Sportkreps Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich Will auch noch boosten wer zeit hat ! Add Me: Sportkreps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ehm ja ok passt dann doch net:D.okay, allerdings wird das nach 21 uhr unter der woche ziemlich schwer, da ich natürlich am tag drauf zur schule muss . wann kannste noch? Ich versuchs heute mal gegen 21.30 Uhr, vll. bis 11. Muss dass noch mit Frauchen abklären. Ansonsten kann ich in der Woche sehr gut vormittags, da ist aber wahrscheinlich auch Schule angesagt, gell? Schule? Dann darfst du solche Spiele noch nicht spielen. Heute: In der Zeit können wir ja Endspurt machen und vll. Extrem Variabel. Sollte es nicht klappen, dann schreibe ich dass kurz vorher noch rein. Bis evtl. heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @Deathrider hab dich geaddet über PSN bei mir passt es in der woche am immer vormmittags am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 guten morgen... hat wer lust heute einige trophäen zu versuchen ?bitte eintragen... wenns geht mit zeit, wann ihr heute könnt... HS ist vorteilhaft zwecks zügige absprache, aber nicht dringend erforderlich... 1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn) und abends ab 20uhr 2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los geht 3. 4. 5. 6. hier zumindest die trophäen die mir noch fehlen... Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) kann man zu zweit im Privates Spiel - Kopfjagd machen Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) hier müssen es mind. 4 spieler sein... und dies sind die koop-boni´s Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) wird am besten zu 3. oder zu 6.(zwei boost-teams dann)gemacht... hier nochmal die boni´s... sollte vorher untereinander abgesrochen werden welche gemacht werden... Attentats-Boni:Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Lautlos (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel nach lautloser Annäherung, indem ihr in der Nähe des Ziels nicht in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel aus einer akrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu eliminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni:Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Betäuben (+200 Punkte)Betäubt euren Verfolger. Flucht (+100 Punkte)Entkommt eurem Verfolger bei einer Verfolgungsjagd. Doppelte Flucht (+50 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr variabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedene Boni. Team-Boni:Die Team-Boni könnt ihr nur in den Teamspielen erhalten. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Sprecht euch mit Freunden ab, um die Boni stell einzustreichen. Koop-Kill (+100 Punkte)Eliminiert ein Ziel, das auch von eurem Teamkameraden erfasst wurde. Koop-Betäubung (+100 Punkte)Betäubt einen Verfolger, der von eurem Teamkameraden erfasst ist. Ablenkung (+150 Punkte)Tötet ein Ziel, das von eurem Teamkameraden verfolgt wird. Rettung (+150 Punkte)Betäubt einen Verfolger, der euren Teamkameraden verfolgt. Multi-Kill (+200)Euer Team eliminiert zwei Ziele in weniger als 10 Sekunden. K.O. (+200)Euer Team betäubt zwei Verfolger in weniger als 10 Sekunden. Abschluss-Boni:Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Podium (+200 Punkte)Werdet erster, zweiter oder dritter in einem Spiel. Bestes Verhältnis (+300 Punkte)Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel. Überlebender (+400 Punkte)Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Guter Start (+100 Punkte)Euer Team hat die erste Runde gewonnen. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. *Extrem Variabel:Siehe Leidfadenergänzung zu Extrem-Variabel. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) hier sind 6 leute von vorteil, bzw. nötig... https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274 hierbei verweise ich mal auf den thread "Multiplayer Boost Guide von BeatBastic" Wäre auch mit dabei falls noch Plätze frei seien sollten, mir fehlen nämlich auch alle aufgelisteten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also hier die Liste geupdated: 1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn) und abends ab 20uhr 2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los geht 3. (((banana_dance (kein HS; Unantastbar bonus))) 4. portalfan14 (kein HS) 5. Apo-Ulas 6. Eventuell macht noch en Klassenkamerad mit muss ich aber noch klärn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also hier die Liste geupdated: 1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn) und abends ab 20uhr 2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los geht 3. (((banana_dance (kein HS; Unantastbar bonus))) 4. portalfan14 (kein HS) 5. Apo-Ulas 6. Deathrider (PSN Groucho Marx) - kein HS Hab Ok bekommen, sagt bitte nur jetzt Bescheid, wanns los geht. