chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 noch ein platz frei zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nicht fragen, mich addedn:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sorry, adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 welche stufe bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 auf geht's :eek6:chakkaone:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 37:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nee ey ich steig aus.. hab´s grad noch mit´m kumpel probiert.. der hat ne 16000er leitung und ich halt nur ne 1000er.. entweder sind 16k immernoch zu wenig oda aber der unterschied is bitter für die server..und dass es am we liegen soll (server überlastet..) glaub ich auch nich ganz.. hab seit paar tagen urlaub und probier es seit freitag früh.. hmm naja is fast schon wochenende ^^ mein kumpel will sich morgen, also heute mal drum kümmern.. der hat gut ahnung ^^ werd dann ne kleine meldung dazu hierhin schreiben g00d n8 Dann liegt es mit Sicherheit an deiner Leitung, sorry Aber bei deinem Kumpel müsste es gehen, oder? achsoo haben denn statistisch gesehen 20 von 30 Leuten die heute (sry mittlerweile gestern) probiert haben zu joinen, ne schlechte Internetleitung oder wie und das der/die/das HUD im Game einfach verschwindet manchmal liegt auch daran daß ne 16000er Leitung für das Game wahrscheinlich noch zu wenig ist,richtig? Würd sagen daß es WE ist und die ACB-Server etwas ausgelastet sind... überlastet sind.Wofür denn doch Ubisoft verantwortlich ist!!! Habe ich gesagt, dass ne 16000er Leitung zu wenig ist? Es gibt Leute (wie ich zum Beispiel), die mit ner 16000er Leitung über WLAN gut zurecht kommen. Je nachdem, ob du WLAN oder LAN-Verbindung hast kann dieses Problem auch mal mehr oder weniger oft auftreten. Jedoch will ich nicht sagen, dass es natürlich auch mal sein kann, dass der Server überlastet ist, wer aber das Problem so gut wie immer hat, kann ziemlich stark davon ausgehen, dass es an seiner I-net Verbindung liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin grad mal 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wir sind voll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es lohnt sich aber zu warten, wenn der nächste geht ist mein rechter, rechter platz wieder frei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sinnlos........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 dann wart i mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wird bald ein platz frei, wir haben gleich wieder n'en level 50'er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 karl welchen mode spielt ihr immer? bei uns kommen immer nur 4 rein und die anderen 4 plätze funktionieren irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 karl welchen mode spielt ihr immer? bei uns kommen immer nur 4 rein und die anderen 4 plätze funktionieren irgendwie nicht mitspielersuche -gruppe erstellen- kopfjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin jetzt lvl.50 und hab Platin:biggrin5:. Wenn einer nachrücken will einfach blasse-karl anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mitspielersuche -gruppe erstellen- kopfjagd Das machen wir auch aber die meisten kommen nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es wird bald wieder ein platzerl frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 war ne coole session ... hab direkt 17 level geschafft wie geil war das denn ^^ ... fehlen nur noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.