Quietschegurke Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wollt ihr und bei treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei (PSN B4ttl3Nut_). Headset ist vorhanden, muss ich wohl aber noch aufladen. Oder läuft es über Skype/Teamspeak? Hat ja aber noch ein wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dabei sieht Vorbild gar nicht so schwierig aus. Sollen wir wieder Rom am Heuhaufen dann machen? Den Treffpunkt kenn ich. Wollt ihr und bei treten? Waren das Interessen zu dem Extrem Variabel Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mag jetzt jmd. zocken, will endlich vorbild machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Werde gleich Online kommen, entschuldige mich für die Verspätung. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten. Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3.Trophy-Assassins 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Noch Grade 2 Leute Bock auf zocken dann Affen sind Grade eine 6 Mann Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Noch Grade 2 Leute Bock auf zocken dann Affen sind Grade eine 6 Mann Truppe Hast du das mit Google aus dem Altgriechisch ins Deutsche übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3.Trophy-Assassins 4.TobiasVictory 5. 6. Bin dabei..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 An die Spieler von Sonntag 15:00 Ich mach mal neue Liste, Zeit wann Ihr könnt bitte mit eintragen. 1. Violence-DE 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Um die Uhrzeit liefen meine Nerven und mein Deutsch auch schon mit einem Notstromaggregat. Danke nochmal an Bruder-Mike, Sritharsan, Quietschegurke, Alo-Upas und C18 Berserker. Habt hir alles bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hast du das mit Google aus dem Altgriechisch ins Deutsche übersetzt? OMG was hab ich da denn geschrieben^^ Lol Sorry war totmüde und Scheiß Autokorrektur vom iPhone Entschuldigung vielmals^^ Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:45 Irgendwer Bock jetz zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Um die Uhrzeit liefen meine Nerven und mein Deutsch auch schon mit einem Notstromaggregat.Danke nochmal an Bruder-Mike, Sritharsan, Quietschegurke, Alo-Upas und C18 Berserker. Habt hir alles bekommen? Haben noch Vorbild gemacht, danach sind Gurke und C18 auch dann weg gewesen Danke nochmal an alle Heute abend gehts dann weiter mit Level Boosten, kann auch vielleicht sein, dass ich gleich Online komme was ich aber nicht versprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Komm on Marx is auch on dann Borsten wir Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:16 Ich hasse Autokorrektur -.- BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 haben alle alles bekommen soweit was möglich war... ich persönlich habe kurz vor 3uhr noch dreier verfolgung bekommen...*freu* werde heut abend wieder on sein und zur verfügung stehn fürs boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wir versuchen schon sowas wie in der Art zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Brauch noch alle Online Trophäen.einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann tritt unserer Gruppe bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo ich würde auch noch gerne mit machen beim Boosten brauch noch die Trophäen Download und Abstergo Mitarbeiter währe echt nett wenn ich da mit machen könnt und die Uhrzeit braüchte ich noch wan das los gehen soll heute PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also wir sind Grade zu dritt online sobald wir noch 3 Spieler haben können wir los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.