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:00 Ahja, für Endspurt braucht man nur zwei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also hier die Liste geupdated:1. C18_Berserker (HS vorhanden) Nachmittags nach absprache(hier oder über psn) und abends ab 20uhr 2. SriTharsan (HS ?) gestern nacht bei verblieben das ich ihn anschreibe wenns los geht 3. (((banana_dance (kein HS; Unantastbar bonus))) 4. portalfan14 (kein HS) 5. Apo-Ulas 6. Deathrider (PSN Groucho Marx) - kein HS Hab Ok bekommen, sagt bitte nur jetzt Bescheid, wanns los geht. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:00 Ahja, für Endspurt braucht man nur zwei Leute? Wann geht's denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wann geht's denn los? Wann steigt das? Könnte vllt. Noch mitmachen oder sonst bei der neuen runde halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wann geht's denn los? Wann steigt das?Könnte vllt. Noch mitmachen oder sonst bei der neuen runde halt Also es beginnt am Montag zws. 16 und 18 Uhr. Und locke: kein Ding, ich brauch ja nur noch ein Bonus und dann kannst du an meine Stelle . Kommt grad perfekt, dann muss ich nicht aushelfen und du kannst die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gut, um die Uhrzeit kann ich nie, bin arbeiten, dann kannst du Locke meinen Platz haben. Hat jmd Lust evtl jetzt noch oder am SOnntag Abend zu spielen? dann jetzt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gut, um die Uhrzeit kann ich nie, bin arbeiten, dann kannst du Locke meinen Platz haben.Hat jmd Lust evtl jetzt noch oder am SOnntag Abend zu spielen? dann jetzt adden. Ok Leute aber Psn id ist: Itakker Mache dann mit somit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Leute Ich brauch noch leute zum Boosten bin immer Morgens von 9.00uhr an online bis mittags 14uhr schreibt einfach wann ihr da könnte und addet mich danke PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Leute, ich suche Leute zum Boosten und Trophäen freischalten. Mir fehlen noch so ziemlich alle Online-Trophäen, können also auch gerne mehrere Sitzungen sein. Zeitlich kann ich jedoch keine festen Zeiten angeben, da ich eher unregelmäßig zum zocken komme. Ihr könnt mich jedoch gerne adden, bei Mangel an Mitspielern bin ich gern dabei, sofern ich denn gerade kann. Meine PSN-ID lautet: B4ttl3Nut_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also die Liste: Es beginnt morgen (Montag 18.1.13) um 16:20 Uhr. 1. C18_Berserker 2. SriTharsan 3. (banana_dance (Unantastbar bonus)) 4. portalfan14 5. Apo-Ulas 6. Itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also die Liste: Es beginnt morgen (Montag 18.1.13) um 16:20 Uhr.1. C18_Berserker 2. SriTharsan 3. (banana_dance (Unantastbar bonus)) 4. portalfan14 5. Apo-Ulas 6. Itakker Hey.. Ich stehe sehr gerne als Reserve zur verfuegung. Da ich heute nicht ins Forum konnte ist es bei mir leider heute nix geworden. Einfach eine Nachricht: TobiasVictory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke an C18 Berserker und Apo-Ulas Vll. machen wir diese Woche noch den Rest. N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hello liebe Mitmenschen. Ich bekomm zwar am 1. Februar mein Ni no Kuni, aber ich möchte euch fragen, ob Ihr mir bei den Online Trophys helfen könnt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten. Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann wer um 13 Uhr helfen Brauch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2. 3. 4. 5. 6. wenn abends,weil 17:30 läuft bundesliga Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 14:22 Also die Liste: Es beginnt morgen (Montag 28.1.13) um 16:20 Uhr.1. C18_Berserker 2. SriTharsan 3. (banana_dance (Unantastbar bonus)) 4. portalfan14 5. Apo-Ulas 6. Itakker Also steht der Termin nun fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.