Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also ich bin online und mache bei all mit mir fehlen noch an online Trophies: Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Streber und abstergomitarbeiter des Monats. Added mich einfach mal jetz^^ Psn: Quietschegurke

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:22

Huhu

Wer nachher um 21,30 lust hat Level zu boosten dann mal hier schreiben vieleicht bekommen wir 6 leute zusammen

Ich wäre mit dabei Adde mich einfach nur :)

haben gerade 1 1/2 std. alles mögliche versucht, und ich musste feststellen, dass es ohne richtige absprache (am besten wirklich per HEADSET) reinste zeitverschwendung ist... es haben sich zwar alle beteiligten wirklich mühe gegeben, aber text chat ist SCHROTT bei 6 leute und wehr zeit aufwändig...

--> werd heut abend nochmal nen versuch starten und mit HS versuchen die anweisungen ausm leitfaden etwas zu navigieren, damit auch alle wissen was zu machen ist und wo wer stehen muss...

ziel soll es sein die "VORBILD" und "ABSTERGO-MITARBEITER DES MONATS" zu bekommen...

wir werden gegen 21uhr anfangen und sind denke ich mal 4 leute momentan...

meine wenigkeit

groucho marx

sritharsan

apo-ulas

wenn einer doch nicht kann kannst du gerne einspringen, bzw. wenn noch jemand dazu kommt und wir dann zu 6. sind, können wir noch etwas level boosten...

werde dich dann nachher noch adden...

haben gerade 1 1/2 std. alles mögliche versucht, und ich musste feststellen, dass es ohne richtige absprache (am besten wirklich per HEADSET) reinste zeitverschwendung ist... es haben sich zwar alle beteiligten wirklich mühe gegeben, aber text chat ist SCHROTT bei 6 leute und wehr zeit aufwändig...

--> werd heut abend nochmal nen versuch starten und mit HS versuchen die anweisungen ausm leitfaden etwas zu navigieren, damit auch alle wissen was zu machen ist und wo wer stehen muss...

ziel soll es sein die "VORBILD" und "ABSTERGO-MITARBEITER DES MONATS" zu bekommen...

Da muss ich dir absolut recht geben, Headset wäre super gewesen, werde heute Abend dann wieder mit dabei sein, wann wärst du ungefähr online? Denn die "Mitarbeiter des Monats" & "Vorbild" Trophäen sind ohne Headset echt ein Problemfall...!

Ja mir geht's genauso. xD hab erst gedacht ich verguck mich aber ne :D das is wie nen 6er im Lotto :P welchen Stadtteil kommste?

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

@Quietschegurke

ja siehste, garnicht drauf geachtet... welch zufall, bist der erste den ich hier aus MD sehe...lol

alles klar nehm ich nachher an...

Nicht der erste sondern DIE erste ;)

Hey... hilft mir jemand bei dem "extrem Variabel" Bonus? Ich glaub, dass ich ihn schon bekommen hatte aber meine Strichliste ist durch und ich hab die Trophy net... Ich helf dann auch weiter..

Runde 1:

1. banana_dance

2.

3.

Runde 2:

1.

2. banana_dance

3.

Runde 3 :

1.

2.

3. banana_dance

Gespielt wird so:

TROPHÄEN-JÄGER

1. Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen

(Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito)

2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben

(Betäuben | Variabel)

3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen

(Im Flug | Retter)

4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat

(Flucht | Haarscharf)

5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger

(Locken)

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden

(Geerdet)

8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill

(Sturz-Kill)

9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen

(Luftattentat | Extrem variabel)

--> Falls der Bonus nicht erscheinen sollte, nochmal lautlos und diskret killen. Alternativ dazu für diejenigen, die schon Gift haben, dieses zusätzlich einsetzen

ALS VERFOLGER

1. Beim Heuhaufen stehen und sich betäuben lassen

2. Nach dem Pistolenschuss losrennen und eine Jagd auslösen, das Opfer an der Ecke haarscharf entkommen lassen

3. Den Doppelgänger in der Menge killen

4. Meinen Verfolger betäuben, damit der andere erden kann

ALS OPFER

1. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben

2. Auf das Dach klettern, wenn die Pistole auf mich gerichtet ist, springen

3. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben für Fokus-Bonus meines Verfolgers

4. Mich von meinem Opfer betäuben lassen

5. Aufs Dach klettern, an den Rand stellen für Drop-Kill

6. Unten stehen bleiben für Luftattentat

7. Gegebenenfalls noch für lautlose / diskrete Kills zur Verfügung stehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...