Schitti77 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bin on wer noch extrem variabel braucht bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossykill Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi suche zwei oder drei leutz zum boosten für extrem variabel und dreifache flucht. wer bock hat einfach über psn nachricht schicken mit betreff Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi suche zwei oder drei leutz zum boosten für extrem variabel und dreifache flucht.wer bock hat einfach über psn nachricht schicken mit betreff Brotherhood Können das gerne machen , bin immer am Wochenende für sowas zu haben können dann gerne das boosten. Oder Freitag ab 23 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wäre noch dabei.macht ihr das auch am Wochenende ? Ich hab das Game gestern platiniert, von meiner Seite aus gibts da nichts mehr, danke nochmal an B-Tight-1993 und an Fusselsammler, solltet ihr noch Hilfe brauchen meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sry konnte nicht am Termin teilnehmen.Würde gerne noch irgendwo mitmachen.Habe leider noch keine einzige online trophäe, da als ich erste mal online kam wohl schon niemand mehr brotherhood spielte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Suche mitspieler für extrem variabel wer helfen möchte addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats". Boni die mir für die AMdM-Trophäe fehlen wären: Geerdet, Im Flug, Abgefangen und Extrem Variabel. Wäre super, wenn sich da Leute finden würden. Werde morgen mal die adden, denen noch was fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey steh die ganze nacht für diese trophäen zurverfügung Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Hier nochmal ein Video als Tutorial zur Trophäe: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorien. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Würde definitiv mitmachen,wann steigt das? LEUTE PSN ID ITAKKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mahlzeit, finden sich heute Abend Leute für die Vorbild Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Ich braüchte auch mal hilfe bei den Online-Trophäen währe nett wenn sich leute finden würden die mir da helfen können!! Gleich vorweg ich brauch noch alle Online-Trophäen!!! Über hilfe würde ich mich sehr freuen schickt mir einfach eine Freundesanfrage auf mein PSN vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde mitmachen falls sich eine gruppe finden sollte, brauche alle online trophies vorher leg ich spiel erst gar nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jemand noch da der noch vorbild und extrem variabel machen will habe auch ne 2. konsole mit 2. account usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich wäre auch bei allen onlinetrophys dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo an alle Also wie ich schon mal geschrieb hab brauch ich noch alle online Trophäen und ich hätte ab heute abend so 21,15-21,30 zeit um anzufangen wer dabei sein will einfach mal mich über PSN adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 -raubmord_187 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 -raubmord_187 -Speznas88 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche eine boost gruppe für Level 50 (Download Abgeschlossen) Hab immer zeit hab momentan urlaub einfach kopieren und namen einfugen -Trophy-Assassins -Deceiver110 -raubmord_187 -Speznas88 -LordDarkwing - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.