuladen, manche haben invite probleme, liegt am spiel deshalb 10. bitte untereinander freundesanfragen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. patzi11 4.Eternaldead92 5. WillyDenzey 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Violence-De 2. AnnaSascha 3. patzi11 4. Eternaldead92 5. WillyDenzey 6. Shaft-1986 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche immer Leute zum boosten.. Einfach Bescheid sagen hier im Forum TobiasVictory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also, wenn ihr boosten geht mich einfach immer gerne einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Violence-De 2. AnnaSascha 3. patzi11 4. Eternaldead92 5. WillyDenzey 6. Shaft-1986 7. Commando31 8. Torte99 (bekomm spiel am do. !!) 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Violence-De2. AnnaSascha 3. patzi11 4. Eternaldead92 5. WillyDenzey 6. Shaft-1986 7. Commando31 8. Torte99 (bekomm spiel am do. !!) 9. FusselSammler 10. __________________ nen boostchat aufmachen wär mal ganz nice, können dann alle reinjoinen und bei 6 mann nen boost anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.