Aeneas79 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wäre auch dabei, nick aeneas79! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mir fehlen noch: Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Die letzte trophähe Download abgeschlossen fehlt auch noch. Bin gerade online. Bitte PM auf PSN wenn jemand dabei ist. Gruss eskobar-himself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Suchen evntl. noch jemanden für AMDM-extrem variabel, würden es mit der anleitung aus dem forum hier machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 brauch man dieses extrem variabel gibts dafür ne trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 brauch man dieses extrem variabel gibts dafür ne trophie Ja Extrem Variabel gehört mit zu den Boni die du für die Trophie "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Suche auch ^^ PSN-ID: NoisyPiano Ich adde mal die, die hier auf der letzten Seite so stehen Heute hätte ich so mehr oder weniger den ganzen Tag zeit Mir fehlen sämtliche Online-Trophies, da es ja scheinbar niemand mehr online spielt.... und ich erst seit kurzem wieder Internet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hi, suche leute zum boosten! hab so gut wie immer zeit! addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 suche noch leute für vorbild und dreifache flucht einfach adden : deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mich kann man auch adden brauche noch die online trophies... --> Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo - - Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -Speznas88 - Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wann wird es denn wieder eine Boostrunde geben? Eine Freundin von mir braucht noch 4 Level, die sie gerne mal erledigen würde. Ansonsten würd ich hier einfach mal einen Zeitvorschlag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kannAlso es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -FusselSammler - Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Bin dabei. hoffe klappt diesmal .. Wann wird es denn wieder eine Boostrunde geben? Eine Freundin von mir braucht noch 4 Level, die sie gerne mal erledigen würde. Ansonsten würd ich hier einfach mal einen Zeitvorschlag machen hab dich glaube noch freundesliste. wenn wir paar leute zusammentrommeln, mach ich mit wochenende oder nach 18 uhr wäre Prima ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin dabei. hoffe klappt diesmal ..hab dich glaube noch freundesliste. wenn wir paar leute zusammentrommeln, mach ich mit wochenende oder nach 18 uhr wäre Prima ;D Da sie arbeitet, wären diese Zeiten eh auch gut. Wenn ich auch Zeit hab, kann ich mich gern als Reserve zur Verfügung stellen. Ich werd mal fragen wie sie Zeit hat und dann hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin dabei. hoffe klappt diesmal ..hab dich glaube noch freundesliste. wenn wir paar leute zusammentrommeln, mach ich mit wochenende oder nach 18 uhr wäre Prima ;D Du hast jemanden übersehen Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -Speznas88 -FusselSammler Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du hast jemanden übersehen Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -Speznas88 -FusselSammler Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Hi ich will mich eben entschuldigen, hab mir die anleitung durchgelesen. Hab leider noch keine pistole, deswegen kann ich da noch nicht mit machen versuche heute abend sie noch freizuschalten. Sorry LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 suche leute für boosten einfach bei mir melden id: deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jung is würde heute mit machen ich brache nur glaube ich extrem Variabel und lv. 50 Also einfach melden hab heute noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jung is würde heute mit machen ich brache nur glaube ich extrem Variabel und lv. 50 Also einfach melden hab heute noch zeit Dann rein mit dir in die Liste Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -FusselSammler -B-TIGHT-1993 Reserve: -(Speznas88) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann rein mit dir in die Liste Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -FusselSammler -B-TIGHT-1993 Reserve: -(Speznas88) -( itakker) - Wäre noch dabei.macht ihr das auch am Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.