Dahmer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 -raubmord_187 -Speznas88 -LordDarkwing -ucnsly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 -raubmord_187 -Speznas88 -LordDarkwing -ucnsly Wann sollen wir es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann sollen wir es machen? hey morgen zwischen 19 und 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Steigt auch was am Wochenende ,dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute, mir fehlen ebenfalls alle Online Trophys,wäre nett wenn wir zusammen boosten könnten.einfach via psn adden mit ensprechendem betreff. bin täglich ab 23.00~24.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute,mir fehlen ebenfalls alle Online Trophys,wäre nett wenn wir zusammen boosten könnten.einfach via psn adden mit ensprechendem betreff. bin täglich ab 23.00~24.00 Uhr online. Wäre auch dabei, brauchen 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey morgen zwischen 19 und 20 uhr Ok gute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute, Ich habe die Nase voll von dem Multiplayer und würde sehr gerne anfangen zu boosten. Leider habe ich das noch nicht gemacht, deswegen habt ein bisschen nachsicht und übernehmt am besten selbst die Leitung. Aber es ist ja alles gut beschrieben in diesem Forum. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute,Ich habe die Nase voll von dem Multiplayer und würde sehr gerne anfangen zu boosten. Leider habe ich das noch nicht gemacht, deswegen habt ein bisschen nachsicht und übernehmt am besten selbst die Leitung. Aber es ist ja alles gut beschrieben in diesem Forum. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - Violence-DE - - - Habe bisher aber nicht gespielt, brauch ich ein bestimmtes Level oder vorraussetzungen ? Nur wenns ok ist das ich mitmache mit null erfahrung, sonst muss ich erstmal so leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Man kann ab Level 1 Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo ich währe auch dabei bin täglich online so vom 9,00uhr bis so 15uhr und dann wieder ab 22uhr bis 24uhr einfach adden will das so schnell wie möglich machen brauch auch noch alle online trophäen währe gut wenn ein erfahrener der am besten alles schon gemacht hat die SPIELLEITUNG übernimmt PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culio90 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo leute ich schließe mich grad an. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - - bin stufe 50 und habe auch reichlich erfahrung mit dem multiplayer, brauche nur noch extrem variabel und unantastbar boni. PSN: Culius90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - x-shadow-gamer-x - Bin ebenfalls schon Level 50 mir fehlen allerdings noch ein paar Boni zur Platin möchte das Spiel endlich mal beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 würde mich auch gern anschließen, hab es glaub ich das letzte mal gespielt wo es raus kam...aber würde es auch wieder ausm regal holen und entlich auf platin bringen... mir fehlen auch noch einige online trophäen... Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - x-shadow-gamer-x - C18_Berserker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Würde auch gerne mit irgendjemandem zocken, habs noch nicht gespielt, will aber erst die Online Trophäen machen. Kann ich mich euch sonst anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 suche boostgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Leute ich würde jetzt mal gern ne Gruppe finden, die die Abschlussboni macht... Spezifisch auf Unantastbar... Der ist nicht ganz ohne im Ranglistenspiel... Addet mein Kumlel 1. banana_dance 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Der Termin ist morgen (Donnerstag 24.1.13) gegen 19 Uhr. Wär gut wenns Interessenten gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Könnte erst ab 21.30, dann wäre ich dabei. Habs erst jetzt angefangen, aber dann hätte ich eine Sorge weniger. Ich dachte, die Boni könnten auch im Privatspiel gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich mach dann den Leiter. Bin jetzt Lvl 37 oder so, hab also schon öfter geboostet. Ist wirklich nicht kompliziert, Headset ist auch vorhanden. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - Leitung: Pommes 123 - TobiasVictory - Violence-DE - Culio90 - x-shadow-gamer-x - C18_Berserker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Könnte erst ab 21.30, dann wäre ich dabei.Habs erst jetzt angefangen, aber dann hätte ich eine Sorge weniger. Ich dachte, die Boni könnten auch im Privatspiel gemacht werden? Ja die meisten..., nur nicht die Abschlussboni. Da fehlt mir jetzt nur noch Unantastbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.