DarkXato Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wäre auch noch für OnlineTrophäen zu haben, einfach anschreiben. Helfe auch gerne Schreibt mich einfach an Gruß DarkXato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophysammler19 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich brauche auch noch die meisten trophys Und ich bin auch ziemlich jeden tag on Falls ihr ne sitzung macht schreibts mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wollte mich gerne bei allen bedanken die mir bei meiner Platin mitgeholfen haben Leute ihr wart einfach klasse Danke, danke , danke Ohne euch wuerde ich wahrscheinlich noch Jahre brauchen Na ja hab zwar alles fertig , bin aber trotzdem auf jeden Fall dabei ,wenn ich einen weiteren Spieler braucht einfach anschreiben ;-) Wie schoen dass es so ein tolles Forum und so hilfsbereite Leute gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin dabei ! Jeden Tag online einfach adden mit Betreff AcB =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wollte mich gerne bei allen bedanken die mir bei meiner Platin mitgeholfen haben Leute ihr wart einfach klasse Danke, danke , danke Ohne euch wuerde ich wahrscheinlich noch Jahre brauchen Na ja hab zwar alles fertig , bin aber trotzdem auf jeden Fall dabei ,wenn ich einen weiteren Spieler braucht einfach anschreiben ;-) Wie schoen dass es so ein tolles Forum und so hilfsbereite Leute gibt Gerne doch ich brauch noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Auf lvl 50 schaff ich schon noch selbst online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich brauche online noch Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des MOnats und Download Abgeschlossen. Wäre da jemand bereit zu helfen? Lg Einfach im PSN adden mit AcB betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich brauche online noch Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des MOnats und Download Abgeschlossen. Wäre da jemand bereit zu helfen? Lg Einfach im PSN adden mit AcB betreff. Danke brauch ich auchnoch .. Fs an FusselSammler bitte ;D vllt finden sich dann noch 4 die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauch ich auchnoch .. Fs an FusselSammler bitte ;D vllt finden sich dann noch 4 die mitmachen. reichen nicht 4 leute für die Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauche auch noch so ziemlich alle online trophys, einfach adden/anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann reihe ich mich mal mit ein: Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Wulfen beim boosten wäre ich definitiv dabei... muss halt bloß zeit und datum wissen... Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield 4. C18_Berserker 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Wulfenbeim boosten wäre ich definitiv dabei... muss halt bloß zeit und datum wissen... Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6. schreibt mal Zeiten dahinter,wann ihr am besten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab zeit... ne menge. Nur nicht zu spät abends/nachts. Tag ist mir auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophysammler19 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich würde auch gerne mitmachen Ich heisse canaryschalke Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:19 1. AnnaSascha2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6.Canaryschalke ( Jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr, hauptsächlich am Wochenende) Ich reihe mich mal mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gerne doch ich brauch noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Auf lvl 50 schaff ich schon noch selbst online ^^ Das freut mich , dass du wenigstens alleine doch noch moeglichkeit hast es irgendwie zu schaffen sich aufzuleveln. Ist schon irgendwie eigenartiges Gefuehl , wenn man helfen will , aber das bloede Spiel nicht mitmacht Versuche trotzdem zu helfen , wenn das Spiel es zulaesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 reichen nicht 4 leute für die Trophäen ? Jo, hast recht. dann fehlen nurnoch 2 leute für die Trophäen. 1. AnnaSascha2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6.Canaryschalke ( Jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr, hauptsächlich am Wochenende) Ersatz : FusselSammler (Wochentag ab 18 uhr, wochenende nach Absprache) Würde als ersatz einspringen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bin dabei wenn noch platz ist, nach Feierabend bin ich immer Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jemand da, der nur noch abstergo bzw andere trophies ausser lvl 50 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.